Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schmiddi75, 23 Juni 2006.

  1. Schmiddi75
    Gast
    0
    Warum sind Frauen so schwer zu verstehen?Erst lieben Sie einen Heimlich,dann merkt man(n) es endlich,und offenbart Ihr das gleiche und schon bekommen die Panik und wollen mit einem nichts mehr zu tun haben!
     
    #1
    Schmiddi75, 23 Juni 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* Bist du 75 geboren? Hatte erst 2000 vermutet *ggg*

    Willst du uns nicht die ganze Geschichte erzählen? *ggg*
     
    #2
    Piratin, 23 Juni 2006
  3. jeanreno
    jeanreno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganze geschichte wäre wirklich besser ^^
     
    #3
    jeanreno, 23 Juni 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    weils frauen sind, natürlich..
    alles andere ist quatsch :grin:
     
    #4
    TheRapie, 23 Juni 2006
  5. Vogue
    Vogue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    0
    Verheiratet
    ach, Männer sind auch nicht einfacher zu verstehen. Warum will man mit jemanden ins Bett (kein Model), aber keine Beziehung? Und warum dann erst lange Händchen halten und so? Und, ja, die ganze Geschichte bitte!:zwinker:
     
    #5
    Vogue, 23 Juni 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    weils ein natürlichter trieb ist
    weils zu kompliziert :grin:
    weil das ist wie überall erst die arbeit und dann das vergnügen :grin:


    siehst du, männer sind so einfach, gelle.
     
    #6
    TheRapie, 23 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ist bei Männern genauso: Verliebt und nichts sagen, dann verliebt man sich auch und dann heißt es "tja, zu spät.. pech gehabt" :grin:
     
    #7
    User 37284, 23 Juni 2006
  8. Vogue
    Vogue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    0
    Verheiratet
    hey danke, @TheRapie, nur besser fühlt man sich dadurch auch nicht:cry:
    Und ich glaube es gibt bei Männern und Frauen echte Arschlöcher, aber auch nette, nur wo?:zwinker:
     
    #8
    Vogue, 23 Juni 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach ja und warum machen Männer auf super verliebt, umgarnen einen und fragen einen ob man mit ihm zusammen sein will und dann ist man es, denkt man ist jetzt ein superglückliches Pärchen und nach einem Monat haut der ab und ist wie vom Erdboden verschluckt. Und dann findet man durch Zufall selbst heraus, dass er wohl die ganze Zeit eine andere hat.....
    Nennst du das fair? Sind die Männer nicht erst recht unter aller Sau...
     
    #9
    SunnyBee85, 23 Juni 2006
  10. Vogue
    Vogue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    0
    Verheiratet
    Autsch
     
    #10
    Vogue, 23 Juni 2006
  11. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich?
    ob das fair ist weiss ich nicht..
    nett ists nicht.
     
    #11
    TheRapie, 23 Juni 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Frage war eher an den Threadsteller gedacht....
    Ich finde "nicht nett" etwas zu beschönigend. Und leider ist das in meinem Fall sogar nicht das Einzige miese....

    Würde wetten dass die Männer wesentlich mehr krumme Dinger drehen und weniger ehrlich sind als die Frauen. Die sind es nämlich die eine ernste Beziehung wollen und dann oft genug so ne scheiße erleben.
     
    #12
    SunnyBee85, 23 Juni 2006
  13. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also, häschens :grin: ... jammert über die herren der schöpfung doch nicht in diesem thread rum. gerade hier, wo einer die hasen nicht versteht. :grin:

    schmiddi, deine frage wird dir ein mann wohl nicht beantworten können. denn es ist irgendwie unlogisch darauf eine vernünftige anwort zu finden und für uns männer ist unlogisches denken eben enorm schwierig. :grin:
    du hättest es ihr eben nicht offenbaren sollen. hättest sie flach legen sollen und gut ist ... ohne gelaber und gequatsche :grin: ... ausser das nötigste natürlich ("... zu mir oder zu dir...?; etc.). :grin: :grin: :grin:
    merk dir das fürs nächste mal! :grin:
     
    #13
    dream-like, 23 Juni 2006
  14. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    hahahahaha oh man lustig,sry aba naja es ist so: nich imma wenn eine frau/mädel nett zu einem ist will sie auch was von dir ... männer sind einfach ,frauen kompliziert das ist einfach so un keine frau sagt das sie einfach ist:zwinker: . mädels bedeutet eine freundschaft sehr viel deswegen kommt man auch nich mehr aus der kumpelschiene raus wenn man mal dort reingesteckt wurde, ich hab in der sache auch grad en prob wofür ich auch hilfe brauch das steht in nem anderen thread *werbungmach*:grin: ...aber generell ist es so, das oft ein mädel nur mit nem typ befreundet is den sie nich als freund nehmen würde un das meist wegen dem aussehen weil der chara stimmt ja deswegen ist er ja ein guter freund ...jaja ich weiss mädels ,geht auf mich los lol aba ja meiner meinung nach achten frauen eher aufs aussehen als männer ,was erklärt das sich männer oft in ihre guten freundinnen verlieben:zwinker:
     
    #14
    oger, 23 Juni 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    die frage kann man umdrehen.
    warum wollen die männer innerhalb einer Beziehung erst betüddelt werdem und nach ein paar wochen behaupten sie man würde sie einengen. obwohl man nichts macht.

    wie gestern schon mit einem forumsmitglied erörtert: es gibt keine zufriedenstellende antwort
     
    #15
    Packset, 23 Juni 2006
  16. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich habe die Antwort auf all eure Fragen!

    "Weil Frauen und Männer alle nur Menschen sind "
    Das ist die einziege Antwort die ich mir denken kann :frown:.
    Die Liebe führt dazu so manch einen Mensch zu verändern oder in ein anderes Licht zu führen
     
    #16
    Atmat, 23 Juni 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Oh, die Frage ist ganz einfach zu beantworten.....Frauen mögen Männer die für sie FAST unerreichbar scheinen. Wenn du ihnen deine uneingeschränkte Liebe gestehst bist du nicht mehr unerreichbar.

    Darum: Zeige einer Frau niemals was du für sie wirklich empfindest......gib ihr Andeutungen das sie dich nicht für absolut unereichbar halten aber halte dich mit Liebeserklärungen, Kompliementen usw....zurück.
    Kennst du das, wenn ein Kind einen Ball haben will. Das Kind ist kleiner als du und du hällst ihm den Ball so hoch das es die ganze Zeit versucht ihn zu bekommen. Der Ball ist dein Herz....die Dauer die das Kind braucht um ihn zu bekommen ist die Flirt- und Verliebtheitsphase. Der Trick besteht darin Frauen den Ball erst dann zu geben wenn sie schon so viel dafür getan haben das sie glauben das es dumm währe ihn loszulassen. Nimm ihnen den Ball auch wieder ab und zu weg und gib ihnen den Ball dann wieder zurück....auf diese Weise behalten sie das Interesse an dem Ball denn sie sind sich seiner nie sicher.

    Off-Topic:
    Soooo, natürlich sind Männer auch nicht besser.....aber hier ging es um die Frage eines Kerls daher interessiert es mich nicht ob Männer besser sind oder nicht. Außerdem bin ich als Kerl parteisch.... :grin:
     
    #17
    Sandsturm, 23 Juni 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und das ist die beste Antwort, die man hier auf den Thread schreiben kann :grin:

    Threadstarter: Weil es so ist :tongue:
     
    #18
    Viktoria, 23 Juni 2006
  19. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben

    versteh ich irgendwie nicht. :ratlos:
    wenn sie ihn gemocht hat und er ihr dies jetzt auch von sich aus vermittelt, dann muss sie doch rein logisch überhappy sein und nicht in panik verfallen und wegrennen.

    also ich finde, hier passt diese unerreichbarkeitsmasche irgendwie nicht oder sie hat ihn nie gemocht oder vielleicht schon gemocht, aber er hat sie zu sehr verletzt mit seiner vorherigen (unbewussten?) abweisung? :ratlos:
    keine ahnung ... alles nur vermutungen.

    ... und das mit dem ball ... ich glaube so einfach sind frauen dann doch wieder nicht, dass dies so funktionieren könnte. meinen ball bekommt jedenfalls keine mehr! :tongue: :grin: :grin:
     
    #19
    dream-like, 23 Juni 2006
  20. Sandsturm
    Gast
    0
    Schon mal den Spruch gehört das Frauen mit dem Herzen denken.....der ist wahr, Frauen geben in Sachen Liebe nichts auf ihre Logik, sie sind ausschließlich emotional.

    Die Sache mit dem Ball ist eine Vereinfachung aber das Grundprinzip ist so einfach....jedenfalls wenn Frau sich für einen Mann interessiert.
     
    #20
    Sandsturm, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Test