Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Wer rasiert sich die Arme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 17 Dezember 2006.

  1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Aufgrund des Threads "Männer mir rasierten Armen und Beinen" möchte ich hier mal eine kleine Umfrage in den Raum werfen:

    Wer von euch Frauen und Mädels rasiert sich regelmässig die Arme? (Damit meine ich jetzt nicht die Achseln, sondern wirklich die Unterarme)
    Ich hab schon des öfteren gehört und gelesen, das viele das tun. Ich persönlich hab das jetzt noch nie gemacht. Halte es auch nicht für nötig...

    Wie siehts bei euch aus?
     
    #1
    Powerlady, 17 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach ich regelmäßig, weil mich die Haare furchtbar stören und ich sie gar nicht schön finde. Glatt ist viiieeel besser! :smile::smile:
     
    #2
    krava, 17 Dezember 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, mach ich nicht, obwohl man sie sieht, aber ich find sie nicht störend.
     
    #3
    Olga, 17 Dezember 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe im sommer es total gerne, wenn meine blonden häarchen auf der braunen haut im sonnenlicht schimmern:smile:
    da ich nur blonde haare auf den armen habe und die man nur sieht, wenn man genauer hinschaut,empfinde ich es bei mir nicht als störend.
     
    #4
    SunJoyce, 17 Dezember 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Pfff.. bei mir sieht man sie zwar, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal!

    Da find ich es schlimmer, wenn man sich die Unterarme glatt rasiert hat und dann auf den Oberarmen ja trotzdem noch ein paar Härchen sind, der Übergang sieht meiner Meinung nach einfach dämlich aus (spreche aus Erfahrung, da ich es mit 14 mal probiert und total bereut hab, da das Nachwachsen sehr seltsam aussah).
     
    #5
    User 12900, 17 Dezember 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mache ich manchmal, denn seltsamerweise wachsen die Haare bei mir dort längst nicht so stoppelig nach wie an den Beinen, sondern viel feiner, sodass ich es nicht zwingend regelmäßig machen muss.
     
    #6
    Ginny, 17 Dezember 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich machs nicht. Ich bin eh so rasier-faul. Also spar ich wo ich kann *g*
     
    #7
    Dreamerin, 17 Dezember 2006
  8. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, würde ich echt nicht tun. ich finde, das sieht total bescheuert aus. haare auf den unterarmen gehören doch einfach dazu!:eek:
    und bitte, muss man den überall rasiert sein?:ratlos:
     
    #8
    charlotte=), 17 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum gehören die dazu? Wer sagt das denn? :ratlos:
    Das kann doch jeder selber entscheiden, was ihm lieber ist.
     
    #9
    krava, 17 Dezember 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nein, man kanns nämlich einfach auch echt übertreiben. Und wie viel Aufwand wär das denn :kopfschue Nee, sorry, find ich echt übertrieben und absolut unnötig.
     
    #10
    Immortality, 17 Dezember 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nein, ich mache das nicht, weil man die Haare eh nicht sieht und ich es für unnötig und irgendwie auch übertrieben halte, solange man die Haare nicht sieht.
     
    #11
    User 37900, 17 Dezember 2006
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne ich mach das nicht..also ich rasier ja ne menge weg aber unterarme muss nicht sein hab da nur ganz dünne ein wenig dunkle haare. das ist nicht weiter störend oder auffällig.

    was übertrieben ist und was nicht find ich aber soll jeder selber wissen..kommt halt drauf an wie man sich fühlt.
     
    #12
    Decadence, 17 Dezember 2006
  13. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, deswegen sollte man halt die oberarme auch rasieren ^^

    also ich rasiere, ja. aber da ich eh z.z. epilation mache, muss ich das bald nich mehr :smile2:
     
    #13
    nallee, 17 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne zeitlang habe ich sie mir mal rasiert aber mittlerweile gar nicht mehr :smile:
     
    #14
    User 37284, 17 Dezember 2006
  15. coffee
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich hab sogut wie null Haare auf den Armen. :zwinker:
     
    #15
    coffee, 17 Dezember 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    durch bein- und intimrasur hab ich schon genügend juckende entzündete rote stellen auf der haut, die brauch ich nicht auch noch an den armen... :geknickt:

    Off-Topic:
    wer auch immer den rasierer erfunden hat, gehört geschlagen! :mad:
     
    #16
    CCFly, 17 Dezember 2006
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    neee ich rasiere mir nicht die Arme. Ich habe es irgendwann mal gemacht, aber das nachwachsen hat total genervt und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht notwendig. Beine, Achseln und intimbreich finde ich vollkommen ok und mache ich auch aber Arme rasieren finde ich irgendwie mmm ja unnötig. Aber wem es gefällt. :smile: Meine beste Freundin hat auch kein einziges Haar am Körper, ich finde es gibt schlimmeres und manchmal nervt mich dieser Anspruch immer perfekt rasiert sein zu müssen :ratlos:
     
    #17
    klatschmohn, 17 Dezember 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil halte das für übertrieben. Ich hab das ein Mal gemacht udn die Stoppeln danach haben mich so angenervt, dass ichs sein lassen hab. Es sind Unterarme und da sind halt nunmal Haare drauf, ja, na und? ;-)
     
    #18
    Jolle, 17 Dezember 2006
  19. ^noob^
    Gast
    0
    hahah ja so ists bei mir acuh ...
    naja, ... man sieht sie schon, aber pah, was solls
     
    #19
    ^noob^, 17 Dezember 2006
  20. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    lachen micht tot

    ihr frauen seid schon lustig.

    "sieht eh keiner" :grin: finde ich drollig.
    ich glaube die arme sehen mehr als die muschi und da rasiert ihr euch doch jeden tag rasiert...:grin:

    finde das ganze rasieren wird total übertrieben. ist ein modetrend der auch mal zu ende geht.

    wie sagt der mittermayer in seinem in seinem neuen programm "da macht es ein idiot vor und alle machen es nach.
     
    #20
    tangoo70, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen rasiert Arme
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten
Momo-DL
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2008
36 Antworten
NoName89
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2006
73 Antworten