Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, wie muss ein schöner Penis aussehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 64931, 31 Januar 2007.

1. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hi,

mich würde mal interessieren, wie ihr euch einen schönen Penis vorstellt (mal ganz unabhängig vom Typen der dran hängt :zwinker: ). Meistens gehts ja nur um die Breite und die Länge, aber die haben ja nicht zwangsläufig was damit zu tun, ob er schön ist...

User 64931, 31 Januar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Schön" würde ich einen Schwanz eher nicht nennen. Mit "schön" verbinde ich eventuell einen tollen Körper oder ein unglaubliches Aussehen, oder etwas Künstlerisches... aber keinen Schwanz. Ich würde es eher "optisch anziehend/attraktiv" nennen, und dabei spielt Länge und Breite durchaus eine große Rolle. Ansonsten mag ich's unbeschnitten, hautfarben (nicht dunkel), eine ordentliche, aber nicht zu pralle Eichel (sollte nicht viel breiter sein als die Breite des Schwanzes an sich), Schaft rasiert, Intimbereich gestutzt.

Kuri, 31 Januar 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Gegenfrage: Wann wäre ein Penis denn "häßlich"? Geht das überhaupt? :confused_alt:

Ich hab bisher ja nur drei in natura gesehen, ich fand sie alle "schön" - sofern man einen Penis überhaupt so nennen kann. Besondere Wünsche/Vorlieben hab ich da keine und hab mir da auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

Sternschnuppe_x, 31 Januar 2007
  4. lady61
    lady61 (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    könnte ich wirklich nicht so beschreiben, meine partner hatten immer einen "schönen"...die größe spielt sicher auch eine rolle :schuechte

lady61, 31 Januar 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Er darf nicht so einen lilastich haben und nicht so extrem geädert, sondern eher glatt, ohne Haare direkt auf dem Penis und außerdem - ich will nicht rassischteisch sein, aber ich finde schwarze Penisse nicht so ansprechend...Was sich vielleicht auch ändern würde, wenn ich in einen schwarzen Mann verliebt wäre. Hm.. er sollte auch nicht klein und dick und runzellig sein - also keins von allem sein. Außerdem sind die Eier drumrum auch wichtig. Die sollten nicht so runterhängen und auch weder behaart noch zu groß sein. So ungefähr^^ Kommt viel auch auf den Kopf an... Denn ich finde, ein Penis kann nie wirklich wunderschön sein und vielleicht einem wunderschönen Sonnenuntergang oder etwas anderem, was wundervoll aussieht, Konkurrenz machen.
    :tongue:

schnuckchen, 31 Januar 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Den brauch ich mir nicht vorstellen. Ich weiß einen und der hängt an meinem Schatz :zwinker:

gemini, 31 Januar 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    proportional gut ausgewogen zum körper passend. aber letztlich ist es egal wie das geschlechtsteil aussieht. wenn ich scharf auf den mann bin oder sogar verliebt, werde ich schon meine freude daran haben... :engel:

Lou, 31 Januar 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der von meinem schatz ist ein traumlulli! :herz:

CCFly, 31 Januar 2007
  9. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.990
    vergeben und glücklich
    Aussehen, hmm.. sehen die nicht alle irgendwie gut aus? *hüstel*

Er muss sich gut anfühlen, weiche Haut... und darf nicht komisch riechen.^^ - Aussehen ist zweitrangig, hab noch keinen Schwanz gesehen, den ich eklig fand (waren aber auch nicht allzu viele^^).

User 71015, 6 Februar 2007
  10. haeschen4
    haeschen4 (36)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    so wie der meines Freundes...:zwinker:

haeschen4, 6 Februar 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nicht so groß und nicht zu klein, schön dick so das man ihn mit einer Hand gerade mal nicht ganz umfassen kann (habe kleine Hände:zwinker: ), schön prall und gut geädert und er muss gut riechen und lecker schmecken.
    Ich nutze meist all meine Sinne für eine umfassende Beurteilung:zwinker: .

Komischerweise gibt es immer Schwänze die irgendwie lecker sind und gut riechen (und das kann von Frau zu Frau unterschiedlich bewertet werden) und dann kann man den Kerl der dran hängt auch im übertragenen Sinne gut riechen. :grin:
    Dann gibt es welche die kann man durchaus in den Mund nehmen, sind aber eher neutral, mit denen kann man gewiss guten Sex haben, aber die sind dann nicht unbedingt als Partner geeignet.

Ist ja eine gewagte Behauptung, aber ich meine ich könnte mir nahezu ungesehen und ungesprochen, durch riechen und schmecken des Schwanzes einen potentiellen Partner aussuchen.
    Muss wohl so ein rudimentärer Urinstinkt bei mir sein.:grin:
    Gibt es nicht sogar irgendwelche Studien die behaupten das wir Frauen den potentiellen Partner für die Fortpflanzung und Aufzucht unserer Kinder am Geruch erkennen können???
    Vielleicht liege ich gar nicht so falsch.:grin:

User 71335, 6 Februar 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ob ich einen Schwanz toll finde oder nicht haengt aber eigentlich immer von dem Typen der daran haengt ab. Das ganze gilt uebrigens nicht nur fuer einen Schwanz, sondern fuer jegliche Koerperteile. Ist mir ein Mensch sympatisch, finde ich ihn meist automatisch huebsch. Treffe ich auf ein Charakterschwein ... dann ist von Schoenheit nie die Rede.

xoxo, 6 Februar 2007
  13. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz einfach: groß und dick :schuechte :drool: Und ne schöne weiche und helle Haut!

-nubes-, 6 Februar 2007
  14. stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn der Kerl dazu passt: gross und dick :smile:

stephanie87, 6 Februar 2007
  15. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

Nanu? Single und Freund? *nichtversteh*

papa, 6 Februar 2007
  16. annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    wenn meine 2 Vorgängerinen schon so ehrlich sind , dann : dito :schuechte

annamarie88, 6 Februar 2007
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    "Schön" ist normal gebaut, keine Wunden, Narben, Auffälligkeiten.

Ambergray, 6 Februar 2007
  18. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen der Typ ist ansonsten auch knackig sollte der passende Schwanz für mich schön lang UND dick sein, so dass die Proportionen stimmen.

Ansonsten möglichst gerade, nicht so dunkle Haut, rasiert an Hoden und Schaft und mit einer schön geformten und prallen Eichel versehen. Ob beschnitten oder nicht ist mir dabei relativ gleich, wobei beschnitten im schlaffen Zustand schon etwas schöner aussieht...

Und das Wichtigste natürlich: bei Bedarf immer schön hart und einsatzbereit :grin:

jaqueline84, 6 Februar 2007
  19. *Janin87*
    Gast
    0
    Nicht zu kurz und nicht zu dünn.
    Mein Freund hat 16,5 x 4,5cm, das finde ich recht gut. Auch zu groß sollte er nicht sein, ich würde sagen 19-20cm ist Obergrenze.

Abgesehen von der Größe finde ichs schön, wenn er ne richtig glatte Eichel hat und gestutzte Schamhaare.

*Janin87*, 6 Februar 2007
  20. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    wow das das eien mädel hier zu gibt ;-)

KnightRider, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...