Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leo_86, 10 August 2006.

?

Wie Findet ihr es?

1. Find ich besser so.

6 Stimme(n)
    15,0%
  2. Ist mir Egal.

10 Stimme(n)
    25,0%
  3. Finde ich abschreckend.

18 Stimme(n)
    45,0%
  4. Ich spreche sowieso nicht mit Fremden.

6 Stimme(n)
    15,0%
  1. leo_86
    leo_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Fremder anspricht und ein bischen Direkt ist?Also Direkt sagt das er an euch interesiert ist und euch fragt ob ihr mit ihm ausgehen würdet .Findet ihr es bessers so oder muss da zuerst ein smaltalk kommen und dan entscheidet ihr?Weil ich bin eher Direkt und wenn mir eine Frau gefällt will ich es ihr auch Direkt sagen aber in letzter Zeit weiß ich nicht ob das wirklich ne gute Idee ist.Wirkt das vielleicht abschreckend?

leo_86, 10 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst Smalltalk! Wenn mich ein Fremder direkt anspricht, weiß ich doch noch gar nicht, ob ich mit diesem Menschen auskomme. Das stellt sich erst heraus, wenn man ein paar Worte gewechselt hat... und dann möchte ich entscheiden, wie es weitergeht.

Kuri, 10 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir auf Anhieb sehr sehr gut gefällt, würde mich das evtl. freuen. Aber er hätte schlechtere Karten, wenn er mir nicht sofort total gut gefällt. Dann wäre es für ihn günstiger gewesen, sich erst einfach so mit mir zu unterhalten. Im Gespräch fände ich ihn dann vielleicht besser als zu Anfang, denn manchmal täuscht der erste Eindruck ja.
    Zweiter Haken kann sein, dass es den Eindruck erweckt., er quatscht jede an, um Hauptsache irgendeine zu bekommen. Ich müsste schon den Eindruck haben, dass ich etwas Besonderes bin. ;-) Und er nicht nach einem Korb sofort zur nächsten überläuft und ihm an mir gar nix lag. Das erinnert mich an viele Südländer, die fast jede Frau anflirten und sich nichts aus Ablehnung machen, weil sie schon die nächste anlächeln. Das ist zwar eine schön lockere Mentalität, aber es gibt einem natürlich nicht grad das Gefühl von Exklusivität.

Ginny, 10 August 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau.

Dawn13, 10 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    finde ich abschreckend und fühl mich unter druck gesetzt.

CCFly, 10 August 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja ...ob er jetzt direkt ist, oder ob wir smalltalk führen währendessen ich eh schon weiß, dass es auf das gleiche hinaus läuft...egal. der typ muss mich ansprechen oder nicht.

SchwarzerEngel, 10 August 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagn, dasses drauf ankommt, wie der kerl das rüberbringt^^

wenner dabei zu ernst ist, so nach dem motto "na los, geh jet zmit mir aus!" dann net.. aba wenner dabei witzig und spontan is.. dann kanns shcon sein..dasser ein ja als antwort bekommt^^

krissimausi, 10 August 2006
  8. velvet paws
    0
    ein bisschen unterhaltsamer smalltalk ist sicher nicht falsch, aber in vielen situationen ergibt sich das einfach nicht. in dem fall ist mir direkt (aber hoeflich und nicht zu aufdringlich) lieber als gezwungener smalltalk, bemueht kreative anmachsprueche oder der krampfhafte versuch lustig zu sein.

velvet paws, 11 August 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn er mir unsympathisch ist, bringts gar nichts, aber da würde auch Smalltalk wahrscheinlich nicht viel helfen.

Wenn er aber sympathisch ist, kommts drauf an - wenn ich vergeben bin (und das bin ich meistens), dann hat die direkte Art keinen Erfolg, weil ich sofort ablehne. Würde er vorher 3 Stunden mit mir ein interessantes Gespräch führen, könnte es sein, dass ich ihn schon noch mal treffen möchte, unter der Voraussetzung, dass ich einen Freund habe und an mehr nicht interessiert bin natürlich.

User 15848, 11 August 2006
  10. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Bei mir ist der erste Eindruck entscheident. Wenn mir der Typ nicht zusagt wäre auch Smalltalk vergebliche Liebesmühe!

SaskiaB., 11 August 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich checke ihn von oben bis unten ab.
    falls er mir gefaellt: ein bissel smalltalk, dann entscheide ich.

xoxo, 11 August 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    für mich ist in erster linie wichtig, ob mir mein gegenüber gefällt, sprich ob er mir sympathisch ist. wenn ja, dann bin ich smalltalk etc. nicht abgeneigt (was jetzt aber nicht heisse soll, dass ich sofort mit ihm ins bett springe!)

wenn er mir nicht gefällt hat er sowieso schon verloren :tongue:

Butterbrot, 11 August 2006
  13. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Bei dieser Mann vs. Frau Vergleichs-Show auf RTL vor einiger Zeit haben sie einen Mann und eine Frau einzeln ins Einkaufszentrum geschickt, um dort Leute direkt auf gemeinsamen Sex anzusprechen. Bei den Männern wären 6 von 10 sofort mit ihr ins Hotel gegangen, bei den Frauen keine einzige. Noch Fragen?:tongue:

Gruß, Steffi

PS: Vielleicht bestehen Chancen, wenn Mann nicht direkt auf Sex zu sprechen kommt, aber die grundsätzliche Abneigung gegen zu direktes Vorgehen sicher da...

Steffi80, 11 August 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, so was würde mich nicht reizen. Direktheit im Sinne von zeigen, dass man jemanden sympathisch findet, finde ich gut, Aufdringlichkeit hingegen ist absolut nicht mein Ding.

Als ich heute morgen kurz zum Drogeriemarkt gegangen bin, hat mir der Blumenhändler auf dem Weg eine Rose geschenkt, mir gesagt, dass ich wunderschön bin (genau seine Worte) und mir noch einen schönen Tag gewünscht:grin: Sowas finde ich charmant ohne aufdringlich zu sein!

SexySellerie, 11 August 2006
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich lass mich gar net erst anquatschen :grin:

betty boo, 11 August 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    wäre verunsichert der kerl hätte es ganz schön schwer denke ich!

Tinkerbellw, 11 August 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Jolle, 11 August 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

Chocolate, 11 August 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich lasse mich gar nicht von Fremden anquatschen.

Einmal hat mal einer in der S-Bahn einen lustigen Kommentar zu meiner InStyle gemacht, da hab ich mit dem geplaudert, aber der sah auch wirklich süß aus, nicht komisch oder bedrohlich oder so.

Piratin, 11 August 2006
  20. Sebi_007
    Sebi_007 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, du bist nicht Single, aber wenn du's wärst, könntest du so ja nur mit Leuten zusammen kommen, die du schon kennst?!

Sebi_007, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...