Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Dezember 2005
    #1

    @Frauen: Zuschauen auf dem Klo

    Hallo zusammen!

    Nach meiner letzten Umfrage nimmt es mich Wunder wieviele von euch euren Partner (oder sonst jemanden) auf dem Klo schon zusehen haben lassen, oder dies tun würden.

    Viele Grüsse
    Thomas

    PS: Bitte nur ernstgemeinte Beiträge und nicht tonnenweise Beschimpfungen...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #2
    also ich würde das nich machen, um ihn oder mich aufzugeilen.
    aber wenn wir halt grad zusammen im bad sind, würd ich ma pipi machen, aber das wars dann auch!
    das andere is mir zu intim, ein bisschen intimsphäre möcht ich mir auch bewahren...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #3
    Meine beste Freundin schon öfters, andersrum genauso. Mir ist das zwar immer ein wenig unangenehm, aber da es dafür eigentlich keinen Grund gibt, "überseh" ich meine Scham und schmeiße sie nicht raus, sofern wir in einem Bad sind.
    Bei meinem Freund hat sich bisher die Situation noch nicht ergeben, und ich fände es auch zu peinlich...
    Sind zwar seit mehr als einem Jahr zusammen --- aber... nee. Ka wieso. Später vielleicht, aber momentan könnte ich mir das nicht vorstellen.
     
  • 27 Dezember 2005
    #4
    Vielen Dank für den auführlichen Beitrag! Könntest du bitte noch bei der Umfrage abstimmen?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    #5
    Wenn mein Partner duscht oder länger im Bad ist und ich nötig pinkeln muss, dann geh ich auch. Stört uns beide nicht. Andersrum genauso.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #6
    Auch noch pampig werden hier... :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #7
    Wenn halt jemand per Zufall im Bad ist wenn ich pinkeln muss stört mich das nicht so gross. Aber jemanden so richtig zugucken lassen würde ich nicht.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #8
    bei mir nur freundinnen..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    #9
    freundin auf ner klassenfahrt oder sowas
     
  • 27 Dezember 2005
    #10
    :tongue: alle als ich noch klein war und aufs töpfchen ging...

    nö scherz bei seite...
    mal abgesehen davon dass ich nicht kann wenn mir wer zu schaut, ich glaub kaum, dass sich da irgendwer aus meinem bekannten kreis oder so vor mich hinstellen würd und mir da ganz genau zu schaut... und wenn dann könnt ich sowieso nur pinkel und nicht das knopfi entleeren... nö nö... dann lieber doch nicht...
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #11
    Also nein, auf Klo gehen kann ich alleine....und es wäre mir unangenehm, wenn mir dabei einer (egal wer) über die Schulter sehen würde.


    Bella
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    28 Dezember 2005
    #12
    Früher gab es bei uns im Stammclub ne Damen-Doppel-Toilette, das heißt: Eine Kabine, aber zwei Klos. Da konnte man sogar beim Pinkeln weiter tratschen. Das war nett...
    Und da war ich halt des Öfteren mit einem meiner Mädels und habe dementsprechend sie pinkeln gesehen und umgekehrt. War nichts schlimmes. Warum also nicht auch, wenn Freund dabei ist. Aber geschehen ists noch nicht, Zufall.

    lg, étoile
     
  • snoopy_wena
    0
    28 Dezember 2005
    #13
    Vor meinen Eltern gehe ich sicherlich aufs Klo. Ich mein, die haben mich warscheinlich schon öfter nackt gesehen, als ich mich selber (ok, übertreiben wir es nicht). Da muss mir das beim Pipi machen nicht unangenehm sein. Vor einem früheren Partner bin ich auch schon mal auf Toilette gegangen. Naja, und meine Freundinnen waren auch schon mal dabei. Wenn ich ihnen auf Partys, wenn sie schon nicht mehr im Stande sind, sich selber auszuziehen, helfen muss, dann muss es mir kaum peinlich sein, vor ihnen ein kleines Geschäftchen zu machen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #14
    Das gabs bei mir bisher nich und ich weiß auch nich obs das je geben wird, da ich in Anwesenheit anderer (die Anwesenheit muss nur gefühlt sein) überhaupt kein Geschäft verrichten kann.
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #15
    Also wenn ich mal Pipi machen muss,kann mein Partner schon dabei sein,sind mein Ex und ich immer locker mit umgegangen! Bei einem wildfremden Menschen würde bei mir jedoch schon eine gewisse Hemmschwelle sein und ich denke,das muss auch nicht sein,gehe aber genauso wenig auf Toilette ,wenn meine Eltern auch im Bad sind...hab das bisher nur bei meinem Ex und einigen guten Freundinnen gemacht und das wird auch weiterhin so sein :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #16

    http://www.nichtlustig.de/toondb/050427.html

    :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #17
    pfff wenn ich aufs Klo muss und mein Partner am Duschen oder Baden ist... who cares?

    Aber so richtig beabsichtig so ala ICh muss mal willst du zugucken?

    Ne Danke
     
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    6 Februar 2006
    #18
    ist bei uns ganz normal gemeinsam im Bad zu sein. Habe keine Lust vor meinem Partner so etwas zu verheimlichen. Kommt aber wohl darauf an, wie man aufgewachsen ist. Bei uns daheim war das auch nie ein Thema, die Türe zum Bad stand immer offen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #19
    Joa. Pinkle öfters mal vor Freundinnen oder meinem Freund, stört mich net.
    Nur das große Geschäft lieber für mich allein.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste