Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Wie mögt ihr es beim Petting / Fingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Havana Club, 14 Mai 2010.

1. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Hey, wenn ihr mit eurem Freund mal wieder beim gegenseitigen Liebkosen seit, in Form von Petting und er euch fingert, wie habt ihr es am liebsten. Oder auch andersrum gefragt: Was geht garnicht? Gibt ja Frauen die wollen lieber außemrum gestreichelt und gekitzelt werdne, andere warten nur darauf, dass mal 1-2 Finger auch eindringen. Wie ist es bei euch, wie sieht seine perfekte Handarbeit bei euch aus? :smile:

Havana Club, 14 Mai 2010
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Die Antworten auf Deine Frage werden so zahlreich sein wie die Frauen, die antworten. :zwinker:

Du hast es ja selbst gesagt:

Unterschiedlich von Frau zu Frau, und um es noch schwieriger zu machen: bei mir ist es lust- und launenabhängig. :zwinker:

Auricularia, 14 Mai 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Hm, am liebsten eine Kitzler Massage zwischen zärtlich und schnell, aber es darf auch woanders hingehen. :zwinker:

kinkyvanilla, 14 Mai 2010
  4. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn es drum geht, dass ich komme oder Vorbeit sein soll zum späteren Kommen beim Sex dann nur der Kitzler, der bitte nicht direkt berührt werden darf.
    Bei 2 fingern sterb ich fast..lol... fast zu geil um es auszuhalten^^
    Aber wie Auricularia schon sagte, auch lust- und launenenabhängig, was es für den Kerl echt schwierig macht :-D

Pandalein, 14 Mai 2010
  5. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich glaub ich bin da ein ganz besonders komplizierter Fall. Ich bin furchtbar empfindlich an der Klit. Direkt anfassen ist gar nicht drin. Nur mit 2 fingern ohne direkten Druck auszuüben, also die Klit quasi zwischen die beiden Finger 'klemmen' und bloß keine Reibung.. Da muss dann iwie mit Druck und höchstens etwas Bewegung des Vorhäutchens gearbeitet werden.
    Habe zusätzlich gerne was 'in mir'.. (Finger, Penis .. sonst irgendwas xD).. Da es für mich selbst aber schon kompliziert genug ist 'mich zu fingern' ist es für die Männerwelt bei mir auch eher ein komplexes Thema.

User 68557, 14 Mai 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag keine direkte berührung der klitoris, und er sollte weder zu forsch noch zu lasch vorgehen. ansonsten ist mir alles recht.

CCFly, 14 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir: Vergiss den Kitzler. 1 Finger tief in mir, genau an meinem G-Punkt eine Lockbewegung machen.

xoxo, 14 Mai 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich mag es, wenn er an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlangfährt, egal ob mit fingern oder Mund. Insgesamt mag ich es lieber, wenn er sich langsam annähert und das ganze herauszögert. Richtig gefingert werden gefällt mir eigentlich nicht (mehr).

User 12900, 14 Mai 2010
  9. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    bei mit bitte genauso ich hab allerdings auch nix gegen 2 finger muss aber nicht unbedingt sein :smile:

Evenjelyn, 15 Mai 2010
  10. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Ich misch mich mal ein obwohl ich keine Frau bin :smile2:

Es wird ja immer so gesagt: "Ja einfach Finger rein" oder sowas....Klischee halt
    Ich denke nicht das sehr viele Frauen (so wie ich das hier lese) einfach nur einen bzw. 2 Finger (oder mehr? xD)
    Drinn haben wollen, es hängt ja auch viel von der Laune und von der Frau an sich ab :smile:

Wollt auch nur mal meine Meinung dazu gesagt haben ^-^

Limatex, 15 Mai 2010
  11. Eroica
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    nicht angegeben
    ich mag erst zartes drumherum streicheln (oberschenkel, bauch, schamhaar...), und wenn er dann zart die hand auf meine vulva legt. ich mag langsame bewegungen, anfangs weniger, später mehr druckvoll, am liebesten wenn seine hand/finger sowohl auf der klitoris liegen und auch bis zur scheide/damm reichen. wenn ich schön feucht bin, mag ich auch seine finger in mir.

Eroica, 16 Mai 2010
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    leicht am Kitzler "streicheln", dabei (vorsichtig!!!) an meine Brustwarzen gehen...dann ist die Sache in höchstens ner Minute vorbei :grin:

Hasipupsi, 16 Mai 2010
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Auch, wenn man bei mir den Kitzler nicht unbedingt vergessen muss, ist das im Moment fast meine Lieblingsvariante *höhö*

User 68557, 16 Mai 2010
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    kann ich mir vllt mal zwischendurch deine körper für ne minute ausleihen :grin: ? das ist ja sowas von gemein *auch will* ^^

Evenjelyn, 18 Mai 2010
  15. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Hey, danke für eure Tipps, ich werde mal schauen, was ich davon zur Anwendungen bringen kann, bzw was ihr gefällt :smile:

Havana Club, 18 Mai 2010
  16. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Am liebsten hab ich es, wenn er einen Finger rein steckt und ihn anwinkelt. (Wie das zeichen man soll her kommen, ist blöde zu beschreiben...) Dazu am Besten noch lecken und mit der anderen Hand über dem Venushügel mit der flachen Hand draufdrücken.

Hat das jemand verstanden? :grin:

Tessi, 19 Mai 2010
  17. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    so ähnlich bei mir....erst mit oberschenkel streicheln und darumherum fahren heiß machen und dann mal mit den fingern direkt drüber:drool:
    und wenn ich ganz heiß bin dann auch mal ein finger rein^^

aber so die mischung aus annähern und direkter berührung ist doch toll^^

_Elena_18, 19 Mai 2010
  18. Genau wie bei meiner Frau, im Po dürfen es auch gern mal 2 Finger sein (schöne Vorbereitung für späteren AV)...

Hildesheimer112, 20 Mai 2010
  19. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ist bei mir auch so: pieken und rubbeln innen drin geht gar nicht!
    Lieber vorsichtig mit ganz viel streicheln :tongue:

Jelly-Bell, 20 Mai 2010
  20. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Ich kann mich in vielen Punkten nur anschließen.
    Direkte Berühung bzw. Druck auf meinen Kitzler mag ich nicht so, aber sanftes umkreisen mit Fingern oder Zunge umso mehr... :drool:
    Wenn ich feucht genug bin, darf er auch auch gerne zusätzlich mit einem oder zwei FIngern eindringen... dann kann es ziemlich schnell gehen... :engel:

Ansonsten mag ich es, wenn es ganz zärtlich und sanft ist, mit viel Kuscheln, Küssen, sanften Berührungen am Busen, Bauch, Schenkeln, Nacken, Po, Venushügel, usw...

Vicky_x987, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...