Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie Findet ihr es?

  1. Find ich besser so.

    6 Stimme(n)
    15,0%
  2. Ist mir Egal.

    10 Stimme(n)
    25,0%
  3. Finde ich abschreckend.

    18 Stimme(n)
    45,0%
  4. Ich spreche sowieso nicht mit Fremden.

    6 Stimme(n)
    15,0%
  • leo_86
    leo_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    10 August 2006
    #1

    Frauen wie würdet ihr reagieren?

    Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Fremder anspricht und ein bischen Direkt ist?Also Direkt sagt das er an euch interesiert ist und euch fragt ob ihr mit ihm ausgehen würdet .Findet ihr es bessers so oder muss da zuerst ein smaltalk kommen und dan entscheidet ihr?Weil ich bin eher Direkt und wenn mir eine Frau gefällt will ich es ihr auch Direkt sagen aber in letzter Zeit weiß ich nicht ob das wirklich ne gute Idee ist.Wirkt das vielleicht abschreckend?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #2
    Erst Smalltalk! Wenn mich ein Fremder direkt anspricht, weiß ich doch noch gar nicht, ob ich mit diesem Menschen auskomme. Das stellt sich erst heraus, wenn man ein paar Worte gewechselt hat... und dann möchte ich entscheiden, wie es weitergeht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #3
    Wenn er mir auf Anhieb sehr sehr gut gefällt, würde mich das evtl. freuen. Aber er hätte schlechtere Karten, wenn er mir nicht sofort total gut gefällt. Dann wäre es für ihn günstiger gewesen, sich erst einfach so mit mir zu unterhalten. Im Gespräch fände ich ihn dann vielleicht besser als zu Anfang, denn manchmal täuscht der erste Eindruck ja.
    Zweiter Haken kann sein, dass es den Eindruck erweckt., er quatscht jede an, um Hauptsache irgendeine zu bekommen. Ich müsste schon den Eindruck haben, dass ich etwas Besonderes bin. ;-) Und er nicht nach einem Korb sofort zur nächsten überläuft und ihm an mir gar nix lag. Das erinnert mich an viele Südländer, die fast jede Frau anflirten und sich nichts aus Ablehnung machen, weil sie schon die nächste anlächeln. Das ist zwar eine schön lockere Mentalität, aber es gibt einem natürlich nicht grad das Gefühl von Exklusivität.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #4
    Genau.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2006
    #5
    finde ich abschreckend und fühl mich unter druck gesetzt.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 August 2006
    #6
    Naja ...ob er jetzt direkt ist, oder ob wir smalltalk führen währendessen ich eh schon weiß, dass es auf das gleiche hinaus läuft...egal. der typ muss mich ansprechen oder nicht.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #7
    ich würd mal sagn, dasses drauf ankommt, wie der kerl das rüberbringt^^

    wenner dabei zu ernst ist, so nach dem motto "na los, geh jet zmit mir aus!" dann net.. aba wenner dabei witzig und spontan is.. dann kanns shcon sein..dasser ein ja als antwort bekommt^^
     
  • velvet paws
    0
    11 August 2006
    #8
    ein bisschen unterhaltsamer smalltalk ist sicher nicht falsch, aber in vielen situationen ergibt sich das einfach nicht. in dem fall ist mir direkt (aber hoeflich und nicht zu aufdringlich) lieber als gezwungener smalltalk, bemueht kreative anmachsprueche oder der krampfhafte versuch lustig zu sein.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #9
    Wenn er mir unsympathisch ist, bringts gar nichts, aber da würde auch Smalltalk wahrscheinlich nicht viel helfen.

    Wenn er aber sympathisch ist, kommts drauf an - wenn ich vergeben bin (und das bin ich meistens), dann hat die direkte Art keinen Erfolg, weil ich sofort ablehne. Würde er vorher 3 Stunden mit mir ein interessantes Gespräch führen, könnte es sein, dass ich ihn schon noch mal treffen möchte, unter der Voraussetzung, dass ich einen Freund habe und an mehr nicht interessiert bin natürlich.
     
  • SaskiaB.
    SaskiaB. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    11 August 2006
    #10
    Bei mir ist der erste Eindruck entscheident. Wenn mir der Typ nicht zusagt wäre auch Smalltalk vergebliche Liebesmühe!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2006
    #11
    ich checke ihn von oben bis unten ab.
    falls er mir gefaellt: ein bissel smalltalk, dann entscheide ich.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 August 2006
    #12
    für mich ist in erster linie wichtig, ob mir mein gegenüber gefällt, sprich ob er mir sympathisch ist. wenn ja, dann bin ich smalltalk etc. nicht abgeneigt (was jetzt aber nicht heisse soll, dass ich sofort mit ihm ins bett springe!)

    wenn er mir nicht gefällt hat er sowieso schon verloren :tongue:
     
  • Steffi80
    Steffi80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 August 2006
    #13
    Bei dieser Mann vs. Frau Vergleichs-Show auf RTL vor einiger Zeit haben sie einen Mann und eine Frau einzeln ins Einkaufszentrum geschickt, um dort Leute direkt auf gemeinsamen Sex anzusprechen. Bei den Männern wären 6 von 10 sofort mit ihr ins Hotel gegangen, bei den Frauen keine einzige. Noch Fragen?:tongue:

    Gruß, Steffi

    PS: Vielleicht bestehen Chancen, wenn Mann nicht direkt auf Sex zu sprechen kommt, aber die grundsätzliche Abneigung gegen zu direktes Vorgehen sicher da...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 August 2006
    #14
    Nein, so was würde mich nicht reizen. Direktheit im Sinne von zeigen, dass man jemanden sympathisch findet, finde ich gut, Aufdringlichkeit hingegen ist absolut nicht mein Ding.

    Als ich heute morgen kurz zum Drogeriemarkt gegangen bin, hat mir der Blumenhändler auf dem Weg eine Rose geschenkt, mir gesagt, dass ich wunderschön bin (genau seine Worte) und mir noch einen schönen Tag gewünscht:grin: Sowas finde ich charmant ohne aufdringlich zu sein!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #15
    ich lass mich gar net erst anquatschen :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #16
    wäre verunsichert der kerl hätte es ganz schön schwer denke ich!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #17
    :jaa:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 August 2006
    #18
    Dito. :jaa:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 August 2006
    #19
    Ich lasse mich gar nicht von Fremden anquatschen.

    Einmal hat mal einer in der S-Bahn einen lustigen Kommentar zu meiner InStyle gemacht, da hab ich mit dem geplaudert, aber der sah auch wirklich süß aus, nicht komisch oder bedrohlich oder so.
     
  • Sebi_007
    Sebi_007 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #20
    Gut, du bist nicht Single, aber wenn du's wärst, könntest du so ja nur mit Leuten zusammen kommen, die du schon kennst?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste