Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 14 März 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehs irgendwie nicht....

    Es gibt da ein Mädchen (18) in das ich verknallt war (immer noch ein bisschen bin) ich dachte sie hätte auch was für mich über, (hat sie auch irgendwie).

    Naja, Situation war irgendwie wie im schönsten Film,(war am 5.1) man saß sich gegenüber und guckte sich immer tiefer in die Augen, fragte sich aus....
    Ich dachte es hätte gefunkt, habe mir dann über einen Kumpel ihre Handynr. besorgt, und ein paar Nachrichten geschrieben, dabei hatte sie schon festgestellt, dass ich sie "mehr als nur nett finde" naja jedenfalls habe ich sie dann gefragt, ob ihr Freund "Geschichte ist". Daraufhin meinte sie "Geschichte nicht, aber ihm fehlt halt ne Menge............"

    Dieser Satz ließ mein Herz noch schneller schlagen als vorher......

    Problem bei der Sache ist und war nur, dass ihr Freund bei mir im Bekanntenskreis ist und der auch irgendwoher weiß, das ich was von seiner Freundin wollte.......Hätte dafür fast schon Prügel kassiert, aber bin noch mal davongekommen.

    Jetzt da die Geschichte bis jetzt im Sand verlaufen ist, sie mir gesagt hat dass sie mich nur "nett" findet, ist alles irgendwie anders, die Gefühle, die ich für sie hatte sind abgeflaut.

    Gestern habe ich sie dann auf einem Geb.tag wiedergesehen mit ihrem Freund, sie saßen erst noch nebeneinander, ich weiß es nicht, sie waren beide irgendwie unglücklich. Ich mein, wenn man mit seiner Freundin irgendwo ist, dann sitzt man doch nebeneinander, befummelt sich ab und zu, küsst sich auch manchmal, aber bei denen keine Spur von sowas! Gut, als sie dann mal alleine stand kam er zu ihr hin nahm ihre Hand, und ging wieder.... so als ob er mir zeigen wollte; "Sie gehört mir" Äußerst seltsames Verhalten...

    Auch als objektiver Betrachter würde man sagen, dass da nicht mehr los ist zwischen denen. Sie sagte mir auch mal, dass es zwischen ihnen nicht mehr so läuft....

    Aber ich verstehs nicht wieso sie mit diesem Typen noch zusammen ist, sagt ihm fehlt ne Menge, macht auf mich einen total gelangweilten Eindruck, und von ihm gehen so halbherzige Aktionen aus. Er hat sie gestern behandelt wie "eine" Freundin und nicht wie "seine" Freundin. Hoffe ihr versteht was ich meine....

    Und gestern habe ich kein Wort mit ihr gesprochen (sonst hätte der Typ mir wahrscheinlich eine gezimmert) aber sie hat immer noch Blickkontakt mit mir gesucht, bzw. angestarrt...

    Erklär mir das einer, ich verstehs nicht. Sie hatte ja auch gemerkt,dass da mehr zwischen uns war. Zu einen Date ist es nicht gekommen, da sie meinte ihr Freund hätte was dagegen.....

    Komme mir richtig scheiße vor, weil ich die Frau irgendwie nicht aus meinem Kopf bekomme, und sie ja offensichtlich nicht glücklich ist. Ich weiß zwar nicht ob sie mit mir glücklicher wäre aber hätte, wäre, wenn es läuft ja nichts! Das Schlimmste daran ist ja das ich mich total verknallt hatte und zwischenduch mal wirklich an "uns " geglaubt habe.....

    Vielleicht liest sich das ja einer durch und schreibt was dazu, was auch immer
     
    #1
    Henk2004, 14 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja egal, wie unglücklich sich die Beiden in deinen Augen verhalten.
    Solange sie mit ihrem Freund zusammen ist, wird nichts zwischen euch laufen. Vllt fehlt ihm ja wirklich eine Menge, aber irgendwie liebt sie ihn ja noch... Das musst du einfach akzeptieren.
    Und erst Recht würd ich mich da nicht weiter einmischen, wenn du dafür Prügel kassieren könntest (was ich btw total dämlich finde...).
    Sie hat dir außerdem selbst gesagt, dass sie dich nur nett findet und dann wird es wohl auch dabei bleiben...
     
    #2
    cranberry, 14 März 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt solche und solche Paare manche können in der Öffentlichkeit nicht die Finger voneinander lassen, andere gehen in der Öffentlichkeit ein bißchen auf Distanz.

    Mag sein das sie unglücklich ist, aber sie sagte Dir ja das sie Dich nur nett findet und mehr nicht, das sie Dich öfter mal anstarrt ist ihr vielleicht gar nicht so bewusst und sie sucht in ihrer Situation (die sie vielleicht unglücklich macht) einfach nur Blickkontakt zu Außenstehenden, die ihr vielleicht ein Lächeln schenken.
     
    #3
    *Anrina*, 14 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, auch wenn ihm was fehlt, kann es ja trotzdem sein, dass sie ihn liebt, halt mit seinen Macken und Mängeln, sowas solls ja auch geben :zwinker:
    Ich denke mal, dass sie dir eine klare Ansage gemacht hat, halt dass sie dich nur nett findet und dementsprechend solltest du sie auch vergessen, jedenfalls als feste Freundin.
    Das ihr Freund dir droht, finde ich schon etwas albern, aber naja, jeder geht mit seiner Eifersucht anders um..
     
    #4
    Mieze, 14 März 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als sie mir gesagt hatte, dass sie mich nur "nett" war für mich die Sache ja erledigt.

    Ihr Freund hat mir ja auch nicht direkt gedroht, sondern sie schrieb mir, dass er mir am liebsten eine in die Fresse gehauen hätte. Und Rosenmontag hat er mich immer angerempelt........

    Er ist wirklich nicht so ganz helle, jedenfalls wird er immer verarscht und rafft es nicht.........Sie sind sind soweit ich weiß seit ca. 1,5-2 Jahren zusammen, naja muss ja wirklich liebe sein.

    Jedenfalls sagte er mal vor 4-6 Monaten mal, dass es mit seiner Perle nicht mehr so läuft und sie sagte es mir vor 2 Monaten auch noch mal. Und dass sie sich nur noch einmal in der Woche sehen, wenn überhaupt.
    Da denk ich mir doch: mmh, warum nicht?
    Zumal sie ja auch nicht wirklich abgeneigt war, weil ich empfand ihr Verhalten schon als Anäherungsversuche, sie wollte auch mal mit mir Tanzen, meine Arm-Muskeln fühlen (jetzt kein Witz) Da ist sie ja auch von selber auf mich zugekommen, auf mich, den langweiligsten und meiner Meinung auch nicht gerade hübschesten Kerl, der da rumlief.......

    Da merkt mann doch, wenn Frau irgendwie Interresse zeigt. Aber "nettfinden" und "tollfinden" ist bei Frauen riesen Unterschied. (So hat sie es mir erklärt)

    Wie man hier immer liest, Frauen zu verstehen ist schon eine Kunst für sich!
     
    #5
    Henk2004, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten