Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Frauen mögt Ihr es wenn Euch Personen (Jungs) auf die Brüste schauen?

  1. Ja, warum auch nicht...

    46,2%
  2. Nein, eigentlich weniger...

    53,8%
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #1

    Frauen wie findet Ihr....

    ....es wenn Euch Jungs auf den Busen schauen?
    Findet Ihr es schön und Ihr mögt es?
    Oder ist es Euch eher unangenehm?

    Danke Euch
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #2
    Ich behaupte einfach mal, die meisten Frauen finden es nicht gerade schön, fühlen sich aber auch geschmeichelt (was sie natürlich nicht zugeben).
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #3
    Also mir gefällt das nicht! Das zeugt eher davon, dass diese Typen wohl gerade notgeil sind..
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #4
    Sag ich doch :tongue:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #5
    Glaube nicht, das alle Männer notgeil sind, die mal nen Blick drauf werfen.
    Also draufstarren geht sicher gar nicht, aber jeder Mann guckt mal - zumindest beiläufig - hin, und wenns gefällt bestimmt auch nen 2. Mal , aber mit Notgeil hat das nichts zu tun.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #6
    Ich finde schon, dass viele notgeil sind... und wenn nicht, dann sind es Frauen die Körbchengröße D und nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben, denn da schaue sogar ich hin und bin verblüfft :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #7
    kommt drauf an vom wem das ist und wie er es macht...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #8
    dito :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #9
    ehrlich gesagt ist mir das recht egal. Wenn man nen Ausschnitt trägt dann muss ich da meiner Meinung nach mit rechnen. Solange Mann nur guckt und dabei nicht gleich reinfällt oder nen dummen Spruch bringt ist das nicht schlimm.
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #10
    denke wenn sie es provoziert mit tiefen Ausschnitt sollte sie sich nicht wundern aber sonst denke ich finden's die meisten nicht so schön.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #11
    cookie hat's perfekt formuliert :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juni 2006
    #12
    Mal nett schauen ist schon okay. Aber richtig glotzen und gar nicht mehr in die Augen schauen nicht mehr!
    Und es kommt auch noch ein bisschen darauf an, wer schaut.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #13
    SEh ich auch so, aber die sprüche sid teilweise echt heftig, vor allem von älteren männern. :kopfschue
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #14
    das unterschreib ich dann doch mal :zwinker:

    bei mir ist es so das ich immer ziemlich kleine hüpchen hatte (a-cups) und durch unsere kinderwunschbehandlung mit den ganzen hormonen sind sie auf C-cups gewachsen :cool1: heute zeig ich lieber etwas haut als früher...
    also geschmeichelt fühlt man sich auf alle fälle
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #15
    Kommt drauf an wer dann da was sagt...

    Und es gibt schon leute die das arg provozieren.... da sind doofe sprüche scho fast gerechtfertigt....
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #16
    So ein Quatsch! Ich schaue einer Frau auch mal auf den Busen, das geschieht ganz instinktiv.

    Prinzipiell finde ich das vollkommen in Ordnung, solange es nicht in perverses Glotzen + dämliche Sprüche ausartet.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #17
    eher so
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #18
    Ich hasse es, komme mir so verdammt reduziert vor!
     
  • Ambra
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #19
    mal ganz abgesehen davon, dass es nciht allzu viel zum hingucken gibt:tongue: find ichs nicht grad so toll, besonders, wenn dann so mit einem geredet wird...
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #20
    Jaja, es stört euch. Aber der "Fröhliches Dekolletés Posting" Thread in Cargaras Kaschemme quillt über mit euren Fotos [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste