Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #1

    @Frauen: Wie mögt ihr wo geküsst werden!?!

    An welchen Stellen macht euch ein Kuss am meisten an (Busen und Mumu ausgenommen :smile:)
    An welchen Stellen ist ein Kuss besonders zärtlich?!?

    Wie (Freucht, trocken, spürbarer Atem, fest, saugen, zärtlich, streicheln... ) habt ihr es wo (Nacken, Hals, Bauch, Rücken, Ausschnitt,...) am liebsten?

    Ich weis, es gibt schon andere Themen dazu, aber ich möcht gern mal bischen ausführlich was hören :tongue:

    Besten Dank :grin:
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #2
    qwerqwerqwer
     
  • Pure_Poison
    0
    29 September 2004
    #3
    Überall :grin: :grin:

    strange_girl
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #4
    Sagen wir es mal so: :kiss:
    ich mag es am ganzen Körper, überall, an jeder Stelle... hrhrhrhrh! :tongue:
    Mein Schatz kann sowieso besonders zärtlich sein, da kommt es bei mir nicht auf die Stelle an! Eher auf die Situation und die Atmosphäre! :knuddel: :jaa: :verknallt

    Und richtig knutschen tun wir eh beide leidenschaftlich gern, mmhh :kiss: :jaa: :kiss:
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #5
    also ich mag es wenn mein freund mich im nacken küsst und so kurz unter meinen ohren das mag ich auch.
    ach es gibt so viele stellen an denen nich es mag geküsst zu werden!!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #6
    dito!
    an den füßen schon gar nicht, das kitzelt nur.
    genau so an der hüfte, also an den oberkörperseiten...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #7
    Am Hals saugen, an der Hüfte küssen und an der Schenkelinnenseite streicheln. Dann bin ich fertig mit der Welt........ :herz:

    Genau. *aua
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #8
    Kommt drauf an. Sie meinte auch immer es würde sie kitzeln. Bis ich sie mal dazu überredet habe sich bei einer Massage zu entspannen. Plötzlich mag sie es. Auch an den Füßen. Ich bin eben in ihre Füße vernarrt, da brauch ich das. :schuechte

    1. Es kommt eben drauf an, wie der Mann es macht. Ich kann von einer Sekunde auf die andere zwischen Kitzelküssen und sanften liebevollen Küssen wechseln. Hihi...
    2. Und manchmal ist sie nur noch am lachen weil ich mich nicht frisch rasiert hab im Gesicht. Is ja klar.
    3. An manchen anderen Tagen geht aber auch überhaupt nichts. Da ist sie dann nur noch am gackern, egal wo ich sie küsse. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 September 2004
    #9
    Es gibt da bei mir eine ganz bestimmte Stelle zwischen Hals und Schlter....(ist quasi durch Muttermal markiert *G*), da werd ich sozusagen wild, wenn man da ganz sanft Küsschen gibt undn bißchen saugt :drool: weia. da wirds mir schon beim Gedanken warm :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #10
    An welchen Stellen macht euch ein Kuss am meisten an (Busen und Mumu ausgenommen )?
    -> Ohren und Hals :drool: Ohren dabei mit spürbarem Atem und am Hals ein wenig saugen... Mmmmhhh... :smile:


    An welchen Stellen ist ein Kuss besonders zärtlich?!?
    -> Och, zärtlich geküsst kann überall werden, aber v. a. finde ich bauch und Rücken oder auch Kopf(haare) zärtlich :smile:


    Wie (Freucht, trocken, spürbarer Atem, fest, saugen, zärtlich, streicheln... ) habt ihr es wo (Nacken, Hals, Bauch, Rücken, Ausschnitt,...) am liebsten?
    -> am liebsten abwechselnd, mal so, mal so, aber nicht zu fest und kein Beißen
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #11
    stimmt allerdings auch, manchmal kann er mich auch überall küssen ohne dass es kitzelt.
    aber meistens bin ich halt doch nur am gackern wie du es so schön ausdrückst :tongue:
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #12
    Ein bischen saugen am Hals scheint ja beliebt zu sein :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #13
    hm, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #14
    :drool:

    oh mein gott... schon der gedanke daran... *lechz*
    schonmal schön beschriebene frage... :zwinker:

    also, erstmal zärtlich nur ganz zart die lippen oder warmer atem...
    am hals, hinter den ohren, bauch, po, oberschenkel, rücken, eigentlich überall...

    dann mit mehr nachdruck, ruhig auch mal die zunge, an den selben stellen.
    und irgendwann auch saugen und vor allem beißen... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste