Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen zum Fussball...an Männer und Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nicole1980, 1 Februar 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nabend an alle,

ich habe mal eine kurze sporadische Frage. Vor allem an die Männer da draussen. Seid Ihr auch Fussball Fans?

Mein Freund ja und ich auch :zwinker: .Wir sehen oft Fussball zusammen. Er geht vor einem Spiel mit den anderen Jungs was trinken.

Wie finden Männer es eigentlich, wenn Frauen mitkommen?

Nicole1980, 1 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war früher mal sehr fußballinteressiert (und so ein bisschen auch heute noch). Hab da die Erfahrung gemacht, dass Männer es eher negativ finden, wenn Frauen sich auch dafür interessieren. Dabei dachte ich immer, alle Männer würden sich freun. :ratlos:

Ich wurde oft nicht richtig ernst genommen als fußballbegeisterte Frau, obwohl ich mindestens so viel Ahnung hatte wie die Männer, mit denen ich mich unterhalten hab.
    Ich "durfte" 2x mit einem Bekannten ins Stadtion, aber ich glaub, er hat das vor seinen Kumpels und Studienkollegen eher verschwiegen, weils ihm peinlich war. :ratlos:
    Für viele Männer gehören zum Fußball wohl einfach keine Frauen, aber es gibt sicher auch positivere Gegenbeispiele.:zwinker:

Heute ist es bei meinem Freund und mir so, dass er praktisch null Ahnung von Fußball hat und es ihn auch nicht interessiert (außer wenn mal WM ist). Ich verfolg zwar nicht mehr jedes WE detailliert die Bundesliga, aber es interessiert mich doch immer noch.

krava, 1 Februar 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sehen viel Fussball mein Freund und er findet das auch gut, dass ich mich dafür so interessiere. Er geht zu jedem Spiel von Fortuna Düsseldorf was hier in der Nähe ist. Er sagte mal, dass er mich mal mitnehmen möchte.Aber das ist schon was her...:zwinker:
    Er findet es toll, dass wir beide gerne Fussball sehen.

Nun habe ich ihm heute morgen mal ne schöne Fortuna Düsseldorf Karte geschickt, wo ich ihn mal vorsichtig gefragt habe, ob er mich nicht maaaaaal mitnehmen kann.

Aber ich glaube auch, dass seine Kumpels was dagegen haben werden.Vor allem würde ich die dann auch mal kennenlernen...:zwinker: 2 Fliegen mit einer Klappe :grin:

4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich war früher oft im stadion (und habe mir überhaupt allen möglichen fußballkram reingezogen). was ich da aber immer sehr peinlich fand, waren die frauen, die sich im stadion dann auch immer total feminin verhalten haben. was wollen die da? spieler angucken? besonders witzig, waren immer irgendwelche kleinen mädchen ganz vorne, die da ihr knappstes outfit präsentiert haben. sowas gehört für mich definitiv nicht zum fußball.

wellenreiten, 1 Februar 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt , da gebe ich dir Recht.Man sollte sich schon dem Anlass ensprechend kleiden....

6. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    also ich bin totaler fußbal fan seisFC Bayern Fan noch eigene Mannschaft.. ich bin der Meinung die Männer solln das akzeptieren und uns machen lassen was wir wolln man sagt ja auch nix wenn man z.B keine ahnung aus leidenschaft tanzt und n der Freund oda so auch gerne tanzt ne wir willn das nicht .. also mir ist fußball total wichtig und ich würde NIE Fußball wegen nen Mann aufhörn( is vielleicht n blödes Beispiel aber mir is nix besseres eiungefallen xD).. klingt etz n bisschen hart aber so bin ich nun mal wenns um die schönste Sache der Welt "Fußball " geht

Wunschbrunnen, 1 Februar 2008
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich frage meinen Schatz nachher mal...er findet das toll, dass ich mich dafür so interessiere.

ich glaube aber, dass seine Freunde das nicht wollen würden

8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wer mit fußballkultur nichts am hut hat, der sollte es einfach lassen. und das ist nun mal irgendwie straße, ein bißchen "prollig", etc. und eben eigentlich ein männerding. viele frauen sind dafür dann einfach zu sehr schickimicki-tante.

da gibt es dann von weiblichen fußballfans für weibliche fußballfans z.b. so grandiose spieler-interviews mit ultrawichtigen privaten fragen und dazu dann noch leckere aufnahmen. vielleicht sollte man sich da lieber die chippendales angucken... oh, ich bin heute in lästerlaune :engel:

9. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    die kumpels von deinem freund solln sich mal nicht so haben :zwinker: xD

Wunschbrunnen, 1 Februar 2008
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich frag ihn nachher einfach mal

11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein nun Ex-Freund und ich sind immer zusammen ins Stadion gegangen. Wir haben jahrelang fast jedes Heimspiel mitgenommen und auch oft Auswärtsfahrten gemacht. Zumindest zu den Spielen in den naheligenden Städten sind wir meist gefahren und oft auch zu Spielen, die weiter weg waren, wenn man das mit einem schönen verlängerten Wochenende verbinden konnte (zB Hamburg, Berlin, München).

Wir haben wirklich immer sau viel Spaß beim Fußball gehabt!
    Und Probleme damit, dass ich als Weiblein eine Stadiongängerin bin, hatte ich eigentlich noch nie. Im Gegenteil... ich hab auch einige andere nette Mädels kennengelernt.

und @ wellenreiten:
    Stadiongänge sind auch das, was man aus ihnen macht. Ich bin da genauso weiblich oder unweiblich wie anderswo auch. Und als "von der Straße" oder prollig würde ich mich und meine Leute im Stadion eigentlich nicht bezeichnen.

User 7157, 1 Februar 2008
  12. Kein Fussball Fan...bei anderen Dingen habe ich aber keine Probleme damit, solange sich die Frau damit auskennt und es auch mag.

Chosylämmchen, 1 Februar 2008
  13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    glaube das mein Freund sagen wird, dass seine Freunde es nich so wollen würden

14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich bezog das auf die ganze fußballkultur im allgemeinen. die ist ja nun eher recht "gewöhnlich" und eben stark männergeprägt. ich bin auch nicht "von der straße", aber ich finde es etwas befremdlich, wenn man dabei arg viel niveau wahren will bzw. dem ganzen einen femininen touch geben möchte.

15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich rufe mein Schatz ma eben an und frage ihn einfach...Fragen kostet ja nichts,gel? :zwinker:

16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Fußballfan (mag andere Sportarten, z.B. Tennis) und zum Glück war das von "meinen Männern" nur mein Exfreund. Vorm TV würd ich schon mal ein Spiel gemeinsam gucken, aber auf Stadion hätte ich keine Lust.

Ginny, 1 Februar 2008
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich interessiere mich sehr für Fussball und hätte kein Problem damit, wenn es meine Freundin auch tun würde und mit mir zusammen in die Kneipe oder ins Stadion gehen würde. Solange sie nicht Bayern-Fan wäre. :grin: Allerdings juckt sie Fussball nicht im Geringsten, was natürlich auch okay ist. Da sie jeden zweiten Samstag zur Bundesligazeit sowieso arbeitet, passt das auch ganz gut. :zwinker:

Freak2280, 1 Februar 2008
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin auch fussball fan..mein freund leider nicht..würde aber auch mitkommen wenn mein freund hingehen würde...

kagome, 1 Februar 2008
  19. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 1 Februar 2008
  20. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal eben mit meinem Schatz telefoniert...und er meinte,dass er mich gerne mitnehmen würde.Er spricht das mal mit seinen Kumpels ab

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...