Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von softcream, 14 Dezember 2005.

?

Steht ihr mehr auf schüchterne oder temperamentvolle Frauen?

  1. Schüchtern

    27 Stimme(n)
    57,4%
  2. Temperamentvoll

    20 Stimme(n)
    42,6%
  1. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tendieren Männer eher zu schüchternen Frauen, oder zu Frauen die in die Offensive gehen können und mal sagen was sie sich denken?
     
    #1
    softcream, 14 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mit temperamentvollen powerfrauen kann ich nichts anfangen.

    schüchtern (wenns jetzt nicht zuuu extrem ist) find ich sexy. :smile:
     
    #2
    Kerowyn, 14 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    ich habe lieber jene, die diplomatie, charme und die kunst der provokation beherrschen ohne unehrlich zu sein oder blöd daher zu kommen :smile:

    klar soll sie auch sagen was sie will :smile:
     
    #3
    büschel, 14 Dezember 2005
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 14 Dezember 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Für mich dürfen, nein müssen Frauen wissen, was sie wollen. Das belebt doch erst die Beziehung. Außerdem entsteht sonst schnell langeweile.

    Ganz nebenbei, überträgt sich das Verhalten auch auf die Sexualität.!!!
     
    #5
    Nightwriter, 14 Dezember 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    (aber ihr wille muss halt passend sein, und sie eher elegant als plump :smile: )
     
    #6
    büschel, 14 Dezember 2005
  7. desh2003
    Gast
    0
    Das muss schon sein. Schüchternheit ist eher ein Abturner.
     
    #7
    desh2003, 14 Dezember 2005
  8. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, was ist denn für dich temperamentvoll?

    Wenn sie im Bett abgeht wie eine Rakete?
    Wenn sie oft wütend wird ohne Grund?
    Wenn sie unkontroliert eifersüchtig ist?
    Wenn sie weíß was sie will?
    Wenn sie temperamentvoll tanzt?
    Wenn sie verführen kann?

    ...

    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    bolero, 14 Dezember 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, mir ist ein bissl Schüchternheit eigentlich lieber. :schuechte
     
    #9
    Batrick, 14 Dezember 2005
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    alles das zusammen.
     
    #10
    Nightwriter, 14 Dezember 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Letzten Endes läuft es bei beiden Frauen-Typen auf das gleiche hinaus - der Mann sagt ihr wo es lang geht (weil ich find das es so richtig ist - wer will schon ein "demokratisch ausgeglichenes Verhältnis" im Bett ??). Das ist bei temperamentvolleren, extrovertierteren Frauen natürlich schwieriger und auch anstrengender als bei denen die keine Piep hervorkriegen wenn man sie nicht anstubst. Mir persönlich sind die temperamentvolleren Frauen aber viel lieber. Da weiß man wenigstens wo man dran ist und wenn es Krach gibt, kracht es gesund laut - die Gefahr, daß sie auf kleiner Flamme bis in alle Ewigkeit vor sich hin schmollt ist da nicht so groß.
     
    #11
    Grinsekater1968, 14 Dezember 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 14 Dezember 2005
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    in welcher hinsicht schüchtern? bin im prinzip alles andere als schüchtern. aber gerade wenns darum geht dass mir zum beispiel jemand ERNSTHAFT gefällt und es ans eingemacht geht sozusagen, dann bin ich SCHÜCHTERN bis zum umfallen... :zwinker:

    edit: @sarkasmus: ich glaube du gefällst mir :eckig:
     
    #13
    Viech, 14 Dezember 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    genauso bin ich auch :smile: (hab die worte dafür einfach nicht gefunden)

    habe bei den männern aber auch lieber, wenn sie ein wenig schüchtern sind. da kann man viel besser einschätzen wie gross sein interesse ist :gluecklic

    aber um männer geht's ja eigentlich gar nicht! :grin:
     
    #14
    Butterbrot, 14 Dezember 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fürchte hier weiß jemand nicht genau was "schüchtern" und "temperamentvoll" heißt....
    das sind doch keine Gegensätze :ratlos:

    Ich bin weder schüchtern noch temperamentvoll!
    Die Gegensätze sind eher schüchtern-draufgängerisch und temperamentvoll - ruhig.....
     
    #15
    Honeybee, 14 Dezember 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Honey hat schon Recht...

    Aber - wnen ich mir die Abstimmung anschaue, merke ich, wo mein "Problem" liegt.

    nee-nee, ich bin trotzdem lieber net so schüchtern :smile:
     
    #16
    ogelique, 15 Dezember 2005
  17. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Also mir gefällt der schüchtern Type Frau der sich aber traut auf mich zu zugehen am besten. Solche Mädels gibts leider viel zu selten. Also solche die auf einen zugehen wenn sioe merken das man ernsthaft an ihnen interesiert ist
     
    #17
    sweetclimber, 15 Dezember 2005
  18. Tous
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Favoriten sind ebenfalls zurückhaltendere Frauen, die trotzdem eine eigene Meinung haben und diese mit Selbstbewusstsein auch zum Ausdruck bringen.
     
    #18
    Tous, 15 Dezember 2005
  19. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich meine ich bin am anfang einer Beziehung (oder dann eben auch keine beziehung) verdammt schüchtern, obwohl ich im normalen leben sehr temperamentvoll bin. in einer laufenden beziehung bin ich dann auch nicht mehr schüchtern. dann bin ich eben "draufgängerisch"... -.-
     
    #19
    Viech, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 15:17
169 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten