Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brad1984
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #1

    @Frauen:Wenig oder viel Sperma?

    Mögt ihr lieber Viel oder Wenig sperma?
    Mit viel oder wenig Druck

    Spritze sehr viel hatte bisher nur Frauen denen das gefiel gibt es welche die das nicht so mögen?

    Wer mags gerne und warum?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 Oktober 2006
    #2
    Also wenn ich schlucke, dann gerne weniger.
    Ansonsten ist es mir egal, weil ich davon dann nicht viel mitkriege (wir nehmen Kondome).
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #3
    das is mir egal.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #4
    Ist mir wurscht. Wenn ich zuende blase (ob mit oder ohne schlucken) mag ich es lieber wenn es weniger ist. aber ansonsten... :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #5
    Mir egal.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #6
    ist mir auch egal. ich will, daß mein süßer einen schönen orgi hat - ob dabei ejakulat rauskommt, oder heiße luft oder ein schwarm kunterbunter schmetterlinge spielt keine rolle. das geilste an seinem orgasmus ist sowieso sein weggetretenes lächeln danach. rrrrr......
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #7
    Ich mag gar kein Sperma am liebsten :ratlos:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #8
    Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und werde auch jetzt nicht damit anfangen. :ratlos:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #9
    Lieber Brad, ich bin zwar ein Kerl, aber auch ich muss Dich enttäuschen: Die wenigsten Frauen stehen total auf Sperma und viel und überhaupt...

    Für die Meisten wäre es wohl netter, da käme warmes Wasser oder ja, Schmetterlinge heraus (obwohl das beim Blowjob wohl arg kitzeln würde:-D).

    Als Ausdruck der Lust wird es als Zeichen gedeutet, genauso, wie Du Dich freust, falls die Frau klitschnass ist, wenn Du sie anfasst.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich nur die Allerwenigsten Frauen wirklich das daran geil finden, was Männer daran geil finden: Irgendwie abgefahren, verboten, pornohaft, verrucht, nuttig:eek: , t.b.c. ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #10
    Egal

    Geilde Vorstellung :grin:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #11
    space hat recht ... :cool1: frauen interessiert sowas nicht. sie wollen dich keuchen hören, dich stöhnen hören, ... wollen dich in extase sehen, wie du dich windest, vor befriedigung vergehst ...


    siehe hierzu auch meine sig! :engel:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #12
    Ausnahmen bestätigen die Regel (meine Ex).


    @Mädels:Übrigens danken es Euch die Männer, wenn Ihr so tut als ob Ihr es geil finden würdet:-D
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #13

    da bekommt der satz "schmetterlinge im bauch haben" ne ganz neue bedeutung...:zwinker:






    also mir es is so ziemlich egal
     
  • GreenLady
    GreenLady (29)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #14
    Das is mir sowas von wurscht, wieviel da rauskommt..
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #15
    Völlig egal!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #16
    Off-Topic:

    Das Lob für den Vergleich gebührt übrigens Lou!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #17
    Auch hier lautet die Devise: Nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Mein Schatz produziert gut ein mundvoll, das läßt sich gut wegschlucken. Und ich bins zufrieden. :smile: :engel:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #18
    Ist mir egal. Druck is total egal.. und wie viel eigentlich auch.. Wenns erstmal im Mund ist, dann schnell runter ..da kommts dann auf mehr oder weniger auch nicht an :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #19
    Mir ist das total egal.
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #20
    Mir is es ehrlich gesagt auch egal!

    Aber ich denke die Männer findens geil wenn viel kommt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste