Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen / Wie geht Ihr vor wenn Ihr einen Mann erobern wollt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 57756, 11 Mai 2006.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An alle Frauen, wie geht Ihr vor wenn Ihr einen Mann, den ihr bereits kennt (z.b. Freund oder Bekannter) erobern wollt?

    Spielt Ihr eher die Coole unnahbare? Zeigt ihr sofort eure Gefühle?......
     
    #1
    User 57756, 11 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich check ab, ob von seiner Seite auch Interesse bestehen könnte und fange an, mich immer mehr in seiner Nähe aufzuhalten. Lege alles auf die Goldwaage, was er sagt und werte dann ab, ob da eine Chance für mich besteht. Wenn nicht gebe ich mir gar nicht erst die Blöße, ihm meine Gefühle zu gestehen. Immerhin ist er ja ein Freund. Wenn das in die Hose ginge, wär's ja nicht so der Hit. Da ziehe ich mich dann lieber zurück.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 11 Mai 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @knalltüte

    und wie checkst du das ab?
     
    #3
    User 57756, 11 Mai 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das merkt man ja, indem man einfach mal genau darauf achtet, wie er so drauf ist. Wenn nur nette und positive Sprüche kommen und nichts negatives ist das schonmal sehr gut. Naja und Körpersprache macht auch viel aus. Wenn dann auch noch Interesse von ihm zurückkommt von wegen: 'Wollen wir mal beide alleine was machen?', dann ist das auch sehr positiv. Man checkt eben die Lage ab und merkt das dann halt irgendwie. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 11 Mai 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    statements von anderen frauen wären auch noch sehr erfrischend :zwinker:
     
    #5
    User 57756, 11 Mai 2006
  6. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich versuche denjenigen merken zu lassen, dass ich ihn besonders gern habe (also mehr als die anderen aus dem Freundeskreis).
    Ich rede dann mit so jemanden auch ganz anders als mit anderen Freunden (wen ich alleine mit demjenigen rede) und ich guck denjenigen auch anders an, ich verhalte mich dann automatisch so.
     
    #6
    ~batidakirsch~, 11 Mai 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könntest du das evtl. genauer erörtern :smile:
     
    #7
    User 57756, 12 Mai 2006
  8. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich versuch denjenigen merken zu lassen, dass man sich wirklich für denjenigen interessiert, (mit den anderen rede ich meistens nur so Quatsch zusammen :tongue: ) also nicht nur so oberflächlig reden, auch mal nachfragen und ganz wichtig: zuhören!
     
    #8
    ~batidakirsch~, 12 Mai 2006
  9. Pan-chan
    Pan-chan (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bleib so wie ich bin ^^ ich finde man sollte sich nicht verstellen nur ich wär aufgeregt ^^ wa ich ja auch war :schuechte aber ich hab *o* den "erobert" den ich liebe **o** und er liebt mich auch +schmelz+

    :engel:
     
    #9
    Pan-chan, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen geht Mann
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten
karzinogen
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
Test