Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange braucht ihr zum Kommen?

  1. 1 - 5 Minuten

    8 Stimme(n)
    12,5%
  2. 5 - 10 Minuten

    14 Stimme(n)
    21,9%
  3. 10 - 15 Minuten

    8 Stimme(n)
    12,5%
  4. 15 - 20 Minuten

    9 Stimme(n)
    14,1%
  5. 20 - 25 Minuten

    7 Stimme(n)
    10,9%
  6. 25 - 30 Minuten

    3 Stimme(n)
    4,7%
  7. 30 - 35 Minuten

    3 Stimme(n)
    4,7%
  8. Länger als 35 Minuten

    3 Stimme(n)
    4,7%
  9. Ich komme gar nicht

    3 Stimme(n)
    4,7%
  10. Ich komme nur bei SB

    6 Stimme(n)
    9,4%
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #1

    @ Frauen: wie lange braucht ihr zum kommen?

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich "Überlänge" habe. Dauert schon mal an die 30 Minuten, bis ich komme, wenn man mich mit Hand oder Mund verwöhnt. Wie ist das bei euch?
    20 Minuten ist normal, hab ich gehört...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #2
    Kreuz halt den Durchschnittswert an oder so :zwinker:
    Oder nach welcher Zeit es gehen WÜRDE, wenn du wolltest...
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #3
    Hm, also bis ich komme, dauert das auch ne ganze Weile... ne gewisse Geilheit oder Vorarbeit (und wenn sie verbal ist) muss da schon sein...

    Der Moment des Kommens ist zumindest bei mir meist so, dass ich nicht kurz: "Uh" oder "AAAhhh" schreie und es dann passiert ist, sondern der eigentliche Höhepunkt sich langsam immer mehr steigert und dann eine zeitlang so anhält... Ich komme also 5-10Minuten oder länger am Stück... klingt vielleicht seltsam, aber es lässt sich so beschreiben...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #4
    Normal gibts da sicher nicht..
    Beim Lecken kanns bei mir lange dauern..
    Hand kann sehr schnell gehn, wenn er weiß, wie ers anzustellen hat.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #5
    push
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #6
    :eek:


    Also gut ich hab den Durchschnitt genommen 10-15 minuten... wobei Oral murks, hab ich momentan mühe damit...

    Allgemein es kommt immer draufan wies mir geht wie ich reagiere etc etc. das kann also von 5 minuten bis zu einer halben stunde dauern :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Mai 2005
    #7
    kann ich zasa nur zustimmen...
    ist extrem verschieden...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #8
    Das Doofe ist, dass es bei mir nicht wirklich von Stimmung und Geilheit abhängt.

    30 Minuten ist so der Durchschnitt.

    Einmal war ich richtig "gut", da hab ich 10 Minuten gebraucht. Dafür hats auch mal eeeewig gedauert.

    Aber normal so 30 Minuten.

    Jetzt hab ich doch von ner Freundin gehört, dass sie 8-9 mal kam, nebenbei fast eingeschlafen ist und sich gar nicht auf die Sache konzentriert hat. Da könnt man glatt neidisch werden :schuechte
     
  • Amidala
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #9
    oral geht's am schnellsten, mit der Hand auch noch recht schnell, beim GV ist's eher selten und dann braucht es ne ganze Weile
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #10
    Bei mir kommt das ganz darauf an, was gerade passiert, ob Oral, SB, GV....
    Ich hab einfach mal 20-25 Minuten angekreuzt, ich denke, dass das so der Durchschnitt bei mir ist. Aber ich guck ja nicht auf die Uhr, also hab ich das geschätzt :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #11
    *anschließ*
     
  • Elabella
    Elabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #12
    Ich habe mal 15-20 Min genommen, immer halt abhängig davon wie es mir grad so geht, wie meine Laune ist, wie er sich anstellt und welche "Methode" angewendet wird :zwinker: Es kann auch mal sein, dass es mit der Hand z.B. nur 5 Min dauert, dann aber mal wieder 20-30. Ist also immer unterschiedlich.
     
  • bearman
    bearman (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #13
    Läuft bei euch eigentlich immer die stoppuhr mit? :ratlos: Ich glaube es wäre für alle beteiligten schöner, lustiger, erregender, alles in allem positiver, wenn man den leistungsgedanken abschaltet und wartet, was sich ergibt. :cool1: Kann ich nur empfehlen. :herz:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #14
    Danke für den Tipp,
    ich werde meine Stoppuhr ausstellen :rolleyes2

    Ich hab nun auch schon ne Weile Sex. Und bis auf die Tatsache, dass ich nicht so schnell komme, bin ich sehr zufrieden... :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #15
    Gehts nur um die reine "Stimulationszeit"?
    So 5 bis 10 Minuten denk ich.
    Wenns dann nicht klappt, lass ichs ganz bzw. sag meinem Freund, er solls lassen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #16
    Kann jetzt nur von SB sprechen, beim Sex komm ich ja nicht.
    Also so 10 Minuten dauert es mindestens.
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #17
    Bei Oralverkehr: ca. 3 bis 10 Minuten
    Bei Geschlechtsverkehr: zur Zeit ca. 5 bis 20 Minuten
    Bei manueller Befriedigung: Wenn ich es mache ca. 5 bis 10 Minuten
    Wenn er es macht ca 10 bis 20 Minuten
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 Mai 2005
    #18
    Mein Snugi müht sich regelrecht (ich hoffe es ist nicht schlimm für ihn) weil ich echt ne ewigkeit brauch, manchmal sogar ne Stunde oder so... ist echt der Hammer!! :cry: Es tut mir auch echt leid, weil er so gerne möchte das ich komme, aber nachmal gehts einfach nicht. :frown: K.A. wodran das liegt... also wer von euch den ultimativen Tipp hat... soll mir ne PN schreiben :grin: !
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Mai 2005
    #19
    Snugi :verknallt :zwinker: süß
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #20
    ich bin immer so geil das es nach 5 - 10 min. passiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste