Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen wollen erobert werden - Aber WIE ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sad_clown, 28 Oktober 2006.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wollen Frauen erobert werden ???
    Was wären das für konkrete Aktionen ???

    Gerade eben habe ich mit einem Kumpel über meine allerliebste gesprochen, in die ich mich verliebt habe aber sie mir einen Korb gegeben hat.

    Er sagte etwas, was ich schon oft gehört habe...
    "Frauen wollen erobert werden"

    Wie soll das in der Praxis funktionieren ???
    Was ist genau damit gemeint ???

    Ich hab schon viele Sachen bei verschiedenen Frauen probiert wie z.B. ins Musical einladen, überraschend Blumen verschicken, spontane Anrufe oder SMS schicken nur um mal zu fragen wie es ihr geht und das ich mich freue, dass es sie gibt, auch mal SMS verschickt mit Komplimenten oder kleinen Schmeicheleien, aussergewöhnliche Dates einfallen lassen - nicht immer nur dieses "lass mal was trinken gehen", kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. eine nette Karte in den Briefkasten geschmissen, Schokolade verschenkt mit einem netten und nicht aufdringlichen Brief...

    Irgendwie hat es nie Erfolg. Waren das denn nicht charmante Aktionen ???? Ich versteh es echt nicht.
    Wie soll das nun gehen mit der Eroberung ???
    Wie wollen Frauen erobert werden ???
     
    #1
    sad_clown, 28 Oktober 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spreche mal für mich:
    Für mich war es immer so, daß ein Mann mich mit seiner Art beeindruckt. Nämlich wie er ist, unabhängig von mir!

    Mich würde es beeindrucken, wie viel Ruhe und Selbstbewußtsein er ausstrahlt, und wie lässig und locker er sich im Umgang mit anderen gibt.
    Und ich muß ihn schon von seiner Art her sympathisch finden, aber nicht, wie er nur zu mir ist.

    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Es interessiert mich, wie er AUßERHALB interessant ist, OHNE daß es etwas mit mir zu tun hat.

    Er muß schon interessant sein, ohne daß er weiß, daß es mich gibt. Es muß in seiner Art liegen.

    Denn nett zu Frauen kann jeder sein, wenn er Interesse an ihnen hat.
    Aber Frauen muß das erst erobert haben :zwinker:

    Ist von mir vielleicht etwas komisch ausgedrückt, aber ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
     
    #2
    Viktoria, 28 Oktober 2006
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    blödsinn.
    Frauen sollen dazu gebracht werden, dass sie DICH erobern wollen!
    Um das zu erreichen, brauchst du, wie Viktoria sagte:
    =
    Das kannst du nicht erreichen, indem du ihr Komplimente gibst, Blumen, spontane Anrufe um zu sehen, wie es ihr geht *augenverdreh*. Das sollte man nur als Belohnung für etwas, was die Frau für dich getan hat, machen.
    Das Interesse bekommt die Frau, wenn sie merkt, dass du ihr NICHT die Welt zu füßen legst, die Frau soll dir hinterherrennen, das ist das Ziel.
    Jup.
     
    #3
    Cloud, 28 Oktober 2006
  4. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich behaupte einfach mal..das was du machst, ist jetzt nicht soo originell wie du vielleicht denkst. Attraktive Frauen werden so am laufenden Band angemacht...

    Ich kann jetzt nur für mich spreche... ich denke, es liegt in der Art der Unterhaltung, die sich entwickelt. Überleg dir vorher nicht "ey die ist interessant, die mach ich jetzt an"...lass es von sich aus kommen. Denk nicht "ich brauch jetz ne freundin....irgendwas muss ich mal machen"... Das klappt fast nie. Lass es auf dich zukommen...irgendwann wirst du automatisch mit jemandem ins Gespräch kommen und dann redest du ganz normal, zunächst ohne irgendwelche Absichten, über Gott und die Welt und genau da musst du überzeugen.... und dann zählen Aspekte wie Intelligenz, Charme, whatever...
     
    #4
    Andi7, 29 Oktober 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Belohnung"?! Redest du hier von Frauen oder von dressierten Hunden? :-p *kopfschüttel*

    @topic:
    Entweder jemand interessiert mich und ich mag ihn, dann muß er mich nicht großartig "erobern". Oder er ist nicht mein Fall, dann bringt auch die beste "Eroberungstaktik" nichts.

    Und daß jemand mich reizt, läßt sich glaube ich nicht mit einer bestimmten Taktik hervorrufen. Entweder ich mag jemanden, so wie er ist, oder es macht eben nicht "klick". Das ist nichts, was sich erzwingen läßt und keine Frage von "richtig" oder "falsch" machen (wenn man mal von elementaren Dingen wie einem Minimum an Höflichkeit ausgeht :-p). Bei mir zumindest nicht.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 29 Oktober 2006
  6. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    frauen, jedenfalls die die ich geil finde, wollen nicht gleich so charmant und aufmerksam behandelt werden. wenn du mit ihnen zusammen bist, ist das was anderes...

    aber in der kennenlernphase ist das eher so, dass man sich locker, unverkrapft und tendenziell so gibt, dass man jede haben könnte und trotzdem auf n paar dinge achtet: tür aufhalten, zuhören, anderen frauen nicht hinterherschauen(und wenn, dann so dass sies nicht bemerkt:grin: )

    ich behaupte jetzt mal ganz arrogant, dass ich abends immer eine mit nach hause nehmen könnte, wenn ich wollte...mein rezept ist: ich seh einigermaßen aus, kultiviertes verhalten, intelligenter humor kommt immer gut...kohle auch, wenn man sie subtil einsetzt(ja, so seid ihr mädels:tongue: ) man muss als mann einfach ausstrahlen, dass man n wahnsinnsgeiler typ ist, einzigartig und besonders...frauen wollen nicht irgendjemanden, sie wollen den, auf den alle anderen frauen auch n auge werfen...den, der aus der masse hervorsticht...

    sei nicht durchschnitt, sei speziell und tanze nicht wie jeder andere kerl, rede nicht den selben stuss...überrasche sie mit nem coolen spruch, mit wahnsinnstheorien, mit tollen anekdoten, krassen politischen statements...aber alles zum richtigen zeitpunkt!

    kommt natürlich drauf an, auf welche frauen du stehst...???
     
    #6
    focus, 29 Oktober 2006
  7. Marinalein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die ganzen sachen die du machst, sind wirklich total charmant. aber über sowas freut frau sich denk ich erst, wenn sie schon auf dich steht. und dafür, dass sie auf dich steht, kannst du find ich nicht besonders viel machen.. halt du selbst sein, sonst bringts ja nix, wenn sie sich in dich verliebt
     
    #7
    Marinalein, 29 Oktober 2006
  8. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Dinge die du tust sind schon ganz charmant!
    Aber dadurch bekommst du noch keine Frau, da dabei ein bisschen was fehlt... und zwar die BEGIERDE!!!!
    Frauen wollen nunmal erobert werden, da der Mann dadurch, sein Begehren ausdrückt und ich denke das wollen die meisten Frauen...:zwinker:
     
    #8
    Evil-Kitty, 29 Oktober 2006
  9. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine bescheidenen Erfahrungen sind, dass bei einer Frau übertriebene Aktionen ala "ich schreib ihr ein Gedicht und sing vor ihrem Balkon" eher peinlich ankommen.
    Auch ständig mit Blumen und so ein Gedöns ankommen...Das kann man mal machen... aber es soll ja was Besonderes bleiben.
    Ich habe den Eindruck das du es mit den Liebesbeweisen etwas übertreibst. Das wirkt für mich eher aufdringlich. Außerdem muss bei der Frau schonmal ein grundlegendes Interesse vorhanden sein. Sonst nützen die größten Bemühungen nichts.

    Am Anfang würde ich lieber Piano machen.
    Die Geschichte das man selbstständig und selbstbewusst rüberkommen muss kann ich bestätigen.
    Du musst nicht angeben, dass du jetzt Abteilungsleiter geworden bist und eh der geilste Typ der rumläuft.
    Aber du darfst bloß nicht rumheulen, dass dies und das in deinem Leben schief läuft und das du jetzt auch noch nen Schnupfen hast...:grin:
    Frauen erzählen zwar immer sie wollen einen gefühlvollen Mann, aber in Wirklichkeit wollen sie einen der ein paar Ecken und Kanten hat. Ist zumindest meine Erfahrung. Natürlich meine ich jetzt keinen Mega-Macho.
    Was auch mal gut kommt "Ne diesen Samstag kann ich nicht, da geh ich mit meinen Kumpels einen saufen!"
    Hört sich blöd an, aber so sieht sie das du auch ein Leben ohne sie hast. Das du auch andere soziale Kontakte, sprich Freunde & Familie hast. Sich mal rar machen kommt auch ganz gut...
     
    #9
    0-Plan, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen erobert
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten
FlicFlac
Flirt & Dating Forum
9 Januar 2007
6 Antworten