Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen wollen nur "richtige Kerle"!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sascha25, 27 Februar 2006.

1. Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

Meine Ex-Freundin hat mir erklärt das Frauen nur auf richtige Kerle stehen, welche:

1.Nicht kochen können!!
    Meine Ex-Freundin hat gesagt das richtige Männer sicher nicht kochen. Wollte sie ein paar Mal so richtig bekochen, da ich das sehr gut kann, wegen meiner Ausbildung. Sie hat nur gesagt ob ich eigentlich ein Weichei oder Schlapp***** bin.

2. Sicher nichts im Haushalt machen
    Da wir zusammenwohnten, habe ich sehr viel im Haushalt gemacht wie z.B. staubsaugen, Abwasch etc. Sie sagte auch da immer, dass nur Weicheier von Männern so etwas machen.

3. Nicht kuscheln, sondern immer nur Sex wollen
    Ich kuschle sehr gerne, jedoch ein ähnlicher Spruch von ihr:Ich soll aufhören mit diesem Sch****.
    Ich bin eben eher der Typ, der mal einfach mal nur zusammen unter einer Decke kuscheln will, oder das es gleich zu Sex kommt.

Ich bin halt von Natur aus ein eher sensibler, zurückhaltender Typ. Da ich eben eine Hotelfachschule gemacht habe, mache ich halt die Sachen wie kochen, putzen etc. auch Zuhause.

Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass Frauen nur Machos und keine sensiblen Männer wollen! :cry: :geknickt: :kopfschue

Sascha25, 27 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sei froh das du die los bist!es gibt zwar bestimmt einige solcher frauen ,aber net alle sind so!

User 12216, 27 Februar 2006
  3. Shinigami
    Gast
    0
    Wie flach ist das denn?
    Das wären genau die Männer, die ich nicht brauch.
    Sei sicher, es gibt noch genug andere Frauen, die nicht solche "Auswahlkriterien" haben.

Shinigami, 27 Februar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    entweder sie ist bescheuert oder du übertreibst ne runde!

Sonata Arctica, 27 Februar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was frauen wollen und was sie kriegen ist immernoch n unterschied :zwinker:

Pitti, 27 Februar 2006
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Also Deine Ex gehört dann mit Sicherheit zu einer Minderheit. Die
    meisten Frauen würde es sicher freuen, wenn der Freund sie
    bekocht oder auch mal sauber macht und mal kuscheln will.

User 9402, 27 Februar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die soll mir die kerle vorbeischicken die sie nicht will :zwinker:

keenacat, 27 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das glaubst doch selbst nicht:zwinker: Dann hat sie ja einiges zu tun, wenn sie so einen hat, und ich glaube nicht, daß sie dieses besagte Heimchen hinterm Herd sein möchte:tongue:

Witwe, 27 Februar 2006
  9. Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Das war ja der Witz der Sache!! Sie war wirklich nicht die, die gekocht, geputzt etc. hat. Wahrscheinlich meinte sie, der Dreck geht von alleine weg.:zwinker:

10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Also, so ein Kerl wie dich, nehme ich mit Kußhand.

Aber ich fürchte zur Zeit nicht praktikabel, weil mein Freund sicher etwas einzuwenden hätte.

Bella

User 20345, 27 Februar 2006
  11. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    So weit ich das richtig verstanden hab, wollen die meisten Frauen,
    dann doch eher den kochenden, im Haushalt mithelfenden und kuschelnden Begleiter.... :zwinker:

Shadow_80, 27 Februar 2006
  12. Sascha25
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hast wohl recht!! Sollte mich eigentlich nicht mehr über diese Kuh aufregen!:angryfire

13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* ich amüsiere mich königlich über die Aussagen deiner Exfreundin.
    V.a. weil ich erst letztens mit einer Freundin diskutiert habe, dass ich gern nen Mann hätte, der kochen kann :zwinker:

Also mach dir nix draus, vergiss, was sie gesagt hat, das ist nämlich totaler Schwachsinn! Fast jede Frau sucht nen Mann wie dich, jawohl! :smile:

Finja, 27 Februar 2006
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    der alten hättest mal richtig ins Gesicht treten sollen, ohne scheiss.

Die wär bei mir achtkantig rausgeflogen aber 100 %.

Tja was soll man da noch groß zu sagen :kopfschue ich selbst hab auch nur total krancke Frauen kennengelernt deshalb werd ich jetzt meine suche ein für allemal aufgeben und mich anderen dingen im Leben widmen die wichtiger sind.

Weis nicht an was das liegt ich denke die Frauen wissen es einfach heut zu tage nicht mehr zu schätzen einen gescheiten Mann an ihrer seite zu haben. Tja da hat Sex in the City und Desperatos Housewife wohl ganze arbeit geleistet (Der verschwitzte Handwerker ist geil und der aufrichtige Mann Bleibt im regen stehen).

Aber ne ich will drüber jetzt nicht wirklich disskutieren weil mich hinterher die hälfte aller weiblichen usern hier hassen würden.

dr.dom, 27 Februar 2006
  15. Sascha25
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    DANKE!!!!!!

Aber nur um das klarzustellen: Das waren nicht die Hauptgründe für die Trennung. Das gebe ich auch hier zu, es hat nicht nur an ihr gelegen! Bei einer Trennung gehören meistens zwei dazu

16. büschel
    Gast
    0
    verdammt, muss noch vernünftig kochen lernen :zwinker:

büschel, 27 Februar 2006
  17. Sascha25
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Schön(nein, eigentlich ist es ja tragisch) zu hören, dass ich nicht der einzige bin der so ein Problem hat.

18. Artifex
    Gast
    0
    Du hast auf der einen Seite Recht, dass die meisten Frauen "echte" Kerle wollen, allerdings schließt das meiner Erfahrung nach nicht aus, dass sie auch kochen und putzen können. Wichtig ist Frauen vor allem die machtvolle AUsstrahlung eines Mannes.

Wenn ein Mann also breite Schultern, dicke Muckis, markante Wangenknochen hat und dann auch noch kochen und putzen kann/ will, ist es um so besser (für ihn).

Wenn du dagegen ein schüchterner, unauffälliger, introvertierter Typ bist, ist es mit Sicherheit besser, wenn du wenigstens kochen kannst.

Willst du genauer wissen, was für Männer Frauen (in der Regel) wollen, solltest du "Elementarteilchen" von Michel Houellebecq lesen. Da steht das sehr anschaulich und wunderbar beschrieben drin.

Artifex, 27 Februar 2006
  19. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Also hör mal zu ich glaube eher das deine Freundin die einzige ist die so denkt. Hallo da kann mir jemand erzählen was er will: Welche Frau möchte nicht gerne bekocht werden oder einen Mann haben der mal im Haushalt hilft. Ich finde eher die Männer die nix machen Weicheier, denn die sind ja so "cool" wenn sie nix zuhause machen....Schwachsinn ein richter Mann macht alles und wenn er es nur für seine Liebste tut.:grin:

bröckchen, 27 Februar 2006
  20. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Meine Güte - kann kochen, hilft im Haushalt, kuschelt gerne ohne Hintergedanken - und ist auch noch fair und ehrlich :smile:
    Also wenn ich mir nicht schon ganz genauso einen geschnappt hätte, würd ich Dich nehmen *lach*

Du bist das, was man den 'emanzipierten' Mann nennt :zwinker:

Mal ganz ehrlich: Deine Ex hätte es wahrscheinlich auch unmännlich gefunden, wenn Du Dich gerne um die Kinder gekümmert hättest (mal vorausgesetzt, es wäre mit euch so weit gekommen), oder? :zwinker:
    Weil ein richtiger Mann, der kümmert sich nicht um seine Kinder, der züchtigt sie!
    Mal ganz ehrlich: ist die Frau in den 50ern aufgewachsen? *lach*

Bailadora, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...