Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engeljäger, 1 Februar 2004.

1. Engeljäger
    0
    Wenn du nicht gern alleine bist kauf dir ein Haustier. Denn nicht mal ein Pitbull kann dich so verletzen wie eine Frau!!!

Engeljäger, 1 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    sonst noch was?

Carfunkel, 1 Februar 2004
  3. Engeljäger
    0
    Ist nur ein Zitat aus einem Blumentopf Lied. Ist aber etwas wahres drann.

4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ääääh...
    hab ich mich da grad verlesen ???
    Wenn ich bewundert werden will, kauf ich mir ein Haustier.
    Wenn ich geliebt werden will, suche ich mir eine Frau !!!

waschbär2, 1 Februar 2004
  5. Engeljäger
    0
    Ist eine längere Geschichte ich schreibe sie nachher mal rein.

6. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    würd mich aber auch interessieren, wie du das meinst......

Sternenzauber, 1 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lol

Ich würd' sagen: Menschen verletzen sich sowieso immer gegenseitig, ob Frau, ob Mann...

ogelique, 1 Februar 2004
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    frauen sind schlimm aber leider können wir ohne sie nicht leben :smile:

DragonSoldier, 1 Februar 2004
  9. Engeljäger
    0
    Ist ja nur symbolisch gemeint, also das eine Frau einen seelische mehr verletzen kann als ein Pitbull körperlich.

Zur meiner Geschichte, ich versuch mich kurz zu fassen auch wenn es schwer wird.
    Ich hab sie (L. eine absolute Traumfrau) Anfang Oktober in einer Disco kennengelernt, haben uns nett unterhalten. Ich hab es aber verpeilt sie nach ihrer Handy-Nr. zu fragen. Sie sagte dann das sie weiter will, ich hab dann gedacht sie will wahrscheinlich doch nichts von dir.
    Wir haben uns dann erst mal 3 Wochen nicht gesehen. Dann war Kirmes in ihrem Heimatort, ich wusste also das sie dort sein würde und hatte mir vorgenommen mit ihr zur reden. Sie kamm dann sogar auf mich zu und sprach mich an (was schonmal ein gutes Zeichen ist) haben uns dann wieder so ca. 30 Minuten unterhalten. Sie war total nett und sympatisch haben uns auch super verstanden. Hab dann auch ihre Handy-Nr. bekommen.
    Wir haben uns dann auch gesimst. Wir sind aber nicht zusammengekommen, obwohl wir beide etwas voneinander wollten. Wahrscheinlich weil wir beide ein bißchen schüchtern sind. Hab auch gerade wo ich sie kennengelernt hab meine Ausbildung angefangen und war deshalb total im Streß und hatte deshalb zu dem Zeitpunkt keine richtige Lust auf eine Beziehung.
    Haben uns dann lange wieder nicht gesehen, ich hatte in der Zwischenzeit auch jemand anderes kennengelernt was allerdings auch nichts wurde und dachte schon ich wäre über sie hinweg.
    So jetzt der Sprung zur Gegenwart. Hab sie (L.) am Freitag auf einer Party gesehen, sie hat seit 2 Wochen einen Freund. Der Typ ist das letzte A.. er nutzt Frauen nur aus und behandelt sie nicht gut. Wie kann sie nur auf so einen reinfallen. In spätestens 2 Monate lässt er sie sowieso wieder fallen. Aber dann hab ich doch wahrscheinlich keine Chance mehr bei ihr.
    Wo ich die beiden am Freitag rumküssen sah kam bei mir alles nochmal hoch, wieso hab ich mich nicht mehr angestrengt ich hätte auch mit ihr zusammensein können. Hab mich dann am Freitag noch zugesoffen, obwohl das normal auch keine Lösung ist. Bin jetzt schon das ganze Wochenende down mir gehts total schlecht. War gesten abend auch nicht weg und muss nur die ganze Zeit an sie denken. Wie soll das nur weitergehen?

Hab mir jetzt erstmal denn Frust von der Seele geschrieben. Bin über jede Antwort dankbar.

10. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    frauen sind primitv sie suchen sich immer so arschlöcher :grin:

DragonSoldier, 1 Februar 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich sage jetzt einfach mal selbst Schuld!
    Du hattest deine Gelegenheit und hast sie vermasselt..
    Und gib nicht nur dem Mädel schuld!

Mieze, 1 Februar 2004
  12. Engeljäger
    0
    Ich gib ihr ja keine Schuld. Es kotzt mich nur an das es so blöd gelaufen ist.

13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Typisch Mann

Warum ist es denn so blöd gelaufen? Liegt ja eigentlich nur an dir.
    Bist du dir überhaupt sicher, dass du nicht nur deshalb was von ihr willst, weil sie einen Anderen hat?
    Typisch Mann!!! :angryfire

ogelique, 1 Februar 2004
  14. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Engeljäger,
    das was du in deinem Eingangsposting geschrieben hast, passt ja nun gar nicht zu deiner Schilderung.
    Ich seh nicht, dass sie dich irgendwie/ irgendwo verletzt hätte.
    Ihr wart euch sympathisch, dir war aber nicht nach einer Beziehung (wird schon seine Richtigkeit gehabt haben, denn wenn dir das wirklich wichtig gewesen wäre, hätte dein Ausbildungsstress dich bestimmt nicht dran gehindert eine Beziehung anzufangen). Dann hast du noch eine andere Frau kennen gelernt (war sicher ebenfalls den Versuch wert, hätte ja auch was draus werden können). Und jetzt, wo dir gerade wieder nach IHR ist, sollte sie parat stehen? In so einem Stadium ist wohl jeder Rivale ein A(...)
    Klingt ein bisschen nach auf SIE projiziertes Selbstmitleid, was du da momentan grade schiebst.

Diese Schlussfolgerung aus dem Geschehen kapier ich auch nicht ganz. Woher willst du wissen dass ihr was voneinander wolltet, wenn ihr nicht zusammengekommen seid? Vielleicht war da gar nix da, also brauchst du dich nicht zu grämen wegen verpasster Chance o.ä.

An deiner Stelle würde ich sie abschreiben, nun nachdem sie ganz aktuell einen anderen hat.

Camouflage, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...