• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen-wie oft befriedigt ihr euch wirklich?

T
Benutzer115321  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also Freundinnen im Alltag schämen sich oft wenn es um SB geht.. sie meinen dass sie es sich kaum machen oder weichen der Frage aus..

nun mal ganz anonym: Wie oft macht ihr es WIRKLICH ;D
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich stehe auch ganz un-anonym dazu, dass ich tägliche Befriedigung will. Wenn's nicht durch Sex geschieht, dann eben durch Selbstbefriedigung. Es ist also in meinem Fall abhängig von der Sex-Frequenz.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Unterschiedlich ... manchmal wochenlang gar nicht, manchmal vielleicht 3 Mal die Woche.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wirklich mach ich es so oft ich eben Lust dazu hab. :zwinker:
Das kann in einer Woche 5x sein oder auch nur 1x.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also Freundinnen im Alltag schämen sich oft wenn es um SB geht.. sie meinen dass sie es sich kaum machen oder weichen der Frage aus..
Naja, vielleicht gehts dich auch schlicht nichts an? Ich würde auch die Antwort verweigern, wenn mich ein 17-Jähriger nach meinen SB-Gewohnheiten fragt :zwinker:

Davon abgesehen ist ja auch nicht gesagt, dass das bei allen Frauen gleich ist und dass sie lügen müssen. Man stelle sich vor, dass Menschen verschieden sind.

Bei mir variiert das stark, wie müde ich abends ins Bett gehe. Wenn ich noch zu munter bin, dann hilft das sehr beim Einschlafen -und wenn ich total erschlagen bin, dann lasse ich es bleiben.
 
N
Benutzer113079  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
:ashamed:Hallo ja Ich mache es einmal bis zweimal am Tag . Auch wenn ich Sex habe ,habe ich verlangen danach:ashamed:
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wenn ich solo bin, mache ich es mir schon mal täglich. Aber wenn ich nicht im Stimmung bin, auch mal ne Zeit nicht. Dafür vielleicht ein anderes mal auch öfter. Wie es halt Spaß macht.
 
T
Benutzer115321  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, vielleicht gehts dich auch schlicht nichts an? Ich würde auch die Antwort verweigern, wenn mich ein 17-Jähriger nach meinen SB-Gewohnheiten fragt :zwinker:

Davon abgesehen ist ja auch nicht gesagt, dass das bei allen Frauen gleich ist und dass sie lügen müssen. Man stelle sich vor, dass Menschen verschieden sind.

Bei mir variiert das stark, wie müde ich abends ins Bett gehe. Wenn ich noch zu munter bin, dann hilft das sehr beim Einschlafen -und wenn ich total erschlagen bin, dann lasse ich es bleiben.

Nun ich, als 17 Jähriger, würde dich, eine 27 Jährige, auch nicht fragen, deswegen ist dein Kommentar, liebste 27 jährige, so ziemlich sinloss.

Danke trotzdem :smile:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
Nun ich, als 17 Jähriger, würde dich, eine 27 Jährige, auch nicht fragen, deswegen ist dein Kommentar, liebste 27 jährige, so ziemlich sinloss.

Es ist egal, ob deine Gesprächspartnerin dreizehn, siebzehn oder neununddreißig ist, es geht dich in jedem Fall nichts an. :zwinker:

Wenn du also keine Antwort oder eine (deiner Meinung nach) unwahre erhältst, musst du eben damit leben. Und mehr als einmal würde ich das jeweilige Mädchen damit auch nicht nerven.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Nun ich, als 17 Jähriger, würde dich, eine 27 Jährige, auch nicht fragen, deswegen ist dein Kommentar, liebste 27 jährige, so ziemlich sinloss.
Ich wäre auch schon auf Abstand gegangen, wenn mich das mit 17 jemand gefragt hätte, der 17 ist. Und ich würde auch heute nicht antworten, wenn mich jemand fragt. Die Frage ist einfach in aller Regel völlig unangebracht. Nennt man Intimsphäre.
 
T
Benutzer115321  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
OHAAAAAAAAAA ihr seid anstrengend hahaha.. wir sind in einem Forum wo niemand einen kennt, wo gibt es denn da noch DIE PRIVATSÜHÄRE, und ausserdem, wenn sie dir trotzdem wichtig ist, dann antworte hier darauf nicht, ihr könnt euch doch vorstellen dass mich DAS nicht interessiert.. ^^

und in real life frag ich das in der regel auch nicht, ausser wenn man sich gut kennt.. ich hab gemerkt, dass dann die antworten nciht aus "privatsphäre" kommen sondern ganz einfach aus "scharm", da man den SCHARM hier nicht hat, ( theoretisch ) , brauch man mir hier keine moralpredigten schieben, die nur für unruhe sorgen als alles andere.. kommt mal klar, myladies ^^
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #12
und in real life frag ich das in der regel auch nicht, ausser wenn man sich gut kennt.. ich hab gemerkt, dass dann die antworten nciht aus "privatsphäre" kommen sondern ganz einfach aus "scharm"

Ähm, ja. Such dir mal die Definition von "Schamgefühl" raus. :rolleyes:
 
M
Benutzer108032  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Du bist mir ein Frauenversteher. Alle Frauen behalten es also aus SchaRRRRm für sich...Ahja.. Egal wie anonym ein Forum ist- oder eben auch nicht ist- es gibt Dinge die möchten User nicht preisgeben, weil es dich und andere einfach nichts angeht. Das hat nichts mit Schamgefühlen zu tun... Akzeptier' das einfach :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #14
OHAAAAAAAAAA ihr seid anstrengend hahaha.. wir sind in einem Forum wo niemand einen kennt, wo gibt es denn da noch DIE PRIVATSÜHÄRE, und ausserdem, wenn sie dir trotzdem wichtig ist, dann antworte hier darauf nicht, ihr könnt euch doch vorstellen dass mich DAS nicht interessiert.. ^^

und in real life frag ich das in der regel auch nicht, ausser wenn man sich gut kennt.. ich hab gemerkt, dass dann die antworten nciht aus "privatsphäre" kommen sondern ganz einfach aus "scharm", da man den SCHARM hier nicht hat, ( theoretisch ) , brauch man mir hier keine moralpredigten schieben, die nur für unruhe sorgen als alles andere.. kommt mal klar, myladies ^^

Ich kann durchaus verstehen, wenn Frauen nicht mit Dir reden. Wenn Du so mit anderen Leuten redest wie hier, die sich auch noch die Mühe machen Dir zu antworten, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die nicht mmehr mit Dir reden wollen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ichw29
Benutzer116027  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Unterschiedlich. Ca jede Woche einmal.
 
T
Benutzer116060  Benutzer gesperrt
  • #45
geheim???

Ich finde das ist doch privat und das sollte man für sich behalten!
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Täglich
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich brauch das bei meinem Partner nicht und hab ehrlich gesagt auch kein verlangen nach SB. Wir haben nämlich sogut wie täglich unsern spaß miteinander^^
 
M
Benutzer115979  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also wenn ich will dann jeden Tag :smile: aber na ja man hat aber auch mal was anderes zu tun als jeden Tag Sb zu machen!
 
P
Benutzer110822  (27) Benutzer gesperrt
  • #50
Ist unterschiedlich, mal jeden zweiten tag mal nur 1-2 mal in der woche..
 
C
Benutzer116095  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
nie habe ein sehr lebhaftes Sexleben. Dann braucht man zeit sich zu regenerieren
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #52
Da ich ein gutes Sex Leben habe brauche ich es nicht selber machen, aber hin und wieder kommt es aber doch vor so im Schnitt 1 mal in der Woche...
 
S
Benutzer116119  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wenn ich Bock drauf habe.
Ich mach da jetzt keinen Stundenplan für.
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #54
J
Benutzer117062  (29) Benutzer gesperrt
  • #55
fast täglich manchmal auch mehrmals am tag
 
N
Benutzer116580  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Im Moment mach ich es jeden Tag mindestens einmal. Liegt wohl daran das ich grad solo bin. Wenn ich allein bin und viel Zeit hab, mach ich es auch mehrmals. Kam aber auch schon vor das ich es tagelang garnicht gemacht habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Frauen-wie oft befriedigt ihr euch wirklich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren