Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimboJoe, 10 September 2004.

  1. JimboJoe
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne Frage, wie kann es sein, dass ich kein Glück bei Frauen hab?
    Ich seh nicht scheisse aus, hab nen normalen Körperbau und blöd bin ich ganz und gar nicht. Immer, wenn sich etwas am entwickeln ist, geht es echt in die Hosen(Nicht sprichwörtlich nehmen).
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, für ein paar Tipps wäre ich euch ganz dankbar!
     
    #1
    JimboJoe, 10 September 2004
  2. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Sonder wortwörtlich? :tongue: Jaja, ich weiss wie es gemeint ist.

    Hm... wie alt bist du denn?
    Was läuft denn immer schief, scheitert es von deiner Seite, oder machen die Frauen einen Rückzieher?

    Vielleicht bist du bis jetzt nur an die falschen Frauen geraten.
     
    #2
    worthmuchmore, 10 September 2004
  3. JimboJoe
    Gast
    0
    Ich werd im Januar 17.

    Meistens beginnt es ziemlich gut, doch dann, ich weiss auch nicht warum, wollen sie nichts mehr von mir. Die Frauen nehmen mich irgendwie nicht ernst, bin ich vielleicht zu nett oder zu freundlich, keine Ahnung weshalb.
     
    #3
    JimboJoe, 10 September 2004
  4. Latino83
    Gast
    0
    Nicht unterkriegen lassen...
    Das kenn ich - pass auf, sobald Du dann ne Freundin hast, komme aufeinmal ALLE, also ALLE Mädels denen Du so hinterhergelaufen bist und afeinmal wollen sie alle was von Dir... so war das die letzten zweoi Male bei mir...
    Naja da gibt's wol kein Geheimrezept, dafür müsste man Dich kennen um Dir Tipps zu geben :zwinker:
    Aber wenn Du mal Deine letzten Dates ein wenig beschreibst, kann man evtl. ja schin mal was dazu sagen :zwinker:
    Gruß Chris
     
    #4
    Latino83, 10 September 2004
  5. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich hab auch oft das gefühl das ich zu nett bin und einige leute sagen mir das auch....

    aber ich denke man sollte einfach nicht künstlich auf hoart machen wenn man nicht so ist, lass dir nicht einreden wie du mit mädelz umzugehen hast

    aber ja, hm details wären hilfreich
     
    #5
    Tomen, 10 September 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädchen kotzen sich bei dir aus und haben dann kein Interesse bei dir zu essen ?
     
    #6
    drima, 11 September 2004
  7. JimboJoe
    Gast
    0
    Ja, so geht es meistens ab! Ich find das echt scheisse!! :kotz:
     
    #7
    JimboJoe, 11 September 2004
  8. smok
    Gast
    0
    Oh ja, kenn ich zu gut ... das fängt sogar schon an, wenn man nur mit einer mal häufiger was macht, nichtmal mit ihr zusammen ist :zwinker:
    Wichtig ist, dass man sich dadurch nich aus der Fassung bringen lässt, sondern erstmal überlegt, was man nun wirklich will :zwinker:

    Habe mich nur für meine Süße entschieden und bereue es seitdem keine Sekunde :smile:
     
    #8
    smok, 11 September 2004
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    lol, anscheinend ist man anderes wenn man ne freundin hat.
    bei mir hat schon ein date gereicht :grin:
    als ich auf mein 2. date in meinem leben gewartet hab wurde ich dass erste mal von einem mädel angemacht, warum gerade dann, riechen dass frauen wirklich? :grin:
     
    #9
    Jonas16, 11 September 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    meine worte jetzt bitte nicht so ernst nehmen, aber ich sehe das wie bei stiftung warentest...ein mädel hat dich schon getestet und anscheinend für gut befunden...dann trauen sich die andern natürlich auch ran.

    aber wenn ein kerl immer alleine ist und ihn keine will, dann muss ja vll etwas mit ihm nicht stimmen?
    ich weiß...ist kein brauchbarer beitrag, aber sowas könnte ich mir vorstellen.
     
    #10
    klärchen, 11 September 2004
  11. Latino83
    Gast
    0
    @ Klärchen Is ne nette These :smile:)
     
    #11
    Latino83, 11 September 2004
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, das ist weil man, wenn man noch nie eine hatte sehr zurückhaltend ist gegenüber anderen mädels, und wenn man eine hat, hat man ja kein interesse mehr an den anderen (in der regel) und ist dann ihnen gegenüber offener und hat eine andere ausstrahlung und darum kommen sie dann, so sehe ich das, bzw so habe ich es schon feststellen können.
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 12 September 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nette Hypothese, gibt es auch einen Lösungsvorschlag?
    mir gehts ja ähnlich wie JimboJoe, aber gott sei dank bin ich nicht der Kummerkasten.

    bzw. kann ich mir nicht vorstellen, das Frauen es spüren, das der jenige keine Freundin hat und auf BEziehungssuche ist...
    so ein feingespür kann man nicht haben... ich zB merke es Mädels ja auch nicht ob sie vergeben sind oder nicht
     
    #13
    Rob19, 12 September 2004
  14. djPolska
    Gast
    0
    guten morgen,
    ja was kann ich dazu sagen, geht mir auch immer so
    ich hatte komischer weise noch keine einzige freundin und jetzt bin ich mittlerweile 19 mache mein abi dieses jahr:smile:)
    dann gehts ab nach england aber gut
    was Klärchen da sagt ist irgendwie nicht schlecht bist du nicht erprobt
    bist du auch weniger attraktiv.
    sind die erwartungen der mädels zu hoch angesetzt
    ich habe das gefühl das ich in der schule immer einen stempel aufgedrückt bekomme...
    ok schule ist auch ein ort an dem man lernen sollte.
    im internet habe ich die erfahrung gemacht dass das überhaupt nicht funktioniert deswegen kann man sich manch ein versprechen
    von internet unternehmen in den hintern schieben.

    wie sehr ihr das mit dem internet und der liebe?

    ich habe auch mal eine im geschäft angesprochen sie sas an der kasse
    nur ging das auch an ihr vorbei....

    bis dann euer Pawel
     
    #14
    djPolska, 12 September 2004
  15. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts auch wie vielen anderen hier! Bin jetzt 20 und hatte noch keine Freundin :frown: In den letzten beiden Jahren gabs eigentlich nur 2 Frauen, bei denen ich Kribbeln im Bauch hatte. Die erste interessiert nicht mehr, das ist vergessen. Der 2. hatte ich kürzlich andeutungsweise meine Gefühle mitgeteilt, über ICQ...aber sie hat deutlich abgeblockt.
    Also weiß ich bescheid woran ich bei ihr bin...das hat mich echt traurig gemacht. Sie ist so verdammt süß...aber wenn sie noch nicht mal Lust hat, was zu zweit zu unternehmen, is die Sache wohl klar! Und ich sehe auch nicht ein, dass Mann sich tot kämpft um ein Mädl zu bekommen, ich bin der Meinung die Frau sollte auch etwas investieren, sonst bin ich doch weniger wert, wenn ich kämpfen muss...und noch weniger, wenn es am ende eh nicht klappt.
    Und wenn ein Mädl Nein! sagt, ist es wohl selten vorgekommen, dass sie plötzlich doch was von dir will...

    @Anubis und Klärchen:

    Sehr interessante Worte. Da ist auf jeden Fall etwas dran!
     
    #15
    Mark20, 12 September 2004
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lol das is bei männern nicht anders...solange ich solo war haben sich die jungs nen dreck für mich interessiert und seit ich nen freund habe wollen plötzlich alle was *ggg*is einfach so bei beider geschlecht
     
    #16
    SunShineDream, 12 September 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns Männern ist das überhaupt nicht so:zwinker:
    Mir ists völlig egal ob sie schon einen Freund hatte oder nicht und ob sie Jungfrau ist oder nicht.

    Das einzige was ich komisch finden würde, wäre, wenn sie jeden Monat einen neuen Freund gehabt hätte. Da wär ich dann nämlich mißtrauisch :zwinker:
     
    #17
    Absinth, 12 September 2004
  18. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Also SunShineDream, dass hat sicher nichts damit zu tun, dass du jetzt nen Freund hast! Sondern eher damit, dass du dich verändert hast. Mir würde jetzt keine Person einfallen, die ich begehren würde, wenn sie plötzlich einen Freund hätte!
    Wenn mir eine Frau gefällt, dann gefällt sie mir, egal ob sie schonmal nen Freund hatte oder nicht. Es ist mir sogar lieber, wenn sie noch keinen hatte! Und das scheint mir der Unterschied zu sein. Wollen Frauen wirklich Männer, die schon einige Beziehungen hinter sich haben und Erfahrung haben? Wenn das so sein sollte, versteh ich echt nicht warum. Also ich als Mann finde sowas eher abturnend!
     
    #18
    Mark20, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten