Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen wollen ...... !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 25 November 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hey,

ich hab hier nen lied von massiven,in dem gehts:

frauen wollen: zärtlichkeit,ehrlichkeit und mehr zu zweit.aber männer wollen : mit jeder ins bett,kein stress und kein gerede beim sex!

da ist doch was dran oder wie denkt ihr?

macro, 25 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja das was da über die Frauen gesagt wird ist wahr.
    Na ja bei den Männern...sicherlich trifft es auf einige zu aber wenn ein Mann sich wirklich verliebt will er nicht "nur" mit ihr ins Bett oder dass beim Sex nicht geredet wird...wäre ja schlimm.:eek:

Sabrina, 25 November 2002
  3. RichMan
    Gast
    0
    Sinnlose Verklausulierung sag ich dazu nur... Wieso stellst du sowas in dieser Form zur Diskussion?

RichMan, 25 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Stimme absolut nicht zu ... Ich denke beides trifft auf beide (Geschlechter) zu aber nicht alles auf alle (Menschen) ... versteht ihr +rofli+

DecoyS.Frost, 25 November 2002
  5. kaninchen
    Gast
    0
    *da pinkpanther zustimm* Frauen und Männer sind in manchen Beziehungen gar nich so doll verschieden glaub ich... Und schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten... :eek4:

kaninchen, 25 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wow, da haben wir es wieder: ein typisches Klischee.
    Da is genausoviel dran wie wenn man sagen würde: Frauen bleiben alle daheim und putzen, und die Männer sind unsere Ernährer *lol*

Ich dachte eigentlich, solche Verallgemeinerungen gehörten der Vergangenheit an?
    :rolleyes2

Mit lieben Grüßen von einem gar nicht klischeehaften Elfchen

ElfeDerNacht, 25 November 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Wenn du meinst dass es wahr ischt, würd ich dich aber ned so gern als Freund haben :rolleyes2

Missi0n, 25 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    wenn's nach dem geht, hätt wohl mein freund eine frau werden sollen... :blablabla

und ich hätt wohl ne ganz schöne zeit lang als mann gegolten... :blablabla

succubi, 26 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also beim Sex reden kann auch schwer nach hinten los gehen wenn auf einmal so Themen kommen wie "schule" oder "ex-beziehungen" da fragt man sich doch auch mal schnell ob man wirklich so schlaff ist das man sie nicht auf andere Themen bringt :smile:

DerKeks, 26 November 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Ok das mit dem Gerede seh ich ein... :smile: höchstens heiße Flüstereien :drool:
    aber sonst ... :smile:

Missi0n, 26 November 2002
  11. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Apropos Gerede beim Sex!
    Das kann wirklich daneben gehen....will jetzt mal ins andere Extrem gehen....jetzt nicht so Thema Exfreundinnen oder so sondern....naja, wie was das jetzt letztlich mit der stand up comedy? @keks *lol*

Auf jeden Fall mussten wir auf einmal so lachen wegen irgendwas dass es nicht mehr weiterging und wirs dann gelassen haben....Spaß hatten wir an dem abend trotzdem noch genug, aber halt auf ganz andere Weise...

Iona, 26 November 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach kann man net Frauen und Männer in verschiedenen Schubladen stecken.
    Es gibt schließlich auch Männer, die Wert auf Treue und Ehrlichkeit legen und genau so gibt es auch Mädels, die echt nur poppen wollen...

Mieze, 26 November 2002
  13. Phenus
    Gast
    0
    Nabend,

also der Text:" Männer wollen: mit jeder ins bett,kein stress und kein gerede beim sex." :angryfire
    Ist ein Vorurteil würde ich sagen :frown:

Es gibt Männer die sowas machen, will ich auch nicht abstreiten aber sehr viele Männer denken anders und sind anders und sind eher romantisch, zärtlich usw... (wie ich)
    In diesen Text wird mal wieder gleich, dass ALLE Männer gleich sind auf dieser Erde.

Es sind nicht ALLE so !!!

Pehnus

Phenus, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...