Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen wie lässt ihr euch anmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von paycoman, 1 August 2004.

1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt

paycoman, 1 August 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er soll halt einfach so wie er ist zu mir kommen und mich ansprechen oder so. wenn jungs irgendwelche möchtegern-coolen sprüche auswendig lernen oder sich verstellen find ich das scheiße!!!! :wuerg:

sabe, 1 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verhalte mich eigentlich ganz normal..
    bin eher ein lustiger Typ - aber nich so einer der dann allen seine Witze erzählt. In Wirklichkeit, kenn ich glaub ich nur einen Witz oder so.
    Bin eher so einer, der auf Schadenfreude steht und spontan überall seinen Senf dazu gibt.

Wenn du dich verstellst, machst du dich eh zu Affen.

Ist bei jeder Frau übrigens anders !

drima, 1 August 2004
  4. wenn du der frau gefällst, kannste eigentlich nichts falsch machen, wenn du ihr schon auf anhieb nicht gefällst, kannste dich auf den kopf stellen und es bringt nichts

Wohl$tandskind, 1 August 2004
  5. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Beste Strategie: Sich so geben, wie man ist. Was bringt´s, gleich am Anfang einen coolen Spruch zu bringen, wenn danach dann schon die Luft raus ist und die Coolness deutlich nachlässt... :cool1:
    Am besten find ich´s, wenn sich das Ansprechen wie zufällig ergibt, z.B. in einer Bar einfach zuprosten und dabei lächeln, oder bei einer Party einfach Hallo sagen, wenn man gerade nebeneinandersteht.
    Interesse ist natürlich Voraussetzung, sonst kann man sich abzappeln, ohne dass irgendwas passiert...

Sharona, 1 August 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Find ich auch.
    Diese typischen Anmachsprüche find ich einfach nur lächerlich.

User 7157, 1 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also so ganz normal ansprechen und sich ganz normal geben find ich am besten...

man sieht sich in die augen bzw lächelt sich mal an und wenn er dann ankommt, hallo sagt und sich vorstellt, dann reicht das doch vollkommen aus... ich brauch niemanden, der auf obercool macht, da hab ich dann schon kein interesse mehr...

~°Lolle°~, 1 August 2004
  8. Liebesteufel
    0
    Es sollte einfach natürlich rüber kommen. Nen Zettel mit der Nummer ist zwar ganz süß, aber ich weiß nicht, ob ich bei so was anrufen würde...
    Wenn er natürlich und nett auf jemanden zukommt ohne direkt raushängen zu lassen ala: Ey, solln wa nich ma? dann ist das in Ordnung. :schuechte

Liebesteufel, 3 August 2004
  9. Griechin
    Gast
    0
    du solltest erst mal beobachten ob das mädchen überhaupt interesse an dir hat!!!
    ich zeige es so indem ich ihn die ganze zeit anseh und ihn süsse und öftere blicke zuwerfe!!!!
    dann finde ich es voll nett und hammer wenn ein junge mit mir tanzen will zu mir kommt und mich zum tanzen bittet....wenn man nicht in einer disco ist kannst du sie ja fragen ob du dich an ihren tisch setzten kannst oder ob sie lust hat dich wieder zu sehn....aber ich sage dir eins jede frau ist anders jede frau nimmt eine anmache von jungs anders auf die einen lieben das macho getue die andern den lieben romantischen....also immer vorsicht

ok das wars
    gruss eure Griechin

Griechin, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...