Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Wie wichtig sind für euch gerade / "perfekte" Zähne bei der Partnerwahl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HelloPussy, 11 April 2009.

1. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    bedenkt bitte nur die kieferorthopädische zahnstellung und nicht etwa die gepflegtheit des gebisses!

HelloPussy, 11 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Sie sind ein Plus, aber kein Muss.

Sie müssen gepflegt aussehen und vor allem sein, aber ob jetzt alle gerade in Reih und Glied stehen, ist mir nicht so arg wichtig.

Película Muda, 11 April 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Unwichtig. Solange es gepflegt ist und keine 5 Zähne sichtbar fehlen, ist es mir vollkommen egal.

MsThreepwood, 11 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann über den ein oder anderen Zahn, der sich nicht perfekt in die Reihe eingliedert, getrost hinwegsehen.

xoxo, 11 April 2009
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito. Es sollten keine riesigen Zahnlücken vorhanden sein, aber an sich ist mir das total egal.

User 18889, 11 April 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Es sollten Zähne vorhanden sein und die sollten möglichst gepflegt sein und keine größeren Lücken haben.

Schiefe Zähne können aber je nach Typ total witzig oder schön aussehen, ich bin nicht so der Freund von einem "Stefan Raab" Gebiss mit 100 Zähnen in Reih und Glied :zwinker:

Ich selber darf da eh nicht so hohe Ansprüche stellen, meine Zähne sind sehr eigen.

User 20579, 11 April 2009
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das ist mir echt egal, solange alles gepflegt und sauber ist. Eigentlich find ich kleine Unregelmäßigkeiten sogar irgendwie noch niedlicher als supergerade Zähne, aber insgesamt spielt es absolut keine Rolle (solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt ... fehlende Schneidezähne wären jetzt vielleicht nicht so super).

neverknow, 11 April 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    eigene sind wichtig

Sauber und gepflegt! Ich mag eine kleine Zahnlücke zwischen den beiden großen vorderen Zähnen....sieht niedlich aus...
    und es sollten die EIGENEN Zähne sein.....nen typ mit gebissglas neben dem handy auf m nachttisch....neeeeeeee!:tongue:

harasjr, 11 April 2009
  9. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ditto. gepflegt ist das muss. wenn mich da so gelbe verdorbene klunker anstrahlen, verdirbt es mir doch den appetit.

ich finde es auch niedlich, wenn ein paar zähne leicht verschoben sind. sieht lustig und symphatisch aus.

Xorah, 12 April 2009
  10. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Naja jetzt habe ich geantwortet, bevor ich die ganze Frage gelesen habe. Ich hatte bisher noch keinen Freund dessen kieferorthopädische Zahnstellung nicht einigermassen ok war. Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, dessen Zähne in alle Richtungen ständen. Dass die Zähne nicht weiss sind, ist weniger schlimm, aber wenn ich immer weg schauen muss wenn mein Freund lacht... das wäre schrecklich. Also wechsle ich von PLUS zu MUSS.

Ich bin hier vielleicht auch etwas voreingenommen, denn alle Jungs mit einer schlechten Zahnstellung sind entweder schlecht gebildet oder stammen aus einer ärmlichen Familie. Ich bin ehrlich: beides spricht mich nicht an.

Matahari, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...