Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Zusammen ausziehen für Untersuchung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christian1987, 17 März 2006.

1. Christian1987
    0
    Bei der Musterung für die Bundeswehr mussten wir uns zusammen bis auf die Unterhose ausziehen und ein Teil der Untersuchungen wurde auch in Gruppen gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass auf die Einhaltung der Privatsphäre wenig Rücksicht genommen wurde.
    Wie werden eigentlich Frauen in so Situationen gehandelt (Freiwillige für Bundeswehr oder auch bei Untersuchungen in der Schule, Rüntgenreihenuntersuchungen etc.)? Wird da auf die Privatsphäre mehr Rücksicht genommen oder gibt es Situationen, in denen Frauen bzw. Mädchen sich auch zusammen bis auf die Unterwäasche oder sogar weiter ausziehen müssen?

Christian1987, 17 März 2006
  2. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Gesundheitscheck in der 10.Klasse warteten wir auch zusammen in Unterwäsche, aber sonst habe ich das noch nie erlebt! Ich denke, dass bei Frauen da auch viel eher Rücksicht genommen wird als bei Männern.

Jana-HD, 21 März 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Musste ich bisher noch nie. Allerdings wär für mich auch das Ausziehn weniger n Problem als die Untersuchung.

DieDa, 21 März 2006
  4. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hi,
    wie wäre es mit Gefängnis?
    Da müßen die Frauen zu 4 oder 5 Duschen gehen! Das wird auch keine Rücksicht genommen,
    doch so schlimm ist das eigentlich nich gewöhnungssache würd ich jetzt mal sagen!
    Bei Männern im Bau, gilt genau das gleiche!

L.G. Sexy_Bitch

Sexy_Bitch, 22 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

Chocolate, 22 März 2006
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    In einer Sportumkleide zieht man sich doch auch zusammen um, war auch schon in gemischen Umkleiden, sehe da kein Problem bei. Untersuchung sollte aber meiner Meinung nach schon seperat ablaufen, schließlich geht sowas keinen was an.

Batrick, 22 März 2006
  7. Christian1987
    0
    Hast Du ne Erklärung dafür, warum das so ist? Ich habe übrigens auch den Eindruck!

Christian1987, 6 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weil bei Frauen schneller mal was als "sexuelle Belästigung" gilt? (Nur ein Verdacht.)

zur Frage: Außer im Sportunterricht in der Schule musste ich mich noch nie mit anderen Frauen zusammen bis auf die Unterwäsche ausziehen... und da zieht man ja gleich wieder was drüber ;-)

Olga, 6 April 2006
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube kaum, dass die da mehr rücksicht nehmen.

allerdings glaub ich auch nicht, dass frauen sich so bescheuert anstellen wie männer, wenn mal ne intimere untersuchung gemacht wird bei ihnen. schließlich müssen sie das auch ohne bund jedes halbe jahr durchführen.

nur männer benehmen sich immer wies erste auto wenns um ihre bälle geht.

klärchen, 6 April 2006
  10. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Voll unterschreib!!

Jana-HD, 2 Mai 2006
  11. Andrea1990
    Gast
    0
    Hast Du Angst, dass Dir jemand was wegguckt, Christian? Bei unserem Schularzt ist es auch so, dass wir zusammen mit BH und Slip in einem Zimmer warten, bis wir drankommen. Natürlich nur Girls!!!!

Andrea1990, 28 Dezember 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO Schularzt?

Also bei uns war das halt in der Sportumkleide aber sons.. na ja und im Schwimmbad- da gabs nur ne Sammelumkleide *g

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...