Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen wie reagiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von benediktus, 6 Mai 2007.

  1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    abgesang einer ehe und ihre aussenwirkung

    --------------------------------------------------------------------------------

    die ehe meiner eltern be findet sich in den letzten zügen und so geht es auch zuhause her. leider haben sie sich noch nicht entgültig scheiden lassen.

    mein problem ist nicht die ehe, sondern ihre aussenwirkung, insbesondere auf potentielle freundinnen.

    ich bin zur ze3it solo,. aber mache mir schon so meine gedanken, weil ich mir vorstellen kann, dass so einen "ritt der valküren" doch eher abschreckend auf frauen, die potentielle freundin wirkt.

    ich wohne leider zur zeit noch zuhause und bin wegen diesem theater den ganzen tag bis abends in der uni.

    ich kann hier doch niemanden reinführen, wenn meine höchstgradig frustrierte mutter ihre alltäglichen launen hat.


    gibt es user in der gleichen lage oder ähnlichen, mit erfahrungen solcher art etc.?

    vor allem würde mich die meinung der damen interessieren, denn es ist schließlidh bekannt, dass frauen auf ein gepflegtes elternhaus -sei es auh geschieden - wert legen.

    bei mir herrscht nur tuhuwabuhu
     
    #1
    benediktus, 6 Mai 2007
  2. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn für Vorstellungen bzgl. Frauen?

    Ich zum Beispiel habe in meiner Kindheit relativ viel mitmachen müssen, was Streitereien und vorübergehende Trennungen der Eltern angeht. Ich denke nicht, dass Frauen - auch wenn sie noch keine persönlichen Erfahrungen mit Scheidung etc. gemacht haben - denken, es müsste immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Es ist normal, dass Ehen kaputt gehen und du kannst doch zumindest indirekt nichts dafür! Deiner Freundin, wenn sie dich wirklich will, ist es doch völlig egal, wie es zu Hause aussieht.

    Gut, für manche ist es vielleicht abschreckend, weil sie es nicht kennen, aber man darf dann nicht von deinen Eltern auf dich schließen. Das ist meine Meinung!!!:smile:

    LG, Furzel
     
    #2
    Furzel86, 6 Mai 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Würd mich keineswegs abschrecken.
    Es geht doch dann um dich und es nicht ja nicht deine Schuld. Also was solls.
     
    #3
    Kakaokuh, 6 Mai 2007
  4. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte keine frauen angreifen mit meinen äußerungen. ich wollte damit ausdrücken, dass sich ein paar bei so einer atmosphäre nicht wohlfühlen kann und híer ist zur zeit immer etwas los, wenn ihr versteht, was ich meine. :zwinker: :ratlos: :geknickt:

    über weitere beiträge wäre ich sehr dankbar. :smile:

    vielen dank soweit
     
    #4
    benediktus, 6 Mai 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Du wohnst noch zu Hause und bei Euch gibt'S ständig Zoff, oder
    wie meinst Du das? Naja, mich würde das schon ein bisschen
    abschrecken, aber eher, weil ich nicht wüßte, wie ich mich da
    verhalten soll und weil es immer peinlich ist, Streitereien von anderen
    mitzubekommen. Ein schlechtes Licht auf den möglichen Partner
    wirft das meiner Meinung nach nicht, Du kannst ja selbst nix dafür.

    EDIT Außerdem, Mütter mit alltäglichen Launen gibt es auch in
    funktionierenden Ehen oder wenn die Scheidung schon längst durch
    ist - siehe meine Mutter. :frown:
     
    #5
    Auricularia, 6 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, also ich frage mich dann natürlich ob du öfters mal eine Frau mit nach hause nimmst. Ich fände es wahrscheinlich schon erstmal etwas komisch wenn ich zu einem Mann kommen würde und da wäre nur Krach und jeder würde sich anschreien. Allerdings würde das mein Interesse an dem Mann nicht zurückschrauben, wieso auch?
     
    #6
    User 37284, 6 Mai 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    v.a., du musst deine zukünftige freundin ja nicht mit zu dir nehmen.
     
    #7
    Aurinia, 6 Mai 2007
  8. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    was mir vor allem grjoße bauchschmerzen bereitet, ist der umstand, was das ganze für einen eindruck vermittelt, wenn alles in scherben liegt!
     
    #8
    benediktus, 7 Mai 2007
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei mir würde das davon abhängen, welche Einstellung du dazu hast.
    Wenn ich merke, dass du so einen Zustand nicht gut findest, ist es ok.
    Wenn ich merke, dass du das ganz normal so findest, würde es mich abschrecken.
     
    #9
    User 15848, 7 Mai 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hast du ein auto? :smile: dann wäre die sache geklärt! :zwinker:

    ne im ernst.
    du hast ja jetzt keine frau... das wird dann schon irgendwie gehen. schliesslich wohnt die auch irgendwo.
    dann könnte man zu ihr.

    oder im sommer einfach draussen sein.

    sollte nicht so schwierig sein.

    meine eltern haben sich vo 1 monat getrennt. allerdings war seit ca 15 jahren stimmung als würde die erde beben.
    naja.... ich und emine geschwister habens überlebt :zwinker:.
    allerdings hätt ich auch nie freiwillig meinen freund nach hause gebracht. vom vater aus durfte ich es auch nie wirklich. habs dann in der nahct heimlich gemacht und bevor alle aufstanden sind wir wieder verschwunden. irgendwie gehts immer. deine eltern werden wohl auch nicht die ganze nacht über streiten. bring die frau spät am abend nach hause zu dir und geht früh wieder.

    oder wie gesagt.. ich un mein freund haben unser zuhause in seinem auto gehabt. oder ganz draussen, oder evt mal bei ihm...

    allerdings hätte ich als freundin verständniss dafür.

    angenommen meinem freund seine eltern wären so wie bei dir. naja. ich würd mich damit ganz einfach abfinden. da wär ich auch garnicht geschockt drüber. weils ich so aufgewachsen bin in solchen verhältnissen. evt ist ja dann diese frau auch "abgehärtet" was kannst denn du dafür wenn deine eltern spinnen? nada...
    also.
    zuviele (überflüssige) gedanken.. :zwinker:

    kommt schon gut.
     
    #10
    Sheilyn, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @frauen reagiert
simba
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2008
56 Antworten
success77
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2006
24 Antworten