Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Wie lange soll der Sex nach eurem Orgasmus noch dauern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MichaelaGraz, 12 Mai 2009.

1. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Angenommen ihr bekommt schon beim Vorspiel einen Orgasmus (oral oder mit der Hand) und es kommt danach zum Sex. Ist es euch dann lieber, wenn der schnell vorbei ist (da ihr ja sowieso schon gekommen seid) oder möchtet ihr trotzdem so richtig rangenommen werden?

MichaelaGraz, 12 Mai 2009
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    naja dann dauerts eher länger bis ich wieder zum orgasmus komme. also wenn, dann bitte ordentlich.

bunnylein, 12 Mai 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    wieso nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.
    Die Zeiten das ich mich auf einen hinarbeiten muss, sind lange vorbei.:drool:

Ich komme eh nicht gerne beim Vorspiel, bzw überspringe das generell.

User 71335, 12 Mai 2009
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    hm ich bräuchte dann schon 2 minuten, weil ich sonst einfach zu überempfindlich bin, aber danach kanns weitergehen und das muss dann auch nicht schnell zuende sein:drool:

_Lucy_, 12 Mai 2009
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich brauche eine kleine Pause und dann kann's weiter gehen. Ob noch kurz oder lange ist unterschiedlich.

Sunflower84, 12 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eher kürzer dann.

CCFly, 12 Mai 2009
  7. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich schließe mich lolly an:

nach dem orgasmus ist vor dem orgasmus :drool:

SandraChristina, 12 Mai 2009
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

jaaaah. :tongue:

^^amy^^, 12 Mai 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bin ich die einzige die nach dem Orgasmus so müde ist das sie an Ort und Stelle einschläft ? :confused:

Pink Bunny, 12 Mai 2009
  10. Summergirl91
    0
    Egtl möcht ich eher beim GV kommen und danach aber dann nicht mehr allzu lange, kann ich dann nicht mehr so genießen.
    Wenn ich beim Vorspiel shcon einen Orgasmus habe, dann brauch ich erst mal kurz eine Pause und dann ganz normal GV wie sichs eben grad ergibt

Summergirl91, 12 Mai 2009
  11. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    Wenn ich beim Vorspiel schon komme (ist eigentlich meistens so), dann will ich trotzdem noch Sex haben. Und der sollte auch nicht schnell vorbei sein. Man kann ja mehrere Höhepunkte haben. Bei mir kommt es selten vor, dass ich nur einen Orgasmus habe. Außer wir haben einen quicky. :zwinker:

hotbabe89, 12 Mai 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du bist ein Mann? :engel: :zwinker:

Ich bin danach auch wohlig erschöpft, aber da wir meist morgens Sex haben, habe ich mir das Einschlafen nach dem Orgasmus lieber abgewöhnt.

Wir machen kein langes Vorspiel, sondern rammeln gleich medias in res los. Ich komme meist beim Nachspiel, wenn nach seinem Orgasmus mein Freund dann mich noch "versorgt". Und dann stehen wir auf und frühstücken...

Zur Fragestellung heißt das: Nach ausführlichem Sex will ich erstmal etwas Verschnaufpause, daher ist unser Fickritual so schon ganz gut organisiert. Wenn er auf einmal vor dem Koitus ausführlich an mir herummanipulierte, so dass ich einen Orgasmus hätte, dann ginge es mit Handarbeit an seinem Penis weiter, da ich dann zumindest für die nächste Viertelstunde überreizt wäre und keinen Penis in mir wollte.

User 20976, 12 Mai 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt darauf an, was wir beim Sex vorhaben.
    Wenn es etwas Besonderes ist, kann es gerne dauern; ansonsten gilt:
    Lieber kurz und (möglicherweise) schmerzlos. ;-)

Off-Topic:
    Naja, sagen wir mal so: Ich bin manchmal so müde, dass ich einschlafen könnte.
    Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige mit männlichen Ambitionen bin. :engel:

xoxo, 12 Mai 2009
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Für mich auch nicht mehr so lange. Ich bin danach auch richtig kaputt, weil wir uns meistens ziemlich verausgaben - danach kann man nur noch schnaufend nebeneinander liegen. Einschlafen könnte ich übrigens auch :zwinker:

User 20579, 12 Mai 2009
  15. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ein Minütchen zum runterkommen habe nach dem Vorspiel...kein problem.
    Das ist doch der beste Start den man sich vorstellen kann und ein 2. oder vielleicht sogar 3. Orgasmus ist doch beim Sex danach nicht auszuschließen.

*Sunshine*, 13 Mai 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    aber wirklich :tongue: erst schlafen und dann was essen. danach kann gerne gekuschelt werden ^^

aber wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

Pink Bunny, 13 Mai 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Nach meinem Orgasmus baut meine Lust rapide ab - bin also dankbar, wenn's dann nicht mehr so ewig weitergeht.

VelvetBird, 13 Mai 2009
  18. *shine*
    Gast
    0
    wenn ich vor dem sex komme, dann ist es zwar quasi ausgeschlossen dass ich beim sex nochmal komme aber egal. nach ner minute pause werde ich gerne nochmal ordentlich gefickt, auch gerne lange.
    wenn ich aber bei sex selbst komme, dann bin ich froh wenns bald zu ende ist, eben weil ich erst mal ne minute brauche, dann kanns weiter gehen :drool:

*shine*, 13 Mai 2009
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich z. B. durch seine Zunge gekommen bin, dann kann er mich auch sofort mit dem Schwanz beglücken, da mich ein Orgasmus weder so schlaucht noch überreizt, dass ich zum Akt nicht mehr "fähig" wäre.

Im Prinzip ist es mir egal, wie lange der Fick dann dauert...kurz, lang, mit oder ohne Höhepunkte...bei uns gibt es keine standardisierten Abläufe...aber er mag es schon gerne, wenn er mir gleich einen vaginalen Höhepunkt "hinterherschicken" kann.
    Das merke ich daran, wenn er mich gezielt in meine 100%-Orgasmus-Garantie-stellung bringt und seine Stöße entsprechend durchführt.

munich-lion, 14 Mai 2009
  20. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nach dem Orgasmus mag ich keine weiteren sexuellen Handlungen... da ist nur noch kuscheln und küssen drin. :zwinker:

coconut., 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...