Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linchen85
    linchen85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #1

    @ Frauen: Wie lange dauert Orgasmus?

    Hallo :winkwink:

    ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm :schuechte
    und zwar würde ich gern von euch wissen, wie lange euer (nur Frauen) Orgasmus dauert. Ich habe zwar immer einen, aber er kommt mir so kurz vor....
    klar ist das schwer abzuschätzen, aber ich würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand antworten könnte :smile:
    hm hm hab grad überlegt, also wenn das zu umfragen gehört, dann bitte verschieben.
    Danke.

    viele grüße
    linchen
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #2
    von 5 bis 10 sekunden würd ich schätzen. was schätzt du denn, wie lange er dauert?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #3
    Ja, ein paar Sekunden, hab noch nie gezählt/gestoppt, bin da meist leicht abwesend :engel:
     
  • linchen85
    linchen85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #4
    dann ist das ja wohl doch "normal" :smile:
    ja ich glaub so 5 sec dürften das schon sein, aber nicht mehr
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #5
    hi,
    würd ich auch so sagen..5-10 sec. aber dafür richtig intensiv.
    schade das so schnell vorbei ist :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 Mai 2007
    #6
    Auch nur Sekunden, aber das ist meiner Meinung nach ganz normal.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #7
    Da ich multiorgasmusfähig bin, würde ich schätzen von fünf Sekunden bis zu einer Minute. Ich habe dabei aber noch nie auf die Uhr geschaut.
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #8
    Bei mir dauert er meist auch 5-10 Sekunden. Mal weniger mal mehr.
    Je nach dem, wie erregt man war oder wie lange man auf "Entzug" war... :smile:
     
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #9
    jo so 7 sec.. ich glaube frauen haben einen längeren org wie männer :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2007
    #10
    dem stimm ich zu.
     
  • BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #11
    also mein ex hat es schonmal geschafft mir einen 3 min orgasmus zu bereiten :smile2:
    beim sex...keine ahung wie er das gemacht hat^^
    aber normalerweise habe ich den so ca 5-10 sek :smile2:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #12
    Ja so 10-15 Sekunden dauert das schon... Hab mir da aber auch noch nicht so die Gedanken drüber gemacht..
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #13
    Ich weiß gar nicht, ob oder wie man das messen könnte... Es ist halt dieses krasse gefühl, was dann immer schwächer wird... es würde mir aber schwer fallen zu sagen, wann es genau aufhört.

    Aber auf jeden Fall dauerts schon deutlich länger als 10 Sekunden... oder es kommt mir nur so vor:engel:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #14
    Mich würde jetzt mal sehr interessieren, wie Du das gestoppt hast. :cool1:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Mai 2007
    #15
    Nur mal so: Vielleicht ist ja beim Orgasmus das objektive Zeitempfinden auch ein wenig eingeschränkt.

    Wenn man jemanden ganz langsam über die Schwelle zum Orgasmus kickt und man gar nicht mehr so richtig zwischen starker Erregung und Orgasmus entscheiden kann, kann (zumindest ein weiblicher Orgasmus) ziemlich lang sein. Ziemlich intensive 30 Sekunden und mehr sind schon drin*.


    * Kleine Einschränkung, bevor jemand schreibt, dass das keine Allgemeingültigkeit besitzt: Nicht immer und nicht bei jedem Frauentyp.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #16
    Ja da kann ich nur zustimmen - ich denke auch dass es so 5-10 Sekunden sind... Stoppuhr habe ich bisher noch nicht neben dem Bett liegen gehabt *g*:grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #17
    Yep, ist bei mir auch so.
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #18
    Andere anscheinend schon... :grin:
    Aber: was noch nicht ist, kann ja noch werden. :link_alt:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #19
    @typ1980

    Ich werde mir das für`s "nächste mal" mal vornehmen *lach*
    Habe mein Handy immer dabei - da ist ja auch `ne Stoppuhrfunktion mit drin - wie praktisch *g*

    Bleibt nur die Frage: "Wer stoppt?" - Mann oder Frau?! *grübel*
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2007
    #20
    Viel mehr als ein paar wenige Sekunden wirds wohl ned sein bei den meisten Frauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste