Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen - Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Visionsurfer, 30 April 2003.

  1. Visionsurfer
    0
    Hi,

    mit meiner neuen Freundin ist der Sex echt super schön. Doch sie ist die erste Frau die wirklich sehr lange bis zum Orgasmus braucht. Wenn wir miteinander schlafen klappt es überhaupt nicht. Sie sagte das sie noch nie mit einem Mann zum Orgasmus gekommen ist, während er in ihr war. Ist ja alles kein Problem, weil es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen, was zum Glück auch gut funktioniert.

    Aber ist das echt so, das manche Frauen schneller und andere erst nach längere Zeit zum Orgasmus kommen ?

    Wie funktioniert das bei euch ? Kommt ihr immer ?

    Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.

    Vielen Dank,

    Visionsurfer
     
    #1
    Visionsurfer, 30 April 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Denk mal darüber nach:

    1. Brauchen alle Männer gleich lange bis sie zum O kommen?

    2. Brauchst du denn immer gleich lang?


    ... das kommt erstens immer auf den Grad der Erregung draufan, is von Mensch zu Mensch verschieden.....

    ..... ausserdem hab ich mal gehört, dass es sogar Frauen gibt die garnicht in der Lage sind einen O zu bekommen.

    Ist aber auch gar nicht immer das wichtigste, manchmal ist es auch schön (vielleicht sogar schöner) einfach nur die Nähe des Partners zu spüren (gilt für Frauen und Männer [mein ich halt mal]):engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
    #2
    XEROX, 30 April 2003
  3. GZA
    GZA
    Gast
    0
    1,5h Stunden..."ich bin gleich soweit"...wenn du dann nach weiteren 30min einen Herzinfarkt bekommst...heißt es "noch in bisschen länger und ich wäre gekommen..."

    jaja...Frauen brauchen EWIG!!! :angryfire

    Außer sie sind nymphoman... :grin:
     
    #3
    GZA, 30 April 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen, ich brauche auch ziemlich lange um zu kommen!
    Es geht nur sehr schnell, wenn ich vorher schon sehr stark erregt bin....
     
    #4
    SuesseKleine1603, 30 April 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir dauerts auch immer ziemlich lange. Kann man doch keinem zum Vorwurf machen @ GZA
     
    #5
    glashaus, 30 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich brauch auch meistens länger und beim sex selber komm ich gar nicht, außer mein freund stimuliert noch zusätzlich meine kitzler.
    in ausnahmefällen geht es auch schneller, aber so richtig zack-brack-orgasmus-juhu geht's nicht.
     
    #6
    succubi, 30 April 2003
  7. XEROX
    Gast
    0

    Sag mal wie viele Dinger hast du denn davon???


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7
    XEROX, 30 April 2003
  8. XEROX
    Gast
    0
    [​IMG]



    war nur ein JOKE!!
     
    #8
    XEROX, 30 April 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    looooool :grin:

    Japp, das ist immer ganz verschieden. Es kommt drauf an wie stark beide erregt sind, wie lange man vorher keinen Sex hatte, wie gut man sich fallenlassen kann oder wie abgelenkt oder gestresst ist.
     
    #9
    Würstchen, 30 April 2003
  10. Visionsurfer
    0
    Hi,

    vielen Dank für die vielen Antworten.

    Wollte einfach nur mal die Meinung von anderen wissen, da ich bisher noch mit keiner meiner Partner erlebt habe das es sooo lange dauert bis die Frau zum Orgasmus kommt.

    Erregt sind wir beide meistens sehr. Daran kann es wohl kaum liegen :smile:) Wenn ich sie intensiv ausreichend streichle und mit der Zunge verwöhne klappt es ja auch meistens. Dauert halt nur ziemlich lange :smile:

    Viele Grüße,

    Visionsurfer
     
    #10
    Visionsurfer, 30 April 2003
  11. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Also wenn er oder ich mich nicht noch "manuell" stimuliere, dann klappt da eigentlich gar nüscht..!

    :geknickt: :flennen:
     
    #11
    ZoRaLiA, 30 April 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Nicht, dass wir Frauen etwas dafür können, aber: Stört es euch Männer eigentlich, dass Frauen oft sehr lange brauchen, bis sie "kommen"?

    Bin nämlich auch eine von denen, bei denen das eeewig dauert. Hätte bisher immer am liebsten das ganze abgebrochen, aber mein Freund hat darauf bestanden, dass er mich auch mal zum Orgasmus bringt. Wenn er unbedingt meint... jau, aber eben die Frage: Stört auch das, wenn frau lange braucht? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das soo toll ist, stundenlang an einer Frau "rumzumachen". Wird doch sicher mal langweilig?

    (vielleicht sollte ich mir meine Beiträge aufheben, bis ich eine bessere Einstellung zu Sex und allem was dazugehört habe :grin:)
     
    #12
    Luzi, 30 April 2003
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Luzi: Also stören tuts mich gar nicht, dass mein Schatz länger braucht für nen Orgasmus, wenn ich sie klitorial stimuliere.

    Vaginal kam sie nur wirklich sehr selten und das finde ich schade. Dass die meisten Frauen kaum oder gar nicht vaginal kommen können führt wohl mit zu den größten Frustrationen bei Männern, die man sich vorstellen kann :grin: :rolleyes2 :clown:. Schließlich stellt man sich doch manchmal als Liebhaber die Frage ob es nicht an Unfähigkeit liegt, obwohl das ganz unbegründet ist.
     
    #13
    Würstchen, 30 April 2003
  14. XEROX
    Gast
    0
    @luzi

    Hmmmmm,

    stören ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, natürlich hätt ich nix dagegen wenns nicht so lange dauern würde....aber echt stören tut's mich eigendlich nur wenn ich es nicht bis dahin schaffe (ihren O.) d. h. schon vorher komme...

    [​IMG]



    PS.: Würstchen hat's vielleicht etw. passender ausgedrückt aber gemeint hab ich so ziemlich das gleiche!
     
    #14
    XEROX, 30 April 2003
  15. Cherry88
    Gast
    0
    Natürlich gibt viele Frauen, die beim reinen Sex net zum O kommen, wenn man sie nicht noch anders stimuliert, aber ich gehöre zu denen, die bei einer ganz bestimmten stellung auf jeden Fall (vaginal) zum O komme!
    Kommt ganz auf die Stellung an, man muss einfach ausprobieren und sich fallen lassen können:engel:
     
    #15
    Cherry88, 30 April 2003
  16. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber für mich als mann ist es schon ein ereignis die frau zum O zu bringen. Ein bisschen komisch finde ich es nur, wenn sie eigentlich keinen wirklichen wert darauf legt einen zu haben. dass will irgendwie nicht wirklich in meinen kopf rein! das wird mit der zeit nämlich ganz schön frustrierend immer nur "nehmen" zu dürfen und nie etwas "zurückgeben" zu können.
    Vielleicht bin ich da auch etwas komisch, aber da nehm ich liebend gern mehr zeit in anspruch, um die frau zum O zu bringen, als es eufach auf sich beruhen zu lassen.
     
    #16
    Carnage80, 30 April 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    M-hmm, das beschäftigt mich manchmal auch. Ich meine, meine Freundin kommt beim OV, aber das bedeutet ja, dass 2/3 unseres Sexlebens nur für mich sind... Und da ich so gerne geben würde...
     
    #17
    Mithrandir, 30 April 2003
  18. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ist auch schon vorgekommen, dass ich deswegen keine lust hatte. irgendwie hatte ich mit der zeit das gefühl nur "triebe abreagieren" zu können, und das ist meist nun wirklich nicht was ich will. ich will meine freundin lieben und ihr so nah sein, wie sonst nicht möglich, un dwenn ich das gefühl habe sie nur zu "benutzen", dann ist das ganze total umsonst., dann bin ich hinterher eher traurig und frustriert als alles andere
     
    #18
    Carnage80, 30 April 2003
  19. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass ist eines der größten Geheimnisse der Frauen... :grin:

    Nee, mal ernsthaft. Ist schon irgendwie ne komische Vorstellung für nen Mann, das Sex ohne das O wirklich vollständig und erfüllt sein kann. Aber meine Freundin hat mal gesagt, das es für sie nur noch der kleine Sahnetupfer ist, wenn sie kommt, und das es ansonsten auch so unheimlich schön ist.

    Ich denke, das kann man als Mann nicht nachvollziehen, das muss man einfach glauben und akzeptieren (oder nicht...)

    Aber so viele Frauen würden doch nicht lügen ODER? :ratlos: :ratlos:
     
    #19
    CountZero, 1 Mai 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Ich komme eigentlich schnell, bei der SB und auch beim Sex selbst. Und für mich gehört zum guten Sex der Orgasmus einfach dazu.
     
    #20
    *BlackLady*, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen lange braucht
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten
Tirolerbua87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
44 Antworten
Test