Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Wie oft ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 9 August 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... zieht ihr Euch für Ihren Schatz z.B. Reizwäsche etc. an?

    Bei jedem 2. Akt oder nur zu etwa 10% ???
     
    #1
    Männerfragen, 9 August 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich finde Reizwäsche allgemein antörnend. Auch bei Männern. Ich trage sie täglich, wenn man schöne Unterwäsche als Reizwäsche bezeichnen darf.
     
    #2
    Siebi, 9 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eigentlich nie. Ich habe nur schöne Unterwäsche, die macht ihn scharf genug. Und das würde sich eh nicht lohnen, so schnell wie ich dann nackt bin :zwinker:
     
    #3
    Numina, 9 August 2005
  4. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schöne Unterwäsche meinte ich eigentlich nicht damit, sondern eher die Ausnahme mit halterlosen Strümpfen oder Stiefeln oder Strapse!
     
    #4
    Männerfragen, 9 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas find ich selbst nicht schön, und kaufe es dementsprechend auch nicht.
    Und mein Freund steht ebenfalls mehr auf das, was ich trage.
     
    #5
    Numina, 9 August 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Zieh ich nie für ihn an. Hab ich nicht mal, soweit ich weiß. Schöne Unterwäsche, ok.
    Aber entweder ich reize ihn oder er soll sich selbst Reizwäsche kaufen und damit machen, was er will.
     
    #6
    User 15848, 9 August 2005
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wenn ers öfter haben wollen würde, würd ichs anziehen...vorige Woche hat er danach gefragt und dann hab ich ihm in Strapsen und High Heels die Tür geöffnet.. :engel:
     
    #7
    orbitohnezucker, 9 August 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Halterlose Strümpfe sind Reizwäsche????? Ups, ist mir neu.
    Na dann recht häufig!
     
    #8
    User 37583, 9 August 2005
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    genau

    bei männern: olaf benz :kiss:
     
    #9
    D.J.27, 9 August 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für meinen Freund zieh ich öfters Reizwäsche (halterlose Strümpfe, Strapse, Korsagen, Torsoletts, sehr durchsichtige Sachen) an. Wann, genau, kann ich nicht recht sagen... Das kommt immer mehr aus der Laune heraus und was ich vielleicht noch Genaues mit ihm vorhabe :zwinker: Aber ich habe mittlerweile einiges, weil ich schöne und sexy Unterwäsche liebe, und setze die ganz gerne auch ein ^^

    Was ist es denn dann für dich? In Kombination mit anderer toller Unterwäsche ist das doch durchaus Reizwäsche.
     
    #10
    Kuri, 9 August 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö ich finde das ist eigentlich normal wenn man Röcke trägt :confused:
     
    #11
    User 37583, 9 August 2005
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bin wohl noch nicht ganz in dem Alter wo ich sowas tragen mag.
    Also Strapse und son Zeug.

    Nette Strings tun es auch :gluecklic
     
    #12
    Hens, 9 August 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und was ordnest du dann unter "Reizwäsche" ein? Würde mich wirklich interessieren.
     
    #13
    Kuri, 9 August 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Hm kann nichts konkretes sagen. Jedenfalls nicht allzu oft, sonst wird es ja langweilig. :zwinker:
     
    #14
    glashaus, 9 August 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hin und wieder.. wie's passt halt..
     
    #15
    MooonLight, 9 August 2005
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich trage nie "Reizwäsche", weil ich´s selbst nicht mag.
    Meinem Freund reichen ausserdem schon irgendwelche aufreizende Strings usw. :eckig:
     
    #16
    Ichicky, 9 August 2005
  17. Lenny84
    Gast
    0
    was sind denn torsolette?

    also mein schatzi zieht ab und an mal was nettes an...aber kanppe strings machen mich shcon geil genug :smile:
     
    #17
    Lenny84, 9 August 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich ebenfalls. Da ich einen totalen Unterwäsche Tick habe, hab ich eigentlich immer gute Unterwäsche an und kaufe mir auch seeeehr oft neue Wäsche.
     
    #18
    BloodY_CJ, 9 August 2005
  19. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Also gestern hatte cetus ihre schöne dunkelblaue Unterwäsche an.
    Muss schon sagen, dass es ziemlich scharf aussah.
    Besonders ihr neuer String, richtig handlich das Ding :grin:
     
    #19
    User 35205, 9 August 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    nach lust und laune :smile:
     
    #20
    Unicorn1984, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen oft
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2013
27 Antworten