Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FearEffect, 26 März 2006.

  1. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,

    ich lese wie viele hier wohl schon ne weile mit....

    Habe ich ein Problem?
    Das weiss ich im Moment selber nicht so genau....

    Vllt sollte man dazu sagen das ich grossmeister im Verdrängen bin....

    Auf jedenfall ergab es sich das ich eine Frau kennengelernt habe.

    Sieht super aus. Absolut geil.
    Hat was im Kopf.
    Ist witzig...

    Also was man sich halt so vorstellt.

    Ich habe mit letzte Woche 3 mal mit dieser Frau getroffen und alles war wunderbar.
    Wir haben gelacht.
    Geredet. Es war einfach super.

    Nun ja. Wir haben dann gestern nen DVD Abend bei ihr gemacht.
    Es war alles super.

    Wir haben nen Film geschaut. Dann hat sie gekocht.
    Wir haben gegessen. Wir sind uns näher gekommen.
    Wir hatten keinen Sex. Aber sind ins schon SEHR nach gekommen.

    Es war alles perfekt... MEINER Meinung nach.

    Naja. Heute wieder daheim angekommen. Gefreut wie ein Schnitzel. Nem Kumpel erzählt wie es war.. Alles prima.

    Hab sie dann gefragt wann wir uns wiedersehen... da war sie schon so komisch...

    ach was rede ich... lange rede kurzer sinn.

    Sie denkt das wir nicht auf der selben Wellenlänge sind....

    OK! Da kann man natürlich nix machen.
    Das muss man einfach akzeptieren.
    Aber hätte ihr das nicht schon beim ersten Date auffallen können?
    Oder zumindest BEVOR ich bei ihr penne?!?!?

    Versteh einer die Frauen.
    Nun ja.
    Es hat schneller geendet als es begonnen hatte.... :frown:

    So schnell kanns gehen.
    Sie hat wohl auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Aber Gott. Wer hat keine schlechten Erfahrungen....

    EIgentlich weiss ich nicht wirklich warum sie nun doch nicht mehr will.....
    Ich hab so n bisschen das Gefühl als hätte sie einen gesucht dem sie mal schnell das Herz brechen kann und dann wieder weiterziehen kann... ich weiss es nicht....

    Wenn ich so drüber nachdenke tut es freilich weh... war schon eine klasse Frau.

    Aber wie bereits gesagt bin ich Gossmeister im verdrängen.

    Ich erwarte hier keine Hilfe... was soll da auch gross helfen...

    Ich wollts einfach mal loswerden.
    Ich danke euch :smile:
     
    #1
    FearEffect, 26 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hat sie denn genau zu dir gesagt, nach dem Treffen? Das ihr einfach nicht zusammenpasst oder hatte sie auch irgendwelche Gründe dafür? Ich finde ihre Reaktion schon etwas merkwürdig, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sie sich wirklich zu dir hingezogen gefühlt hat und im Nachhinein dann viel nachgedacht hat, ob es jetzt überhaupt richtig war.

    Frag sie doch einfach mal, wieso sie sich so verhalten hat, obwohl sie denkt, ihr seit ja gar nicht auf einer wellenlänge!
     
    #2
    User 37284, 26 März 2006
  3. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach dem treffen an sich war alles Super in Ordnung.
    Sie küsste mich noch super zärtlich über meinen ganzen Rücken. Dann hab ich mich angezogen. Wir haben und mit Kuss verabschiedet und das wars. Also alles SUPER NORMAL würde ich jetzt mal so sagen?!?!?

    Nein sie hat keine gründe gebracht....

    Sie meinte nur so sachen wie:

    Sie könne mir das garnicht so sagen. Sie sei voll verwirrt.
    Ihr Leben ... und alles... das wirft sie wohl gerade voll aus der Bahn.

    Ich habe darauf dann nur gesagt das das alles nach einem: "Ja es war ganz schön.... aber aus uns wird nichts" klingt.

    Von ihr kam dann nur:

    Du wirst mich dafür hassen und sie meine das das zwischen uns ihrer Meinung nach nicht funktionieren würde.

    Wir haben dann noch n bisschen hin und her und dann sagte sie nur das wir so ganz und garnicht auf einer Wellenlänge sind.


    Wenn ich jetzt so ein paar Stunden danach darüber nachdenke depremiert mich das schon ganz schön... :frown:

    Ich meine die Frau war echt perfekt. Und ganz plötzlich von jetzt auf gleich. Wir haben uns noch total liebvoll voneinander verabschiedet..... ich versteh das alles nicht.....
     
    #3
    FearEffect, 27 März 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie scheint es solche Menschen zu geben, die ganz besonders liebevoll sidn - von Natur aus. Sie können gar nicht anders.
    Aber dieses Liebevolle bedeutet doch nicht immer, dass man auch was ganz Besonderes für sie ist.
    Vielelicht hat sie sich von dem Augenblick leiten lassen, einfach vorher nicht nachgedacht, sich nach Zärtlichkeiten gesehnt,...

    Das ist alles sehr hart, natürlich, aber dir bleibt da leider nichts Anderes, als es jetzt so zu akzeptieren.
    Und es ist auf ejden fall besser, wenn sie jetzt damit rauskommt, als ein paar Wochen später...
     
    #4
    ogelique, 27 März 2006
  5. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mag sein.
    Und sie hat auch schon vorher immerwieder mal ne andeutung gemacht das sie wohl irgendei schlechte Erfhrungen gemacht hat.
    Aber ich habe ihr VORHER schon gesagt das ich keine Lust darauf habe das da irgendwie etwas mehr läuft und sie dann doch keinen Bock hat!

    Sie hat gesagt NEIN NEIN! Das sei nicht so. Ich sei ja super nett und sie sehne sich ja auch nach ner schönen Beziehung.

    Verstehst du! Darum geht es mir. Wenn sie von Anfang an gesagt hätte. Poppen ja! Beziehung nein! Also so nach dem Motto... Dann wäre das ja alles OK gewesen...

    Aber sie hat mir tatsächlich Hoffnungen gemacht und meinte das sie mich auch super gern hat und alles drum und dran! NUR das ist der Punkt.

    Sie hat sich nicht einmal unwohl gefühlt. Hat nicht einmal irgendwas erwähnt das sie doch nicht möchte.
    Ganz im gegenteil!
    Sie nahm mich in den Arm. Hat mich geküsst. Gesagt das sie mich super gern hat. Das sie ne Beziehung will. Einfach alles.

    Und urplötzlich PENG und sie will nicht mehr.

    Verstehst du was ich meine?
    Es geht nicht um den Punkt das sie nun doch nicht will... na gut. Um den geht es AUCH weil ich halt schon an ihr hänge. Sondern um den Punkt das sie das ja ihrer Meinung nach auch alles wollte und alles so toll fand.....
     
    #5
    FearEffect, 27 März 2006
  6. Tritium
    Gast
    0
    Finde diese Aussage wirklich sehr gut und wahrheitsgetreu. Kompliment für deine Offenheit.

    FearEffect, wenn du mit Logik an die Sache herangehst, wirst du Frauen nie verstehen. Frauen sind hoch emotionale Wesen, dass macht sie ja so liebenswert. Das bedeutet aber auch, dass sie nach Emotionen handeln und erst im Nachhinein versuchen, es logisch zu rechtfertigen.

    Das Mädel hatte durch Dich irgendwie die Emotion bekommen, dir näher zu sein und Geborgenheit zu fühlen. Ich glaube aber nicht, dass sie mit dir Sex verbunden hat, sonst hättet ihr nämlich Sex gehabt.

    An dem Abend ging es aber sehr stark in Richtung Sex, vielleicht mehr als ihr lieb war. Sie hat sich in dem Augenblick in ihren Augen zu sehr hinreissen lassen. Das wurde ihr erst im Nachhinein klar und hat nun schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber. Genaue Gründe, warum sie es so weit kommen liess, kann sie dir nicht sagen, da sie es sehr wahrscheinlich selber nicht genau weiss.

    Das sie nun kälter zu dir ist und einen Rückzieher macht, ist mit diesem Hintergrundwissen leichter zu verstehen. Sie hat Angst, dass es nochmal passieren könnte, dass sie Dinge tut, die sie eigentlich nicht will. Frauen sind sich sehr wohl bewusst, dass sie schnell ihren Emotionen erliegen und gehen deswegen solchen Situationen aus den Weg.
     
    #6
    Tritium, 27 März 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Frauen sind manchmal so.

    Meine Freundin glaubt auch, dass wir zu verschieden sind. Und erfunktioniert nicht wirklich. Aber es funktioniert nicht nicht wirklich, weil wir zu verschieden sind, sondern es funktioniert nicht wirklich, wiel sie sich zu viele Gednaken macht.

    Sich einfach fallen lassen, das können viele nicht oder nicht mehr... oder noch nicht.
     
    #7
    haschmisch, 27 März 2006
  8. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich meine ich habe in sachen Frau... ja auch schon so manches erlebt....
    Aber sowas auch noch nicht...

    Ich meine... Das war alles super schön. Und von JETZT auf GLEICH hat sie kein interesse mehr...

    Ich wäre ja nicht so angepisst wenn sie es wie gesagt vorher gesagt hätte...

    Da heisst es immer wie Männer wären schweine und würden nur mit den Gefühlen so mancher Frau spielen.
    Frauen können das so scheint mir aber sehr sehr viel besser als so mancher Mann.....

    Naja. Nu steh ich da und weiss eigentlich nicht so recht was ich tun soll.
    Melden will ich mich auch nicht.
    Würde aber trotzdem gerne wissen wieso weshlab und warum.....

    Ach mensch das ist soooo doof. Seit super langer Zeit mal wieder ein Mensch der es einem angetan hat und dann sowas :frown:
     
    #8
    FearEffect, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten