Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Wenn "ER" steht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ronny2004, 11 Oktober 2004.

  1. Ronny2004
    Ronny2004 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Liebe Forumsteilnehmerinnen,

    dass manche auch und v.a. bei Nacktheit Probleme mit Erektionen haben, ist ja gemeinhin bekannt. Dennoch ist hier sehr Widersprüchliches über das Thema zu lesen. Eine Teilnehmerin schrieb, ihrer Meinung nach sei eine Erektion an einem FKK bzw. FKK-Bereich eines Schwimmbades etwas völlig Normales, was eben dazugehöre. Eine andere sagte, sie sei regelmäßige FKK-Gängerin, könne sich allerdings nicht entsinnen, dort irgendwann jemanden mit einem Ständer gesehen zu haben. Was ist nun richtig?
    Bezogen auf meine Person kann ich nur sagen, dass mir das mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren könnte (Sauna, FKK(-Bereich eines Schwimmbades) etc.) Bzgl. Hitze in der Sauna: Man ist ja auch mal außerhalb der Saunakabine.

    Fändet ihr es nun anrüchig und/oder lächerlich, wenn nicht gar belästigend, wenn ihr seht, dass jemandem etwas in die Höhe steht, oder würdet ihr das ohne weitere Gedanken zur Kenntnis nehmen und euch nicht daran stören?
    Hat denn jemand von euch schon mal einen nackten Jungen oder Mann mit einem Steifen gesehen, oder wäre das für euch das erste mal?
     
    #1
    Ronny2004, 11 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das mit dem FKK wird wohl auch was mit dem Alter und der Einstellung zu tun haben. Ein 15jähriger, für den Sexualität noch ganz aufregend und neu ist, wird da wahrscheinlich eher "Probleme" mit ner Erektion haben, als ein 35jähriger.
    Und Männer, die in erste Linie FKK machen, um sich aufzugeilen, werden aller Wahrscheinlichkeit auch eher ne Erektion bekommen, als die Männer, die FKK machen, um sich zu erholen, entspannen etc.

    Käme wahrscheinlich auf die Situation drauf an ... aber ich denke, ich würd mich einfach nicht dran stören und weiter gehen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Oktober 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Juvia du hast es mal wieder perfekt ausgedrückt.

    Bei mir käme es auch auf die Situation an, ich würd entweder einfach freundlich lächeln, oder frech grinsen..kommt eben auf den Typ und auf die Situation an, und dann weggehen.
     
    #3
    Cora, 12 Oktober 2004
  4. AmoreMio
    Gast
    0
    pasiert mir oft :grin: ...stört mich aber nicht
     
    #4
    AmoreMio, 12 Oktober 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hehe...und Beltane hat es nicht gesehen... :zwinker:

    zu schade :grin:

    Das Teufelchen
    BEL


    @zum Thema
    Würde sich nicht dran stören und einfach weiter gehen...ist schließlich nichts ungewöhnliches.
     
    #5
    User 20345, 12 Oktober 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Bei all meinen Saunagängen und FKK-Begebenheiten hab ich sowas höchst selten erlebt. Das wird,so wie Cora geschrieben hat, typbedingt mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen und das wars auch schon... :gluecklic .....In die Sauna geh ich schließlich zum Entspannen und mache FKK um meinem Körper Luft und Sonne zuzuführen...nicht mehr und nicht weniger.
     
    #6
    LadyEttenna, 12 Oktober 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß nicht recht. Ich war bisher auch nur ein paarmal in einer Sauna und da hatte ich die Situation, dass mich eine Alter Sack beim abduschen beobachtet hat und sich dann einen runtergeholt hat und das fand ich ziemlich ätzend.

    Aber so an sich hätte ich da wohl auch nicht das Problem mit, halt nur, wenn sich wer bewusst an wen aufgeilt. Aber sonst einfach ignorieren.
     
    #7
    Faerie, 12 Oktober 2004
  8. LadyEttenna
    0
    @faerie...dem hätte ich im Vorübergehen die Dusche auf kalt gestellt....sowas ist ätzend hoch drei!!!!
     
    #8
    LadyEttenna, 12 Oktober 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    ja, ich war im ersten Moment auch total geschockt. So ein alter Sack, der war bestimmt auch schon an die 60 :wuerg:
     
    #9
    Faerie, 12 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    solange er mich mit seiner errektion nicht toal eklig und lüstern anstarrt, würde ich es ignorieren, kommt halt vor, is doch kein ding.
     
    #10
    JuliaB, 12 Oktober 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!
     
    #11
    ~°Lolle°~, 12 Oktober 2004
  12. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    da ham halt mädels wieder nen Vorteil: Die können geil sein bzw. Nackte anschauen, ohne dass es gleich peinlich wird. :rolleyes2 :tongue:
     
    #12
    Dexterinus, 12 Oktober 2004
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    wir beginnen aber zu sabbern (untenrum) *gg*- zum glück entsteht kein rinnsal!


    mich würde das net stören, wenn da einer ne erektion hat....ich würd hinguggen, nochmal hinguggen und vielleicht nochmal hinguggen.......und weitergehen.
     
    #13
    CreamPeach, 12 Oktober 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Mich würds auch net stören, mich würds sogar eher interessieren, an was er grad gedacht hat *g* :tongue:

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 12 Oktober 2004
  15. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich hatte mal woanders geschrieben, dass ich einen Steifen beim FKK noch nicht gesehen habe, jedenfalls nicht bewusst. Und selbst wenn das passiert, kommt es immer auf die Situation an, denn man kann denke ich erkennen, ob derjenige ein notgeiler Spanner ist oder es sich bei ihm einfach "aus Versehen" aufgestellt hat. Als Mann sollte man in so einer Situation nicht gerade am Strand auf und ab an Familien mit Kindern vorbeispazieren, sondern die Angelegenheit wieder dezent auf ein normales Mass zu bringen. Zur Not gibt es ja auch noch Handtücher.
     
    #15
    Janine, 12 Oktober 2004
  16. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir isses Gott sei Danke noch nie so passiert das es jemanden aufgefallen wäre, aber wenn da nen Mädel "hinguggen, nochmal hinguggen und vielleicht nochmal hinguggen" würde, dann wär das eher nich so von Vorteil glaub ich +g+

    da tom
     
    #16
    checknix, 12 Oktober 2004
  17. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es schon passiert. Und es ist alles halb so schlimm.
     
    #17
    sunnysailor, 14 Oktober 2004
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich glaube, ich würde das eher lustig finden.
    Unangenehmer dürfte das doch wohl für den Ständerträger sein.
    Jedenfalls würde ich so wie Cream Peach auch hinguggen..
    Das mach ich ja schon aus Reflex, sozusagen :grin: :grin:
     
    #18
    Trine, 14 Oktober 2004
  19. kaschiri
    Gast
    0
    dasd könnt bei mir...

    ...vielleicht auch passieren.
    nackte frauen sehe ich eigentlich nur wenn ich auch sex mit ihnen habe.
    und mein kleiner könnt sich beim anblick einer schönheit genau das denken...
    kommt auf einen test. würde das aber nur mit einer bekannten machen, die sich nix dabei denken würde wenn er stehen würde.

    aber gegenfrage:
    welche frau ist denn in der sauna oder beim fkk geil geworden, sprich feucht wenn mehrere personen anwesend waren?
     
    #19
    kaschiri, 14 Oktober 2004
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich find diese Meinung ned grad berauschend.
    Auch ältere Männer könnten noch nie Sex gehabt haben und demensprechend ist sies neu für sie und habens demnach weniger im Griff als erfahrene.Mich würd mal ehrlich interessieren was du von ihnen denkst.

    Kein Sex gehabt zu haben bedeuted schliesslich nicht kein verlaanbgen danach zu haben.


    Wenns so ausm ruder läuft wie bei Faerie oder ,wie du angemerkt hast wenn sich leute aufgeilen, isses meiner Meinung nach sexuelle Belästigung,wichsen muss nun wirklich ned sein wenns schon passiert.
     
    #20
    User 2404, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen steht
David1988er
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2015
15 Antworten
WilderJunge21
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2015
9 Antworten
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten