Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #1

    Frauen wollen nur "richtige Kerle"!?!?

    Hallo zusammen

    Meine Ex-Freundin hat mir erklärt das Frauen nur auf richtige Kerle stehen, welche:

    1.Nicht kochen können!!
    Meine Ex-Freundin hat gesagt das richtige Männer sicher nicht kochen. Wollte sie ein paar Mal so richtig bekochen, da ich das sehr gut kann, wegen meiner Ausbildung. Sie hat nur gesagt ob ich eigentlich ein Weichei oder Schlapp***** bin.

    2. Sicher nichts im Haushalt machen
    Da wir zusammenwohnten, habe ich sehr viel im Haushalt gemacht wie z.B. staubsaugen, Abwasch etc. Sie sagte auch da immer, dass nur Weicheier von Männern so etwas machen.

    3. Nicht kuscheln, sondern immer nur Sex wollen
    Ich kuschle sehr gerne, jedoch ein ähnlicher Spruch von ihr:Ich soll aufhören mit diesem Sch****.
    Ich bin eben eher der Typ, der mal einfach mal nur zusammen unter einer Decke kuscheln will, oder das es gleich zu Sex kommt.

    Ich bin halt von Natur aus ein eher sensibler, zurückhaltender Typ. Da ich eben eine Hotelfachschule gemacht habe, mache ich halt die Sachen wie kochen, putzen etc. auch Zuhause.

    Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass Frauen nur Machos und keine sensiblen Männer wollen! :cry: :geknickt: :kopfschue
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    27 Februar 2006
    #2
    sei froh das du die los bist!es gibt zwar bestimmt einige solcher frauen ,aber net alle sind so!
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #3
    Wie flach ist das denn?
    Das wären genau die Männer, die ich nicht brauch.
    Sei sicher, es gibt noch genug andere Frauen, die nicht solche "Auswahlkriterien" haben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #4
    entweder sie ist bescheuert oder du übertreibst ne runde!
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #5
    was frauen wollen und was sie kriegen ist immernoch n unterschied :zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #6
    Also Deine Ex gehört dann mit Sicherheit zu einer Minderheit. Die
    meisten Frauen würde es sicher freuen, wenn der Freund sie
    bekocht oder auch mal sauber macht und mal kuscheln will.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #7
    die soll mir die kerle vorbeischicken die sie nicht will :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #8
    Das glaubst doch selbst nicht:zwinker: Dann hat sie ja einiges zu tun, wenn sie so einen hat, und ich glaube nicht, daß sie dieses besagte Heimchen hinterm Herd sein möchte:tongue:
     
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #9
    Das war ja der Witz der Sache!! Sie war wirklich nicht die, die gekocht, geputzt etc. hat. Wahrscheinlich meinte sie, der Dreck geht von alleine weg.:zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #10
    Also, so ein Kerl wie dich, nehme ich mit Kußhand.

    Aber ich fürchte zur Zeit nicht praktikabel, weil mein Freund sicher etwas einzuwenden hätte.

    Bella
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    27 Februar 2006
    #11
    So weit ich das richtig verstanden hab, wollen die meisten Frauen,
    dann doch eher den kochenden, im Haushalt mithelfenden und kuschelnden Begleiter.... :zwinker:
     
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #12
    Hast wohl recht!! Sollte mich eigentlich nicht mehr über diese Kuh aufregen!:angryfire
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #13
    *lol* ich amüsiere mich königlich über die Aussagen deiner Exfreundin.
    V.a. weil ich erst letztens mit einer Freundin diskutiert habe, dass ich gern nen Mann hätte, der kochen kann :zwinker:

    Also mach dir nix draus, vergiss, was sie gesagt hat, das ist nämlich totaler Schwachsinn! Fast jede Frau sucht nen Mann wie dich, jawohl! :smile:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #14
    der alten hättest mal richtig ins Gesicht treten sollen, ohne scheiss.

    Die wär bei mir achtkantig rausgeflogen aber 100 %.

    Tja was soll man da noch groß zu sagen :kopfschue ich selbst hab auch nur total krancke Frauen kennengelernt deshalb werd ich jetzt meine suche ein für allemal aufgeben und mich anderen dingen im Leben widmen die wichtiger sind.

    Weis nicht an was das liegt ich denke die Frauen wissen es einfach heut zu tage nicht mehr zu schätzen einen gescheiten Mann an ihrer seite zu haben. Tja da hat Sex in the City und Desperatos Housewife wohl ganze arbeit geleistet (Der verschwitzte Handwerker ist geil und der aufrichtige Mann Bleibt im regen stehen).

    Aber ne ich will drüber jetzt nicht wirklich disskutieren weil mich hinterher die hälfte aller weiblichen usern hier hassen würden.
     
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #15
    DANKE!!!!!!

    Aber nur um das klarzustellen: Das waren nicht die Hauptgründe für die Trennung. Das gebe ich auch hier zu, es hat nicht nur an ihr gelegen! Bei einer Trennung gehören meistens zwei dazu
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #16
    verdammt, muss noch vernünftig kochen lernen :zwinker:
     
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #17
    Schön(nein, eigentlich ist es ja tragisch) zu hören, dass ich nicht der einzige bin der so ein Problem hat.
     
  • Artifex
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #18
    Du hast auf der einen Seite Recht, dass die meisten Frauen "echte" Kerle wollen, allerdings schließt das meiner Erfahrung nach nicht aus, dass sie auch kochen und putzen können. Wichtig ist Frauen vor allem die machtvolle AUsstrahlung eines Mannes.

    Wenn ein Mann also breite Schultern, dicke Muckis, markante Wangenknochen hat und dann auch noch kochen und putzen kann/ will, ist es um so besser (für ihn).

    Wenn du dagegen ein schüchterner, unauffälliger, introvertierter Typ bist, ist es mit Sicherheit besser, wenn du wenigstens kochen kannst.

    Willst du genauer wissen, was für Männer Frauen (in der Regel) wollen, solltest du "Elementarteilchen" von Michel Houellebecq lesen. Da steht das sehr anschaulich und wunderbar beschrieben drin.
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #19
    Also hör mal zu ich glaube eher das deine Freundin die einzige ist die so denkt. Hallo da kann mir jemand erzählen was er will: Welche Frau möchte nicht gerne bekocht werden oder einen Mann haben der mal im Haushalt hilft. Ich finde eher die Männer die nix machen Weicheier, denn die sind ja so "cool" wenn sie nix zuhause machen....Schwachsinn ein richter Mann macht alles und wenn er es nur für seine Liebste tut.:grin:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #20
    Meine Güte - kann kochen, hilft im Haushalt, kuschelt gerne ohne Hintergedanken - und ist auch noch fair und ehrlich :smile:
    Also wenn ich mir nicht schon ganz genauso einen geschnappt hätte, würd ich Dich nehmen *lach*

    Du bist das, was man den 'emanzipierten' Mann nennt :zwinker:


    Mal ganz ehrlich: Deine Ex hätte es wahrscheinlich auch unmännlich gefunden, wenn Du Dich gerne um die Kinder gekümmert hättest (mal vorausgesetzt, es wäre mit euch so weit gekommen), oder? :zwinker:
    Weil ein richtiger Mann, der kümmert sich nicht um seine Kinder, der züchtigt sie!
    Mal ganz ehrlich: ist die Frau in den 50ern aufgewachsen? *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste