Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 12 Februar 2004.

  1. tach ersma!
    bis zu welchem Alter hattet ihr noch schmerzen wenn euer freund etc zu teif eingedrungen is? und wie tief musste er eindringen damit es weht tat?
    habe im forum von einem mann gelesen der angeblich einen 22/23cm penis hat und ganz eindringen konnte ohne dass sie schmerzen dabei hatte. mit dem alter wächst ja alles aber irgendwann is doch eigentlich auch ma schluß. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 12 Februar 2004
  2. Manja
    Gast
    0
    Ich denke mal, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Klar wächst bis zu einem bestimmten Alter alles weiter, aber ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann, wer bis zu welchem Alter Schmerzen hatte. Zum einen ist ja nicht jede Frau gleich tief. Auch hat nicht jede gleich am Anfang einen Freund, dessen Penis so lang ist, dass er anstößt und vielleicht denken die Jungs da auch nicht unbedingt dran, so tief wie möglich rein zu wollen.
    Bei mir kann ich nur sagen, bis zu meinem jetztigen Freund habe ich niemals gemerkt, dass einer beim Sex angestoßen ist. Bei keinem meiner Exfreunde hatte ich diesbezüglich Schmerzen oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern...
     
    #2
    Manja, 12 Februar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das hat gar nix mit dem Alter zu tun. Manchmal kann mein Freund ganz tief eindringen und es tut gar nicht weh und ein anderes mal da tut es weh....kommt immer drauf an.
     
    #3
    Deufelinsche, 13 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Glaub auch, dass das jetzt nicht unbedingt an der Größe des Penis sein muss!
    Ich meine, wenn man jetzt nicht genug feucht ist, dann kann ein kleiner Penis schon weh tun!
    Kommt immer auf die Situation bzw. stellung an!
     
    #4
    Chicy, 13 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bin zwar jetzt nich so alt - aber mein Freund schaffts trotzdem ab und zu mal n bisschen zu tief zu werden... Ich denk dass liegt eher an der stellung (und bei entsprechender Größe eventuell am Nich-Aufpassen) aber nich am Alter....
     
    #5
    kaninchen, 13 Februar 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Es liegt eher an der Stellung (von hinten kann er schon mal schnell gegen den Muttermund stoßen, was dann weh tut).
     
    #6
    Kathi1980, 13 Februar 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Is bei mir auch so. Kommt dann aber auch nicht auf die Stellung an. Manchmal tut es von hinten z.B. nicht weh, und an manchen Tagen tut es halt weh.
     
    #7
    Sandy22w, 14 Februar 2004
  8. dann hat es ja anscheinend nur mit den tagen (also dem zeitpunkt des gv) zu tun oder?! vom alter hängts zumindest net ab und die penislänge kann der einen frau weh tun und der anderen net. oder versteh ich des falsch? gruß guardian
     
    #8
    sweet guardian, 14 Februar 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also uns hats noch nie wehgetan...außer, wenn ich nich nicht feucht genug bin...aber etwas Aquaglide und dann geht das auch :smile2:
    Aber ich denk, das hat mit der Länge nichts zu tun...
     
    #9
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  10. Granada
    Gast
    0
    Länge des Penis

    Ich hatte gv das erste mal mit 12. Er hatte eine länge von 21 cm.War kein problem, hatte auch immer einen Orgassmus.Mitlerweile hatte ich 15 liebhaber, kleine und grosse, aber ich kenne keinen unterschied.
     
    #10
    Granada, 25 Februar 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also bei mir hängt's nicht vom Zeitpunkt
    ab, sondern NUR von der Stellung. Von
    hinten tut's z.B. eher weh...

    Auri
     
    #11
    Auricularia, 25 Februar 2004
  12. supernici
    Gast
    0
    Mit meinem jetzigen Fraund ist mir das noch nicht passiert, aber mein Ex ist schonmal von hinten zu tief rein und das tat weh, aber passierte eher selten.
    Altersabhängig ist das kaum, eher von der Stellung und der Länge des Penis.
     
    #12
    supernici, 26 Februar 2004
  13. supernici
    Gast
    0
    Mit meinem jetzigen Freund ist mir das noch nicht passiert, aber mein Ex ist schonmal von hinten zu tief rein und das tat weh, aber passierte eher selten.
    Altersabhängig ist das kaum, eher von der Stellung und der Länge des Penis.
     
    #13
    supernici, 26 Februar 2004
  14. Sprite
    Gast
    0
    hm bin mal wieder verwirrt :smile:

    in nem andren thread stand mal .. das frau nur zw. 13 - 16 cm tief is
    wenn dann aber so n "21" hammer da ganz drin is -.?
     
    #14
    Sprite, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @frauen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten