Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen wollen...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fallen4ever, 20 April 2008.

  1. Fallen4ever
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Irgendwie bin ich verwirrt,verarscht und gedemütigt...

    Ich erzähl euch mal über mich..vilt interessiert es keinen aber naja ich erzähls einfacH:


    Ich bin 17 Jahre alt...naja Stubenhocker bin ich nicht..geh sehr oft raus mit kollegen und wir unternehmen immer was..trinken einen,party oder disco.Naja ich bin eher der ruhiger typ...aber schüchtern bin ich nich wirklich so..bin oft ernst und joa..alle sagen ich bin sehr nett.
    Ich mache FItness und joa..gehört auch zu einem meiner hobbies.In der Schule bin ich relativ gut ( Realschule Schnitt von 2,7 10.Klasse) und will nextes Jahr aufs Gym.

    Jez zum Thema:
    Ich höre oft von paar freundinen: Mein Freund ist ein Arsch.Mein Freund hat mich heute nicht angerufen.Mein Freund hat mit einer anderen geküsst.Mein Freund antwortet mir nicht aufs handy.

    Ich denk so: Okay..hätte ich eine FReundin würd ich das nicht machen...bin nett zu den mädels und versteh sie auch usw....(Ich hatte nie eine Freundin,bin Jungfrau usw)
    Ja und jez zum Punkt.Einer meiner besten Kollegen ist einer solcher typen...findet immer hübsche mädchen..hammerhübsche und naja ist dann mit denen zusammen...oder macht rum..und er gefällt wohl denen..kp..der typ ist oft besoffen...nett ist er schon aber naja..
    hm..
    Jetzt frag ich mich: Warum haben solche Leute überhaupt eine Freundin verdient? Ich bin doch nett usw wie viele sagen aber warum kriegt er immer so hübsche mädels ab und ich nich?
    Okay ich bin nich der schönste..bin eher normal gebaut mit kleinem Waschbärbauch und 1,72m gross aber wozu klagen die mädels dass ihre freunde arschlöcher sind und sind trotzdem mit denen zusammen? Ich check die welt nicht und ich versteh nich warum ich nix verdient hab..eh alles voll ugly :frown:
     
    #1
    Fallen4ever, 20 April 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Vielleicht suchst du dir auch einfach die falschen Frauen aus? Wenn du dich an den Frauen orientierst, die offensichtlich kein Problem damit haben von ihrem Freund schlecht behandelt zu werden, musst du dich nicht wundern, wenn du keine abkriegst.

    Da du aber wohl eher eine andere Art von Frau haben willst, wäre es doch eine Möglichkeit, dich bei den anderen Mädchen umzusehen?
     
    #2
    User 32843, 20 April 2008
  3. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen brauchen/wollen Arschlöcher^^

    Du bist nunmal einfach der gute-freund-typ xD

    nene ganz ehrlich vllt hast du ja schonmal "Das Model und der Freak" geschaut....wie oft ist da genau das selbe Thema aufgekommen.... Ich bin immer nur der gute Freund, die Mädelz haben immer nur Arschlöcher...

    Gut ich bin zwar ein Mann, aber ich würde sagen das solche Männer für Frauen (nicht für alle) einfach interessanter sind als die "normalos". Es ist ja genauso mit uns Kerlen, mal wolln wie die heißen mädelz, die dann aber nur shoppen im kopp haben und sonst nix... und mal wolln wir denn die kleinen süßen mäusschen, bei denen mann einen Beschützerinstinkt aufbaut...

    Es war bei mir am Anfang mit den Mädelz nicht anders aber iwann kommt es von ganz allein

    Gruß Grave <3
     
    #3
    Grave <3, 20 April 2008
  4. Fallen4ever
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Thread schliessen antwortet eh keiner
     
    #4
    Fallen4ever, 20 April 2008
  5. Grave <3
    Grave <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    öhm??? doch!!!
     
    #5
    Grave <3, 20 April 2008
  6. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was erwartest du dir denn in der kurzen zeit? hab doch mal bisschen geduld junge...

    viell solltest du dich mal an "normalen" mädchen orientieren, da du ja auch wie du beschreibst eher durchschnittlich aussiehst...gib auch mal anderen eine chance, die einem viell nicht gleich auf den ersten blick auffallen
     
    #6
    thesi, 20 April 2008
  7. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    wenn du dir das nicht mehr anhören möchtest dann hörs dir doch einfach nicht mehr an

    mach erst mal einfach das worauf du Lust hast und kümmer dich nicht darum wie das bei Frauen ankommen könnte
     
    #7
    dav421, 20 April 2008
  8. mäh
    Gast
    0
    richtig, wenn du nur auf die "hammerhübschen" guckst, kannst du dich eig recht gut mit den Mädchen vergleichen, die nur Arschlöcher haben :zwinker:

    Es gibt auch andere Mädels. Schau dich mal ein bisschen mehr um. Auch wenn du jetzt vielleicht sagst "sowas hab ich noch nie gesehen! die sind doch alle so"
    dann geh morgen einfach mal mit nem offeneren Blick durch die welt - und ich wette du wirst auch andere sehen.
     
    #8
    mäh, 20 April 2008
  9. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    du bist gerade mal 18, also hör auf dir sorgen zu machen und genieße das leben erstmal. das geht auch wunderbar ohne frauen.
     
    #9
    Erwin82, 20 April 2008
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    War aber nicht seine Frage.

    Das ist meistens sowieso nur ein Standardspruch von Leuten denen es ähnlich geht..
     
    #10
    Neonlight, 20 April 2008
  11. Fallen4ever
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben

    ja nä..ich bin übrigens 17..kp warum hier 18 steht^^
     
    #11
    Fallen4ever, 20 April 2008
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Stelle dir doch mal eine andere Frage: Will ich wirklich eine Frau haben, die sich mit "Arschlöchern" abgibt?
    Was regt dich auf? Die "beknackten" Typen, die ihre Weiber wie Dreck behandeln? Oder deren Weiber, die sich wie Dreck behandeln lassen?

    Ich denke, du brauchst den Frauen, die auf Machos stehen, nicht hinterherheulen. Wozu? Solche Frauen haben aus meiner Sicht echte Probleme. Einerseits jammern sie über die Untreue ihrer Kerle, dass sie geschlagen und fertig gemacht werden, andererseits laufen sie auch immer wieder zu solchen Typen zurück. Und wenn diese Frauen es doch einmal fertig gebracht haben, sich von ihren Machos zu trennen - der nächste Typ, den die sich angeln, ist wieder so ein "Schwein".

    Also beruhige dich! Wenn du jetzt zu einem "Schwein" wirst, kriegst du keineswegs ALLE Frauen, sondern eben nur diese - ich nenne es mal so - "Püppchen"-Frauen. Die Frauen, die wirklich Charakter haben und etwas im Kopf, und bei denen es sich wirklich "lohnt", sich in sie zu verlieben und mit ihnen Sex zu haben - an solche Frauen kommst du als "Schwein" genausowenig ran wie du als "guter Junge" an die macho-anhimmelnden "Püppchen" rankommst.

    Das nur mein Kommentar dazu.

    Ich habe meinen Frieden damit gemacht, dass Doof wirklich nur zu Doof passt ("Püppchen" zu "Macho"). Also lass' die "Püppchen", die sich für nette Männer nicht interessieren, ruhig nach ihren Pappi-Machos schreien. Wer auf Arschlöcher steht, hat es nicht anders verdient, als von einem Arschloch wie Dreck behandelt zu werden.
     
    #12
    spätzünder, 20 April 2008
  13. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Wen interessiert das? Das sind sicherlich keine Kriterien um eine Freundin "zu bekommen".

    Denk über den Satz bitte nochmal genauer nach.

    Interesannt, was sie dir alles sagen...

    Erm, nochmal nachdenken. Such nicht die negativen Seiten deiner "Kollegen", sondern versuch mal das positive zu finden, denn irgendwas müssen sie ja haben, warum sie so viel Erfolg mit Frauen haben.

    Und du glaubst damit kommst du weiter? Du sagst selber das du nicht der schönste bist. Dann kann das auch nix werden. "ICH BIN DER GEILSTE TYP IM CLUB!" So muss dein Glaubenssatz klingen. Alles, was du denkst überträgt sich auf deine Umwelt. Wenn du dich selbst nicht liebst, warum in aller Welt sollte dich irgendeine Frau lieben? DER GLAUBE ERSCHAFFT RALITÄT!

    Viel Spaß noch
     
    #13
    func`, 20 April 2008
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin selten deiner Meinung, aber diesen Satz sollte er sich irgendwo gross aufhängen.
     
    #14
    Neonlight, 20 April 2008
  15. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Auf die rechte Arschbacke tätowieren


    Achso nochwas: Denk nich soviel darüber nach, was andere tun. Denk nach, was DU tun kannst. Schalte deine Umwelt mal komplett aus und ÄNDER DICH. Das ist reine Zeitverwendung darüber nachzudenken, was andere tun, wie sie es tun und warum sie es tun, welche Resultate alles hat etc. .
     
    #15
    func`, 20 April 2008
  16. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    @ FallenForever:

    Ich kann da spätzünder nur zustimmen, speziell was diese Aussage betrifft:
    Es finden garantiert nicht alle Mädchen "Arschlöcher" toll. Wenn ich mir dein Alter ansehe und davon ausgehe, dass die besagten Mädchen ungefähr im gleichen Alter sind, dann wundert es mich nicht, dass diese auf Machos stehen.
    Diese Mädchen sind noch jung und müssen ihre Erfahrungen noch machen. Auf sie wirken diese "Arschlöcher" interessant und aufregend.
    Beziehungen dieser Art halten allerdings meist nicht lange.

    Das Einzige, worauf ich noch hinweisen will, ist der Unterschied zwischen einem echten Arschloch und einem selbtbewussten Kerl.
    Längst nicht jeder Junge, dem es leicht fällt, Frauen für sich zu gewinnen, ist ein Macho oder Arschloch.
    Frauen stehen auf selbstbewusste Männer (und Mädchen tendenziell auf "Arschlöcher").

    Mach dir keine Gedanken und zerbrich dir nicht den Kopf über deinen Kumpel und seinen Erfolg bei den Frauen. Und lies dir den Beitrag von spätzünder solange durch, bis du ihn auswendig kannst. :zwinker:
    Viel Glück! :smile:


    LG,
    Kuroi
     
    #16
    User 78196, 20 April 2008
  17. CokoLaDa
    CokoLaDa (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Nee..Frauen wollen Arschlöcher !

    hart,is aber so..ich bin selbst so eine,die sich imma wider die selben sucht..und sich dann drüber aufregt
    aber diese art junge is einfach intressanter, wir können damit angeben,ausserdem würde so ein normalen zu diesen frauen gar ned passen. auch vom äußeren her..:smile:
     
    #17
    CokoLaDa, 20 April 2008
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Seltsam... Ich dachte immer, ich wär eine Frau... :hmm:
     
    #18
    User 52655, 20 April 2008
  19. Pornobrille
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich nicht gut sich zu verbiegen. Das kann man ja sowieso nicht pauschalisieren was Frauen wollen. Mein Rat ist, dass du deine schlechten Seiten akzeptieren musst bzw. was Gutes draus machen und deine guten Seiten hervorheben und halt damit leben. Weil sich verbiegen macht doch echt keine Spaß und bringt bestimmt nur Probleme.

    Meine Meinung..
     
    #19
    Pornobrille, 20 April 2008
  20. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Oh man, es sind gerade Weiber wie du, welche unter "netten" Männern eine Konfusion auslösen und "netten" Frauen Glauben machen, nur Macho-Arschlöcher seien Männer und dass eine Frau nunmal ein Arschloch haben sollte. So was Dummes. :frown: Und solch eine Dummheit stirbt leider auch nicht aus, sondern nimmt zu.
     
    #20
    spätzünder, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wollen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Test