Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Zischende Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 26 September 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Früher, als ich noch in einer Kleinstadt gewohnt habe, wurde mir hin und wieder hinterher gepfiffen oder man hat mal gehupt. Aber hier in einer Stadt mit 800.000 Einwohnern, in der jeder dritte keinen deutschen Pass besitzt (falls diese Info etwas zur Sache tut), ist das irgendwie alles anders: Egal wie ich gerade aussehe und was ich anhabe, aber besonders natürlich, wenn ich aufgestylt irgendwo hingehe, sind da immer Männer, meist mit Migrationshintergrund (das habe ich mit der Zeit beobachtet und muss ich leider so sagen), die nicht bloß pfeifen oder hupen, sondern sie starren mich aufdringlich an, oft so, als würden sie mich mit Blicken ausziehen, und direkt wenn ich an ihnen vorbei gehe, dann zischen sie mir häufig etwas Unverständliches oder etwas Sexistisches zu.

    Sowas passiert nicht nur hin und wieder sondern ständig, es geht mir inzwischen tierisch auf die Nerven und ich würde gerne wissen, ob es anderen Frauen auch so geht, wie sie das handhaben, was ihr an meiner Stelle tun würdet und was ich machen kann um diesen Männern zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen ?!
     
    #1
    xoxo, 26 September 2008
  2. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    you wish
     
    #2
    fuzzlecutter, 26 September 2008
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kenne Frankfurt (war doch FFM, oder? Die 8 Mio. Einwohner irritieren mich), war da einige Male unterwegs und es ist tatsächlich so :ratlos: Hier in Mainz ist's jedoch auch nicht besser.

    Wenn ich sowieso keine gute Laune habe, gibt es ein "Halt's Maul!" zurück, für gewöhnlich gehe ich einfach weiter und ignoriere solche Dinge.
    Hätte auch ehrlich gesagt nicht den Nerv, mich ständig auf Diskussionen einzulassen.
    Einmal habe ich mich wegen einer ähnlichen Situation "Eh, Fotze, komm, zieh dein Röckchen hoch!" auf ein Streitgespräch eingelassen. (Das war mir dann doch eine Nummer zu dreist, als dass ich es hätte einfach so stehen lassen können). Endete damit, dass vier Personen vor mir standen und mich prügeln wollte :zwinker: Als ich sie aufforderte, zuzuschlagen, kam dann ein doch sehr unschuldiges "Wir schlagen doch keine Mädchen, eeeh!". Nun gut...
     
    #3
    User 12616, 26 September 2008
  4. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Einwohnerzahl von Frankfurt am 31.03.2008: 661.191 (Quelle: Hessisches Statistisches Landesamt)
     
    #4
    Bärchen72, 26 September 2008
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, weiß ich, ich weiß aber auch, dass xoxo in FFM wohnt, zumindest erinnere ich mich dunkel :tongue:
     
    #5
    User 12616, 26 September 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ignorieren.
    Erstens finde ich es unsinnig, deswegen mit einem solchen Trottel zu diskutieren (könnte er wahrscheinlich ohnehin nicht bzw. würde es zu nichts führen) und zweitens habe ich gar keine Lust mir Gedanken dazu zu machen und finde es überaus erleichternder für meine Nerven, solche "Vorfälle" einfach nicht zu beachten.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 26 September 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    Geht mir ähnlich, wobei es langsam besser wird, vermutlich reicht schon mein angriffslustiger Blick:grin: und meine Schlagfertigkeit, übersehn und ignorieren hilft auch.
    Aber tatsächlich empfinde ich es in Frankfurt sogar als noch schlimmer, vermutlich weil ich in meiner Heimat-Großstadt doch als "Person" relativ bekannt bin und nicht nur eine anonymes "Sexobjekt" bin.
     
    #7
    User 71335, 26 September 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, passiert oft (wohn ja auch in einer Großstadt) und ich kann das gar nicht leiden. Oft sind das so richtig widerliche Typen, die jede Frau begaffen, die nicht ganz daneben aussieht und scheints nur auf Gelegenheiten warten, einer was nachzurufen. Tja, ich ignoriers einfach, die für mich beste Methode. Und wenn ich so jemanden von Weitem sehe, bemüh ich mich, ihn gar nicht erst anzuschauen, denn das empfinden viele schon als Herausforderung.
     
    #8
    Ginny, 26 September 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich anschliessen. Was soll ich mit denen bitte auch diskutieren? Ignorieren ist meistens die beste und effektivste Variante. Ich raste nur dann aus, wenn einer mich anfasst, das geht absolut gar nicht, niemals, und das akzeptiere ich keinesfalls kommentarlos.
     
    #9
    Samaire, 26 September 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich ignoriere das fast immer. Mit solchen doch leider meist niveaulosen Menschen möchte ich mich gar nicht befassen.
    Mir ist mal einer durch die halbe Stadt gefolgt und hat sich dann auf der Rolltreppe total eng an mich geschmiegt und mir einen Kuss auf den Arm gegeben, da bin ich ausgerastet und hab ihn Arschloch genannt :schuechte
    Meistens höre ich aber eh nicht, was die reden, da ich Musik anhabe. Ich schaue schon weg, bevor ich überhaupt an ihnen vorbei gehe, weil ich genau weiß, was kommen wird. Komisch, dass die in ihrem Heimatland nicht so extrem drauf sind :geknickt:
     
    #10
    LiLaLotta, 26 September 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mir liegt jetzt ein so böser Spruch auf den Lippen, aber ich glaube, dann werd ich gleich des Boards verbannt ;-) :tongue:
     
    #11
    Samaire, 26 September 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Tut mir Leid, meine Gedanken kreisten Mal wieder um eine andere Stadt: 8 Millionen sind NYC :schuechte Frankfurt hat mit all den Menschen die z.B. ständig in den Hotels leben und den Studenten, die nicht umgemeldet sind usw ... etwa 800.000 Einwohner.
     
    #12
    xoxo, 26 September 2008
  13. Starla
    Gast
    0
    Hach seufz ja, ich kann mich ja kaum noch durch die Straßen bewegen, weil sich Menschentrauben bilden, die mich berühren wollen und am Weiterkommen hindern, weil ich so verdammt phänomenal geil bin :herz:

    Ne mal im Ernst: Klar kommt es vor, dass man mal schräg angeguckt/angemacht wird, aber wenn man sowas ignoriert (und zwar schon _vorher_, sprich, kein Blickkontakt oder ähnliches), sollte man keine großen Probleme haben.
     
    #13
    Starla, 26 September 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Du nicht? :grin:
     
    #14
    Samaire, 26 September 2008
  15. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Schöppingen-Asbeck hat ja auch 9 Millionen Einwohner.
    Achneeee sorry. Ich war mit meinen Gedanken schon wieder gaaaanz weit weg, weil ich so weltoffen bin und schon mal ganz weit weg war! Mensch, Tokio hatte 9 Millionen Einwohner!
    Schöppingen-Asbeck hat natürlich nur 900 Einwohner :schuechte
     
    #15
    Clocks, 27 September 2008
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :confused_alt:
     
    #16
    User 12616, 27 September 2008
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dass möcht ich auch mal erleben dass mir jemande hinterher pfeifft:tongue:
     
    #17
    User 49007, 27 September 2008
  18. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich würd Zivilcourage zeigen und denen mal ordentlich die Meinung geigen. Vielleicht findet sich auch eine Treppe in der Nähe.

    Gruß,
    Kaya
     
    #18
    Kaya3, 27 September 2008
  19. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier doch einige über xoxo lustig zu machen scheinen :engel:
     
    #19
    japanicww2, 27 September 2008
  20. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Tokyo hat mehr als 9 Millionen^^

    Aber hey, passiert mir auch immer, alle Frauen, die an mir vorbeilaufen können sich nur schwer einen sexistischen Kommentar verkneifen :grin: es bilden sich regelrecht Trauben hinter mir :smile:
    Auch wird mir immer hinterhergehubt, komischerweise am meisten bei Fussballgroßveranstaltungen Oo
    Und das in Hoyerswerda, mit ca 30 Millionen Einwohnern, ups sorry, meine Gedanken kreisten mal wieder um eine andere Stadt Mexico - City mit seinen 30 Millionen, Hoyerswerda hat nur ca 30 tausend. Obwohl zählt man die ganzen ungemeldeten Studenten, Penner und Leute die nur in Hotels leben dazu, kommt man auch auf rund 30mio ;-)

    Naja bei mir hilft da am besten ignorieren!
     
    #20
    Prof_Tom, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Zischende Männer
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Test