Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Wie wurdet ihr zum 1.mal AV überzeugt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndiSun, 25 August 2005.

1. AndiSun
    Gast
    0
    HI an alle Frauen die schon einmal AV ausprobiert haben. Ich will hier nicht unbedingt wissen ob es gefällt (habe schon reichlich Berichte in anderen Topics gelesen) sondern, möchte ich gerne wissen wie es zum ersten mal AV gekommen ist. Habt ihr darüber geredet oder einfach losgelegt? Bin mit meiner jetzigen Freundin schon länger zusammen aber sie lässt darüber nicht mit sich reden. Sie sagt sie hätte es noch nie probiert (also kann sie auch nicht wissen ob es ihr gefällt), aber sie mag es wenn ich ihren after berühre beim sex. wie passt das zusammen bitte helft mir.

AndiSun, 25 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wollts mal ausprobieren und hab meinen Ex damals drauf angesprochen.
    Und: After berühren ist etwas anderes als einen Penis einzuführen.
    Ich hatte bei anal immer nur Schmerzen und kein bisschen Spass und mag das Streicheln trotzdem.
    Wenn sie darüber nicht reden möchte bzw es nicht probieren mag und nicht neugierig ist musst du das eben akzeptieren.

Numina, 25 August 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kam irgendwann mal in Gesprächen auf.. weiß nicht mehr, wie/wann genau. Tja, dann wurds halt ausprobiert.

MooonLight, 25 August 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mich hat da niemand überzeugt oder überzeugen müssen.
    Mein Freund hat mich gefragt, ob ich es mal ausprobieren mächte und ich habe Ja gesagt...

User 7157, 25 August 2005
  5. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich musste auch niemand überzeugen - ich habe überzeugen müssen.

Daisy80, 25 August 2005
  6. AndiSun
    Gast
    0
    klar würde ich es akzeptieren wenn sie nicht will, aber mich reizt es schon. vielleicht muss ich mich nur langsam rantasten.

AndiSun, 25 August 2005
  7. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mir gesagt das er sich es mal wünschen würde. Er hatte es vor mir auch mal getan u beschrieb dann sein gefühl u naja da ich eine verwöhnerin bin u gemerkt habe wie sehr es ihn reizen würde, fing ich an mich mal zu erkundigen, u irgendwann machte ich ihm die freude..gut das erstemal war horror aber danach hatte ich auch den reiz, denn es kann ja nicht sein das es was gibt was ich nicht kann u nun liebe ich es :zwinker:

ConCarino, 25 August 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das war "witzig" mit meinem Ex hab ich seit 2 Jahren drüber geredet dass wir das probieren wollen. Und es kam nie dazu.

Und letztes WE war ich auf 'nem Festival und hatte da Sex mit einem Kerl (der jetzt wohl mein Freund ist...) und tja, er meinte er hätte tierisch Lust drauf das mal zu probieren. Und in dem Moment war es so dass ich wusste dass ich es wollte. Und dann haben wir es gemacht.
    Sogar ohne Gleitgel. Und es ging.

User 12616, 25 August 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren beide angetrunken und tierisch scharf aufeinander, und habens einfach probiert. Ohne Gleitgel und vordehnen oder so, einfach Kondom drauf und geht schon... Gab keine Probleme, aber es ist trotzdem nicht in unser Repertoire aufgenommen worden...

birdie, 25 August 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ersma is das nen unterschied, ob das nur dranrumgestreichelt wird oder "rumgebohrt" :zwinker:

und zweitens könnte sie auch einfach angst haben noch.

zur frage an sich:
    überzeugen musste mich keiner, da bin ich selbst mal draufgekommen.

User 12529, 26 August 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    aber wieso hat es in 2 jahren Beziehung mit deinem freund nicht funktioniert, aber in deiner neuen beziehung. was war der punkt, das du wusstest das dein jetziger der richtige dafür ist.

-soho-, 26 August 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "ich bin ihn grad geritten" :grin: und dann meinte er dass er lust hat auf av. ich sagte dass ich noch nie hab und dann haben wir uns halt langsam vorgetastet... erstmal mit den fingern und dann einfach gemacht :grin: und es war wunderbar und hat auf anhieb funktioniert :gluecklic

hottie, 26 August 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da war es ja noch nicht mal mein Freund, als es passierte..
    Du aber das weiß ich selbst nicht. Wirklich. Irgendwie.. mit meinem Ex hatte ich schon das Gefühl sexuell so ziemlich auf einer Wellenlänge zu sein. Aber es waren wohl nur 98%.. und jetzt sinds.. 99,99% *g*

User 12616, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...