Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Wer ergreift von euch selbst beim Sex die Initiative?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edition-Man, 9 Juli 2006.

  1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen ihr lieben!

    Diese Frage richtet sich ausschließlich an euch Frauen!
    Hatte heute ne Diskussion mit meiner Freundin wieso wir wieder so wenig Sex haben, sie sagte es liege daran daß ich manchmal nicht selbst die Initiative ergreife sie anzusexen...

    Aber da frage ich mich wieso sie dann net öfters mich anmacht, in dem sie eonfach so von sich aus mich an gewissen Körperstellen anfasst oder sich auf mich drauf setzt oder ähnliches?
    Wieso müßen wir Männer immer die Eigeninitiative ergreifen? Wieos macht ihr Frauen nicht den ersten Schritt?

    Wie ist das bei euch Mädels`?
    Habt ihr es lieber wenn der Mann/Freund den ersten Schritt macht und anfängt an euch zu fummeln oder macht ihr manchmal auch den ersten Schritt?
     
    #1
    Edition-Man, 9 Juli 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich lege nach Möglichkeit die Kerle flach und lasse mich nicht flachlegen, hat was mitm Ego zu tun :grin:

    Also Initiative kommt öfter von mir!
     
    #2
    Honeybee, 9 Juli 2006
  3. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    :eek: waoh, was eine Frau :drool:

    Das ist so ein wahnsinns Gefühl...
    Wenn dich eine Frau aufs Bett schmeisst und sich auf dich setzt... dazu noch die Arme festhält...
    --> Ich ergebe mich rufe *g*
     
    #3
    mikeotaku, 9 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es irgendwie ausgeglichen. Abends geht's von ihm aus und morgens von mir...(anders krieg ich ihn auch nicht wach :tongue: ) :hmm:
     
    #4
    cooky, 9 Juli 2006
  5. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich möchte sagen, dass ich ihn öfter "nerve", als er mcih....vor allem wenn er noch ne pause will und ich schon wieder könnte:engel:
    aber dann dauerts meist ein bisschen und ich kann mich durchsetzen...:grin:
     
    #5
    Wattebausch, 9 Juli 2006
  6. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    derzeit von uns beiden, aber da wir uns so selten sehn (1 mal die woche) ist es eigentlich relativ klar, was wir tun ... obwohl man noch sagen muss, dass wir keinen sex haben sondern nur alles drum und dran :herz: :tongue:
     
    #6
    mensch.bec, 9 Juli 2006
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte ich darauf warten, dass er den ersten schritt macht? wenn ich spitz bin, kriegt er das unmissverständlich klargemacht und fertsch ist der lack :smile:
     
    #7
    diamond in love, 9 Juli 2006
  8. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Oh ja!!! Ich liebe es wenn mein Freund das tut und ab und zu "verführ" ich ihn auch auf diese Weise :drool:
    Er findet es ziemlich geil wenn ich ihm die Augen zubinde, seine Hände festhalte und dann reite...
     
    #8
    koalase, 9 Juli 2006
  9. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich ergreifen lieber selbst die Initiative...ich weiß nicht warum, aber ich möchte die Führung besitzen :grin:
    Da würde es mir gar nicht in den Kram passen, wenn mich jemand auf einmal befummelt...
    Aber mal so richtig verführt werden ist bestimmt auch toll...:cool1:
     
    #9
    slumpf, 9 Juli 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn es mir zu lange dauert, bis der Mann zu Potte kommt, ergreife ich durchaus die Initiative :smile:
     
    #10
    Britt, 9 Juli 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Initiative ergreifen? Tu ich gerne. Finden Männer ja auch toll. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei uns ist das relativ ausgeglichen... find ich auch gut so... :zwinker: *hrhr* :drool:

    lg, Kathi1987
     
    #12
    User 41772, 9 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Sex geht meistens von mir aus! (Aber beim GV an sich bin ich lieber passiv, also schön durchgefickt werden :grin: ) Ich fange ziemlich oft an, ihn leidenschaftlich zu küssen, zu befummeln, dann blasen... :zwinker:
     
    #13
    Kuri, 9 Juli 2006
  14. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich ergreif immer recht gerne die initiative, besonders in momenten in denen er nicht damit rechnet :drool:
     
    #14
    cuppycake, 9 Juli 2006
  15. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    also wie mein nickname vll shcon sagt bin ich eher schüchtern... demnach wohl auch sehr zurückhaltend... bin ich nich sonderlcih stolz drauf eigentlcih, weil ich es echt nervig finde das ich irgendwie übermäßig schüchtern bin, manchma könnt ich mich dafür einfach selber klatschen... aber naja, wenn er dann erst einma anfängt und ich ja auch nich abgeneigt bin :engel: geht es dann eigentlcih auch bei mir... aber irgendwie muss er anfangen...zumindest dann wenns intimer werden soll... küssen kann ich schon von mir aus :zwinker:
    aber auch beim sex und allem was dazu gehört selbst, finde ich es persönlich schöner geführt zu werden...
     
    #15
    schüchterne..., 9 Juli 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens geht das von mir aus, weil er behauptet, er würde seine wünsche zurückstellen um nicht irgendwie so zu wirken, als wolle er zu viel sex... Oo... dabei macht er so gut wie nix. wir würden gar keinen sex haben, wenn ich net damit anfangen würde.
     
    #16
    CCFly, 11 Juli 2006
  17. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    bei mir ists nur ein kerl... trotzdem empfinde ichs genauso: ich leg ihn flach :tongue:
    (obwohl ichs ab und zu auch gern andersherum genieße, nämlich dass er mich flachlegt. würde sagen das passiert in ca. 20 % der fälle)
     
    #17
    **tinchen**, 11 Juli 2006
  18. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also eigentlich lasse ichg mich lieber erobern und verführen, aber immer nur die Männer ackern lassen ist ja auch frustrierend für die Kerle, also ergreifeich auch schon öfters die Initative. Ganz besonders reizvoll, wenn der Kerl sich erst ein wenig sträubt, und dann nach ein paar Minuten willig um den Finger gewickelt ist.

    Beim eigentlichen GV hat es lange gedauert, bis ich an dem dominanteren Part Spaß hatte, war jahrelang gehemmt, aber inzwischen mag ich es ZB wiklich ihn zu fesseln und heftig zu reiten. Im Zweifelsfall ist es mir zwar lieber selber richtig drchgefickt zu werden, aber ich bin da schon viel selbstbewusster geworden.
     
    #18
    true_blue, 11 Juli 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde sagen, bei uns mache ICH öfter den Anfang! Warum weiß ich auch nicht, das ergibt sich einfach so und mein Freund ist dazu auch öfter mal einfach zu faul. Wenn ich dann den Anfang mache, macht er schon bereitwillig mit... :smile:
    Ich hab auch nichts dagegen, öfter aktiv zu werden als er und es kommt schon auch öfter vor, dass er den Anfang macht bzw. dass es einfach von uns beiden gleichzeitig ausgeht. :smile:
     
    #19
    krava, 11 Juli 2006
  20. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich ergreife recht oft die Initiative...
    immer dann wenn mich einfach die Lust überkommt. Am liebsten Schock ich meinen Freund dann in dem ich einfach beginne ihn scharf zu machen, egal wo wir gerade sind (Wald, Park, Supermarkt... ). Ihr glaubt garnicht wie schnell er werden kann um nach hause zu kommen oder einen passenden Ort für den Akt zu finden *g*
    Er ergreift meist die Initiative wenn es um romantische Momente geht.
     
    #20
    *Only-a-Girl*, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen ergreift euch
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
sportslord
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
20 Antworten