Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike1, 7 April 2004.

1. 1mike1
    Gast
    0
    Hallo,
    folgendes:
    Eine Frau (17) machte mir immer Andeutungen (Lächeln, Anschauen, etc.). Ich verstehe mich mit dieser Frau sehr gut.
    Eines Tages sagte sie mir, um genau zu sein vor zwei Wochen, dass ihr Freund Anton* hießt. Ich heiße auch Anton*.
    Gestern war ich mit einem Freund, den nichts peinlich ist, unterwegs und haben die Frau mit ihrer Freundin getroffen.
    Mein Freund fragte sie, da ich zu ihr "Hallo" sagte, "Seid ihr eigentl. noch Singles?"

Daraufhin schaute mich die Frau (17) komisch an, und sagte nach einer kurzen Zeit zusammen mit ihrer Freundin "Ja".

Wieso sagt sie in Anwesenheit meines Freundes, dass sie Single sei?
    Heute sagte sie mir mit einem Lächeln, dass man als Fremder doch nciht einfach Frauen fragen darf, ob sie Singles sind oder nicht.
    Das heißt ja, dass sie darüber nachgedacht hat, und das ist ein gutes Zeichen, richtig?
    Ich meine, wenn mich eine fremde Frau fragen würde, ob ich Single sei, dann wäre es mir RELATIV egal.

Ich habe noch zwei Zusatzfragen:
    Wenn eine Frau/Mädchen einen Mann unter vier Augen fragt, ob man jemals eine Freundin hätte, wie soll ein Mann das verstehen?

Wenn eine Frau/Mädchen einen Mann unter vier Augen fragt, ob man eine Familie haben möchte, wie soll(te) ein Mann das verstehen?

*Name geändert

danke schön !

1mike1, 7 April 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich denk ma sie hats gesagt weils so ist.. andeutungen hin oder her. sprich wenn sie verliebt ist, heist es ja net das sie mit demjenigen zusammen is, in dem Fall mit dir ^^ Weil zusammen seid ihr ja net!

Das kann schon sein das es dir egal is ob dich ne fremde Frau fragt ob du Single bist, aber andere finden halt das es nem Fremden nix angeht^^ Warum auch?

Tjaa das kann mit oder ohne Hintergedanken sein, vllt reine neugier, ob du nen beziehungs"nub" bist oder net oder was weis ich^^

Siehe oben + vllt um einfach deine Einstellung dazu zu hören.

Ryan|83, 7 April 2004
  3. 1mike1
    Gast
    0
    Gibts sonst keinen, der mir noch in o.g.Sache helfen könnte?

1mike1, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...