Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

  1. Ja, ich steh drauf weitergeleckt zu werden.

    14,3%
  2. Ja, wenn das anfängliche intensieve Gefühl überwunden ist.

    47,6%
  3. Nein, auf gar keinen Fall

    40,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #1

    Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind...

    Hallo,

    ich ich mach für mein Leben gern Französich bei einer Frau. Ihr zuzuschauen, wie sie langsam immer geiler wird, ihr Puls immer schneller wird und dass Zucken in ihren Huften zu spüren.......aber am liebsten lecke ich weiter wenn sie gekommen ist....:grin:

    Frage an die Frauen:
    1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet?
    2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen?

    Gruß
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #2
    Nein, ich mag es nicht, wenn nach dem Orgasmus noch weitergeleckt wird..
    Die Klitoris ist dann (bei mir jedenfalls) total empfindlich und danach noch
    weiter geleckt zu werden, empfinde ich schon fast als unangenehm.
    Wenn man mir eine Pause von ein paar Minuten gönnt, geht es schon.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #3
    schön zu hören!


    warum??


    nein, bin dann so empfindlich dass berührungen am kitzler weh tun. lieber erst mal bei ihm weitermachen oder streicheln oder küssen oder so.

    mit anders ausgefüllten pausen 3 mal
     
  • GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #4
    Ok....also wenn ich merke, dass es Ihr im Moment gar nicht gefällt, warte ich natürlich so lange bis es wieder geht. Ich versuchs halt gern Ihr es so oft wie möglich zu machen. Würd einfach mal gern herausfinden, wo das Maximum and Orgasmen bei einer Frau liegt. Würds ja selbst bei mir auch machen, aber Männer habens da halt etwas schwerer würd ich sagen :zwinker:
     
  • Chaosmaus
    Gast
    0
    27 April 2005
    #5
    Ne sofort danch weiter möchte ich nicht.
    Da bedarf es dann schon einer Pause.
     
  • Sanna
    Gast
    0
    27 April 2005
    #6
    wenn ich mal kommen würde, könnte ich da auch was zu sagen.......*tiefintrauerfall*
    allerdings werde ich gerne weiter geleckt, wenn er gekommen is! wenn ich ihm einen runter geholt hab oder gelutscht oder oder oder....
    aber dann hat der kerl meistens keinen bock mehr! hab n schlechten griff gemacht in dingen sex und "mich verwöhnen"!!!!!! :flennen:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #7
    1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet? ja, ein paar sek. danach ist nich geil. auf gar keinen fall genau während meinem orgasmus aufhören!!
    2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen? 4 mal oder so war rekord. danke schatz :link:
     
  • SweetyWonne
    0
    27 April 2005
    #8
    Also mein Freund leckt mich immer bis zum Höhepunkt und danach bin ich immer zu empfindlcih doch nach der Anfangszeit kann er ruhig weitermachen
     
  • GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #9
    Wieoft hat er schon hintereinander - mit kurzer Pause oder nicht - bei Dir geschaft?
     
  • supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    27 April 2005
    #10
    naja, schließ mich den andern an.. nach nem klitzekleinem päuschen geht das wieder :smile:

    4x war das höchste der gefühle, hatten aber auch dementsprechend viel zeit gebraucht, und ich helf immer mit der hand nach.. das is dann noch geiler.. :-D
     
  • GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #11
    Keine Ahnung wie Eure Jungs das machen, aber bei mir gehöhren die Finger beim Oralsex dazu....Lecken und Ihr gleichzeitig einen oder zwei Finger reinstecken.... is doch besser so.... oder? :zwinker:
     
  • supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    27 April 2005
    #12
    naja, von fingern "reinstecke" halt ich persönlich net viel...

    mag das viel lieber wenn ich bei mir an der klit hand anlege, und der kerl dann auch da leckt, oder sich etwas weiter "unten" zu schaffen macht... grinz
     
  • Schafmaus
    Gast
    0
    27 April 2005
    #13
    1) ich brauch nach dem orgasmus erst mal ne pause, aber danach darf er gerne weiter machen. :grin:

    2) hab noch nie mitgezählt. (bin ja dann anderweitig beschäftigt.) schätze 2-3 mal.
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #14
    Dann bin ich ja anscheinend ein Ausnahmefall :zwinker: ich mag es total wenn er mich sofort nach dem Orgasmus weiterleckt... hab dann auch kein Problem damit 3-4 mal hintereinander zu kommen.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #15


    Sieht so aus :zwinker:
    Ich persönlich kann das auch gar nicht haben, weil ich dann so empfindlich bin am Kitzler. Wenn er direkt nach dem Orgasmus unterhalt des Kitzlers weitermachen würde, kein Problem, aber sonst bin ich da halt zu empfindlich als dass ich das weiter haben möchte.
    Seh dann zu, dass er so schnell wie möglich aufhört :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #16
    von mir aus weiterlecken, aber nicht am kitzler erstmal, zu empfindlich!

    weiß nicht, 3 mal nacheinander denk ich.
    aber das is schon echt anstrengend...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #17
    1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet?
    Wenn das ganze sich erstmal wieder beruhigt hat, dann gerne, aber dann auch nur lange weiter, wenn er es dann noch ein zweites Mal zu ende macht, weil sonst ist es total mies. Wenn er nicht noch nen zweiten Orgasmus lecken will, dann halt nur kurz, dass man nicht wieder so geil wird wie vorher...
    2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen?
    Öhm bei einem Mal Lecken... ka.. ich glaub das meiste war 5 mal aber geht durchaus mehr!^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 April 2005
    #18
    Direkt danach mag ich es nicht ... da muss schon ne Pause dazwischen liegen, weil das sonst unangenehm wird.

    Juvia
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #19
    Wenn ne kleine Pause (1,2 Minuten) dazwischen ist find ichs schon geil :link:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    27 April 2005
    #20
    Ich kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen. Nach ner kleinen pause find ich das absolut geil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste