Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #1

    Frauen: Wie weit zieht ihr auf dem Klo die Hose runter?

    Wenn ich auf dem Klo sitze, dann ziehe ich Hose und Slip normalerweise bis zu den Knöcheln runter. Meine Freundin allerdings läßt sogar die Knie bedeckt, zieht also Hose und Slip bloß soweit runter, wie es absolut nötig ist.
    Wie machen andere Frauen das? Zieht ihr Hose und Slip auch nur so weit runter wie nötig? Oder bis über die Knie? Oder bis zu den Knöcheln?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #2
    Nur soweit wie es noetig ist, also bis maximal Knie.
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Dezember 2009
    #3
    ja bei mir bleiben die Knie auch immer bedeckt
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    3 Dezember 2009
    #4
    Das find ich total unangenehm, ich zieh sie bis zu den Knöcheln runter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #5
    ungefähr knie, mal drüber, mal drunter.
     
  • Silaura
    Silaura (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Single
    3 Dezember 2009
    #6
    Also ich ziehe sie auch nur bis etwa Kniehöhe herunter...is einfach so :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #7
    So dass die Knie noch bedeckt sind. Ganz runter fände ich total seltsam.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #8
    Keine Ahnung, darauf habe ich noch nie geachtet. Werde aber später mal berichten :zwinker:
    Bis zu den Knöcheln aber ganz sicher nicht!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #9
    Bis zu den Unterschenkeln.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #10
    Auf öffentlichen Toiletten: Etwa bis zu den Knien. Ich zieh die Hose nur soweit runter, wie es unbedingt nötig ist.
    Zu Hause: Auch mal bis zu den Knöcheln, da lasse ich mir aber auch Zeit und fühle mich wohler.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #11
    Bis zu den Knöcheln. Ist schon immer so gewesen, es sei denn, das Badezimmer ist gerade ziemlich kalt oder ich bin krank. :grin:
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    5 Dezember 2009
    #12
    Maximal bis zu den Knien.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    6 Dezember 2009
    #13
    Geile Frage... Darauf hab ich noch nie geachtet. Muss ich mal machen. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #14
    Daheim ziehe ich die Hose schon weit nach unten runter. Aber auf öffentlichen Klos, die manchmal saumäßig aussehen, möchte ich nicht unbedingt, dass die Hose den Boden berührt.
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2009
    #15
    Also erstmal geile Frage :grin::grin::grin:

    So bis zu den Knien, zuhause auch mal ganz runter(aus öffentlichen Toiletten ist mir das zu eklig)
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #16
    Bis zu den Knien :grin::grin:.
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Dezember 2009
    #17
    Bis knapp über die Knie, aber manchmal fällt sie dann bis auf den Boden runter! Jedenfalls wenn es jetzt nicht grad eine knallenge Hose ist (die ich eher selten trage :zwinker:).
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #18
    weitere Hosen ploppsen von alleine bis zu den Knöcheln, sonst bei engeren Hosen sind Knie bei mir allermeistens bedeckt... Interessante Frage :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #19
    Bis zum Knie? :eek:
    Äh, vielleicht grad mal 30 cm, bis zur Mitte der Oberschenkel.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #20
    Ich auch!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste