Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gueret
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    20 Februar 2008
    #1

    Frauen: Zusammenhang zwischen schlucken und angespritzt werden?

    Hallo Frauen, mich würde interessieren, ob es einen Zusammenhang zwischen schlucken und angespritzt werden gibt. Lassen sich alle Frauen, die schlucken, auch anspritzen, oder nicht? Und andersrum? Wäre nett, wenn ihr mitmachen würdet.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #2
    Verallgemeinerungen sind, wie allgemein bekannt sein sollte, meist ein ungünstiger Ausgangspunkt.

    Ich schlucke. Ist nicht meine Lieblingsspezialität, aber ich habe auch kein Problem damit.
    Mir ins Gesicht spritzen lasse ich nie, das hat keine besonderen moralischen Gründe, ich mag es einfach nicht.
    Ansonsten ist es ok, am Besten finde ich es aber, wenn er in mir kommt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #3
    Ich schlucke und lasse mich anspritzen, auch ins Gesicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    20 Februar 2008
    #4
    dito:jaa:

    Ich liebe aber auch Sperma überhaupt, den Geschmack, das "erarbeiten, entlocken" des Saftes am Manne, die Konsistenz, den Geruch, einfach alles, ich denke das ist schon wichtig für beide Praktiken.:zwinker:

    Ich bin glücklich wenn man mich beides überhaupt mal erleben lässt, längst nicht alle Männer stehen da leider drauf.:flennen:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #5
    ich schlucke und lasse mich anspritzen auch ins gesicht
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #6
    ich schlucke und lasse mich anspritzen, allerdings bedeutet mir das angespritztwerden nicht so viel. was mich allerdings sehr heiß macht, ist wenn er mir aktiv in den offenen mund....rrrrr :drool: *wuschigwerd* :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #7

    ich auch. aber bitte nicht in die augen :zwinker: ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #8
    ich mag kein sperma, und das am besten nirgends. anspritzen ist schon nicht schön, aber schlucken ist echt widerlich.
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #9
    dito
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Februar 2008
    #10
    Schlucken ja, anspritzen nein.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #11
    Nein, sicher einige, aber nicht alle.
    Ich habe kein Problem Sperma zu schlucken, aber ich mag es nicht angespritzt zu werden. Finde das Gefühl es auf der Haut zu haben irgendwie fies.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    20 Februar 2008
    #12
    Also ich schlucke nicht und ins Geschicht spritzen ist bei mir auch net drin.

    Da ich leider eine schlimme vorgeschichte habe....mach ich das halt nicht mehr.:cry: :flennen:

    In den Mund spritzen darf mein süsser eigentlich auch net....er kann aber damit leben:herz:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #13
    Also ich schlucke, finde aber anspritzen total eklig :wuerg: Verallgemeinern kann man da nichts.
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    20 Februar 2008
    #14
    Ob das wirklich einen Zusammenhang gibt, ich weiß nicht.
    Ich schlucke auch und ins Gesicht spritzen auch, aber nicht so gerne. Auf den Körper also Bauch oder Brüste finde ich allerdings sehr geil.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    21 Februar 2008
    #15
    Nur mal so zur Theorie:
    Natürlich kann man nichts verallgemeinern, aber ich finde es ziemlich einleuchtend, dass es zwischen den beiden Gruppen "Mag Schlucken" und "Mag angespritzt zu werden" eine relativ große Schnittmenge gibt.

    Jemand der Sperma generell nicht mag, wird es weder gerne schlucken noch mögen angespritzt zu werden.

    Hingegen wird es für jemanden der es mag Sparma im Mund zu haben wahrscheinlich kein großes Thema sein, Sperma auch anderswo auf dem Körper zu haben (und umgekehrt).
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #16
    Ich schlucke und lasse mich anspritzen, auch ins Gesicht.
     
  • Gueret
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    21 Februar 2008
    #17
    Zustimmung, allerdings ist ein Ergebnis dieser sicher nicht repräsentativen Umfrage auch, dass rund ein Viertel zwar schlucken, sich aber nicht anspritzen lassen. Das finde ich als Mann nicht so ganz nachvollziehbar. Wenn ich mir vorstelle, ich fände Scheidenflüssigkeit nicht so toll, würde ich sie viel weniger im Mund haben wollen als an der Hand, dem Bauch oder dem Bein. Woran liegt das wohl? Vielleicht können ja die entsprechenden Frauen was dazu sagen?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Februar 2008
    #18
    ....
     
  • Augen|Blick
    0
    21 Februar 2008
    #19
    Weil es unklar formuliert ist :zwinker:
    Meine Freundin würde z.B. sagen sie schluckt, weil es klar ist, wenn sie mir einen bläst und ich ihr in den Mund spritze, kommt sie nicht drumherum einen Teil zu schlucken. Auch wenn sie die "Masse" wieder ausspuckt, weil sie keine Masochistin ist. Aber wenn es nicht anders geht, stirbt sie auch nicht. Und ähnlich verhält es sich mit dem Anspritzen, sie steht sogar sehr drauf, aber ich habe ihr noch nie pornomäßig ins Gesicht gespritzt und das fände sie vermutlich auch nicht so toll, sofern es nicht im Rahmen eines gewissen Spielchens ablaufen würde. Auf ihren Arsch ihre Titten oder sonstwo ist es völlig ok. Insofern würde ich berücksichtigen, dass es vielleicht ambivalente Antworten gibt :zwinker:
    LG
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    22 Februar 2008
    #20
    Das kann ich so unterschreiben:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste