• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen wie oft seit ihr geil?

S
Benutzer Gast
  • #1
Ich meine so richtig, dass ihr euch am liebsten auf jeden stuerzen moechtet der euch gefaellt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
also dann nie. :hmm:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
SO geil bin ich nie. Selbst in Momenten allergrößten Verlangens reizt mich nur mein Freund. ;-)
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also, im Moment möchte ich meinen Freund gerne anspringen, ihm die Klamotten vom Leib reissen und es ihm einfach nur besorgen (was sich ja auch automatisch auf mich auswirkt :tongue: )... :drool:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So geil, dass ich mich auf jeden stürzen würde bin ich nie, nicht mal, wenn er mir gefällt. Ein bisschen Anspruch habe ich selbst dann.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kurz vor meinen tagen bin ich immer so geil...das ich meinen freund anspringen könnte,...
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich will mich nur auf einen stürzen....die anderen sind mir egal.

Und das immer, wenn ich ihn sehe :smile:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Noch nie und auch sonst recht selten......
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin scho oft recht geil :drool:
aber auf jeden stürzen??? neeee...
 
W
Benutzer80392  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Soooo extrem nie. :kopfschue
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn ich nur einmal (oder keinmal) am Tag Sb machen kann so gut we jeden Vormittag:schuechte .........bei ausreichender Sb so 3-4 Tage im Monat............
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Entweder, wenn ich ne "längere" Durststrecke hatte
oder kurz vor der Regel/währenddessen: da reib ich mich am Liebsten an allem..besonders an Bäumen, da sie net flüchten können :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich meine so richtig, dass ihr euch am liebsten auf jeden stuerzen moechtet der euch gefaellt.

Geil bin ich öfter, gefallen tut mir hin und wieder einer, aber mit Sicherheit stürze ich mich dann nicht auf jeden, weil ich es gar nicht nötig hätte. :zwinker:

Mag sein, dass es einzelne Frauen gibt, die vielleicht solche Gedanken hegen, weil sie schon eine Ewigkeit keinen Sex mehr hatten oder eventuell recht schwer an den Mann kommen, aber wahrscheinlich dient es eher als platter Männerwunsch, damit einige doch noch angesprungen werden!? :grin: :zwinker:

Wenn der Drang groß ist und der Mann unserer Begierde nicht da, dann wissen wir uns schon sehr gut zu helfen...da muss nicht gleich alles vernascht werden, was sich bewegt und bis drei nicht auf den Bäumen ist. (eins...zwei...nicht DEINS! *g*)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Nicht auf jeden stuertzen, sonder auf den der dir gefaellt, hab ich dioch geschrieben.

Das sind aber auch noch reichlich, ausserdem kenne ich die Männer dann doch nicht unbedingt (was kein Hinderungsgrund wäre:engel: ), aber es wäre unter Umständen eine Straftat.:zwinker:

So schrecklich geil bin ich schon oft (vorallem an den Tagen vor meinen Tagen), ich habe auch oft Durst oder Hunger, aber ich habe auch Körperbeherrschung.:zwinker: :grin:

Man will und kann ja nicht immer umsetzten, was einem grade so in Hirn und Lenden schiesst.:zwinker: :grin:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
naja, in meiner durststrecke vor einem jahr bis im frühling hatte ich schon ansatzweise solche anwandlungen.

aber da ich jetzt vergeben bin, stellt sich das problem einfach nicht mehr, denn ich kann ja meine geilheit ausleben:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren