Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lars28
    lars28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #1

    @Frauen

    Hallo,

    ich habe mir gestern Abend eine Frage gestellt als ich bei meiner Frau ein blaues Bändchen zwischen den Beinen rausblitzen sah. Wie fühlt es sich eigentlich an wenn wenn Ihr einen Tampon einführt, ein wenig wie Sex oder eher nicht so? Vielen Dank für Eure ernst gemeinten Antworten.

    Gruss Lars
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #2
    Für mich hat Tampon einführen überhaupt nichts mit Sex zu tun und da kommen bei mir garantiert auch keine erotischen Gefühle auf.
    Das gehört zur Körperpflege, vermutlich genauso wie wenn du beim Duschen deinen Penis wäschst und dir dabei keiner abgeht.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #3
    Im Gegenteil, es kommt sogar vor, dass es ein bisschen weh tut, weil man da ja überhaupt nicht erregt ist. Außerdem hab ich dabei ohnehin oft Bauchschmerzen, und dann denk ich auch an alles andere als an Sex.

    Off-Topic:
    Warum hast du deine Frau nicht gefragt?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #4
    also ein tampoon löst ganz bestimmt keine erotischen gefühle bei mir aus. im gegenteil. man denkt sich garnichts dabei und die ganze sache ist eh immer nur unangenehm.
    und beim einführen spüre ich dann auch nix, weil ich ja keine sexuellen phantasien dabei habe.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #5
    Genau.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 Oktober 2006
    #6
    Nichts Stimulierendes.

    Wenn man dann noch diese "Super-Pluss" Tampons in der XXL variante einführt, isses sogar ziemlich unangenehm und kann weh tun (vor allem beim rausziehen ;_:zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #7
    Kann dem ganzen hier auch nur zustimmen. Tut bei mir zwar nicht weh wie bei manchen anderen hier, jedenfalls nicht die ersten Tage, aber kann schon mal bissl wund werden und weh tun wenn man wie ich manchmal nur Tampons nimmt.
    Als unangenehm empfind ichs eigentlich nicht, aber geil machts mich natürlich auch nicht. Is eben so und wohl das normalste auf der Welt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #8
    Ein Tampon einzuführen hat für mich absolut nichts anregendes oder sexuelles.
    Wie es sich anfühlt. Also ich schiebe etwas trockens, bedingt fest und starres in mich hinein. Es muss an den richtigen Ort sonst drückt es. Zudem verliere ich normaler Weise Blut, sonst würde ich den Tampon nicht benutzen, den ich dann eventuell an meinem Finger habe, nein das ist absolut nicht erotisch.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #9
    Also schmerzhaft ist es bei mir zwar nicht, aber bestimmt auch nicht anregend. Meilenweit entfernt von Sex.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #10
    unangenehm, unangenehm, unangenehm

    :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Oktober 2006
    #11
    gut ausgedrückt ^^ also erregend nenn ich was anderes.....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #12
    das is nun wirklich nichts tolles.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #13
    :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #14
    oja, ganz genau so ist es!
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #15
    Off-Topic:
    Weil er sich lieber an jungen Mädels aufgeilen will :grin:



    Es ist schmerzhaft und deshalb verzichte ich auch darauf.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #16
    So gehts mir auch...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #17
    versuch doch mal ohne erregung und ohne erektion deinen schwanz in ein enges papprohr zu schieben: SO UNGEFÄHR FÜHLT ES SICH AN! :tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Oktober 2006
    #18
    Off-Topic:
    der war gut! muss ich zugeben :tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2006
    #19
    *unterschreib*
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #20
    Wie man nur auf solche Fragen kommt... Das lässt sich doch einfach mit normalem Menschenverstand beantworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste