Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Wie wurdet ihr schonmal richtig geil gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roofer, 19 April 2006.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Was hat eur Freund schonmal mit euch gemacht oder womit hat er euch überrascht, dass ihr richtig wild / geil auf ihn geworden seid?

    Will bloß morgen Abend mal meine Freundin ein wenig verwöhnen und wäre für ein paar Anregungen recht dankbar
    Schonmal danke :engel:

    Liebe Grüße

    Roofer...

    ps.
    Ich erzähle euch dann auch davon :zwinker:

    pps.
    hat ähnlichkeit mit einem vorherigen Thread, das ist bewusst so gestaltet worden...
     
    #1
    Roofer, 19 April 2006
  2. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also, tantra is voll zu empfehlen! Voll geil....:drool: Also... erst die Nervenenden am ganzen Körper sensibilisieren und dann zappeln lassen! und am ende doch belohnen :zwinker: sonst wärs ja fies und sie müsst weinen :cry:
     
    #2
    nAetyS, 22 April 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich HASSE es und finde es gleichzeitig doch irgendwie ... wahnsinnig, wenn mein Freund mich küsst (Mund, Hals, Ohrläppchen, Schulter) und er mich imer zurückweist wenn ich ihn nich küssen darf. Ausserdem streichelt er mich dann auch immer an so bestimmten erogenen Zonen und.. naja.. ich kann das eigentlich garni leiden obwohls sehr kribbelnd ist ^^
     
    #3
    User 53227, 23 April 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vor n paar Tagen erst, wollt ich meinem Freund einen blasen und irgendwie, ich weiß nicht genau wie, lagen wir auf einmal in der 69er-stellung da. Das war sooo geil... Ich war total überrascht!!! Ich kommt da nichts mehr machen. Hab versucht seinen Schwanz irgendwie in den Mund zu nehmen aber s ging nicht, dann hab ich ihn irgendwie die ganze Zeit abgeleckt ^^. Und irgendwie kam seine Name noch ins Spiel...

    Is komisch das zu beschrieben, aber auf jeden Fall wars einer der schönsten Orgasmen in meiner Laufbahn ;-) :herz:
     
    #4
    regen_bogen, 23 April 2006
  5. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    E-Mail

    Ich habe einmal von meinem Freund (jetzt Ex) ein E-Mail bekommen. In dem E-Mail standen alle möglichen Sachen, was er mit mir machen will wenn wir uns wieder sehn! Die schönsten Sexphantasien, keine kranken Phantasien. Hab schon Bauchkribbeln bekommen wie ich das gelesen habe und konnte es kaum mehr erwarten bis wir uns am Abend dann getroffen haben. Die Phansasien wurden auch alle umgesetzt, das war Wahnsinn :drool:
     
    #5
    plalie, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wurdet schonmal
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Franz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2011
9 Antworten
ich_bin_hier
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2009
4 Antworten