Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Frauen: Wieviel Sex ist noch schön?

  1. Ich kann und will (fast) immer

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. mehr als 3x am Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2-3x am Tag

    7 Stimme(n)
    24,1%
  4. 1x am Tag

    6 Stimme(n)
    20,7%
  5. 3-5x in der Woche

    7 Stimme(n)
    24,1%
  6. am Wochenende reicht

    1 Stimme(n)
    3,4%
  7. Einmal die Woche ist genug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Alle 2 Wochen ist ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Einmal im Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich will keinen Sex mehr!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #1

    Frauen: Wieviel Sex ist ok?

    Diese Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber ich glaube noch nicht als Umfrage. Also, wie oft habt ihr gerne Sex und wann wird es zuviel?
    Männer sind da ja bekanntlich anders :tongue:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #2
    Kommt zwar grundsätzlich absolut auf meine Wochenverfassung an, aber wenn ich das zusammen fassen soll: So 3-5 mal die Woche passt auf jeden Fall. Das ist in etwa so oft, wie ich Sex habe, und ich bin sehr zufrieden damit.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #3
    hab einmal am tag angekreuzt.

    wenn wir uns sehen gilt zwar "ich will immer", aber wir sehen uns ja nur 2 mal die woche, von daher...
    würden wir uns täglich sehen, vielleicht einmal am tag?
    oder 2-3 ?
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #4
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #5
    Also wenn ich meinen Freund seh schlafen wir eigentlich mindestens einmal am Tag miteinander, kann aber auch schonmal 2x am Tag sein :smile2:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #6
    ich hab angekreuzt das ich immer will(ig bin). leider hast du recht und männer sind dort anders :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #7
    Ich hab 3 bis 5 mal die Woche angeklickt ... ich hab nicht jeden Tag Lust auf Sex, demnach passt das so schon ganz gut .)

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #8
    ich würd mal so 1-2 mal pro tag wär nicht schlecht :smile:
    kommt aber doch auch auf meine laune drauf an...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #9
    Wenn ich weiß, mein Freund will, will ich auch sofort, wenn ich merke, er will nicht, mach ich auch gern was anderes...
    aber für mich gilt wohl, dass ich eigentlich immer will :zwinker: Es kommt dann nur drauf an, wie lange, manchmal ist mir das Vorspiel zuviel bzw will ich halt gleich... und oft will ich nur ihn oral verwöhnen (ja darauf hab ich sowieso immer Lust, außer wir verstehen uns gerade nicht so gut, was aber nicht so oft vorkommt...)
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #10
    wobei noch wichtig ist, ob normaler alltagsstress zählt, oder rein vom "ich hätte gern"

    weil ich im moment nicht die zeit hab, sooft so viel zeit mit ihm zu verbringen und abends/nachts zu müde bin und gleich wegpenn.
    das geht sicher vielen so.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #11
    je nachdem....(tolle aussage...ich weiß :gluecklic ) also ich muß sicherlich nicht 20 mal am tag sex haben aber 1 x die woche ist auch zu wenig...also ich denke 4-5 mal die woche wäre sicher ok
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #12
    ..kommt immer auf die Frau an..ich gehöre eher zu denen die gerne und oft Sex haben, zumindest solange es in der Beziehung stimmt..momentan sehe ich meinen Freund nur alle paar Monate und da poppen wir natürlich wie die blöden, aber im Alltag denke ich wird sich das etwas legen..je nach Stimmung und Laune....
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 September 2004
    #13
    ich hab fast immer Lust... :schuechte
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 September 2004
    #14
    3-5 mal die Woche ist aussreichend. Klar, ich könnte auch jeden Tag, aber es soll ja nicht zur Routine werden. Eine Pause von ein paar Tagen ist auch mal ganz nett, dann wird man wieder ganz rattig aufeinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste