Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Welche Wimpernlaenge bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von beefhole, 18 März 2005.

1. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    im sinne dieses Wimpern kürzen und anderer aehlich bloeder umfragen fuehle ich mich grade genoetigt einen aehnlich unsinnigen thread zu eroffnen

ich bitte dennoch drum diesen thread ernst zu nehmen da ich fuer ihn durch den zeitaufwaendigen und schmerzhaften prozess gegangen bin meine eigenen wimpern zu vermessen um realistische werte zu erhalten mit dem effekt dass ich momentan ziemlich bloed zerrupft und nach bindehautentzuendung aussehe ...

beefhole, 18 März 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO hab ich noch nie gemessen?

cih weiss nur, dass ich es liebe wenn meine Wimpern schöne Formen annehmen :grin: und ich mag auch lange Wimpern...

oder war das jetz auf männer bezogen?

vana

[sAtAnIc]vana, 18 März 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    haettest dem link folgen sollen aber ja das feht tatsaechlich in dem post ...
    geht um maennliche wimpern ... wie bei allen laengen/groessen/volumina/tiefen/breiten/durchmessern/denkdirdenrestsen umfragen hier halt ...

beefhole, 19 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahso..

also ich find schon, dass Augen mit langen Wimpern meist schöner ausschauen.. aber es kommt auch n bissl was auf des Styling drumherum an dann...

also generell mag ich lange wimpern :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 19 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt hab ich da bei Männern noch nie drauf geachtet. Könnte dir nichtmal sagen, ob mein Freund lange Wimpern hat bzw. wie lange :ratlos:, obwohl ich ihn natürlich schon oft und lange angesehen hab. :zwinker: Die dazugehörigen Augen find ich interessanter... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 19 März 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat ziemlich lange Wimpern und ich finds total schön... :smile: Aber wie lange sie genau sind kann ich nicht sagen, das zu messen wär mir zu kompliziert! :grin:

ping_pong, 19 März 2005
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lange wimpern sind nur schrecklich störend. hab auch super lange und es nervt, wenn man damit ständig gegen die lesebrille klimpert und jeder fragt "meensch, was hastn du für mascara?" antwort: GAR KEINEN! irgh
    mein freund hat relativ kurze, dafür aber sehr dichte.

bamba, 20 März 2005
  8. habe sie nie gemessen - werde das auch nicht tun :tongue:

smileysunflower, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...