Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von R[ai]n, 7 Oktober 2004.

  1. R[ai]n
    Gast
    0
    Hi,

    ich versteh sie einfach nicht.

    Wieso sind sie so kompliziert und wieso weiß ich nie woran ich bei ihnen bin.
    Können die sich nicht einfach ein Zettel auf die Stirn kleben oder so.
    Och Mensch, irgend wie bekomm ich das nie hin :flennen:.

    Hatt nicht jemand eine gute Begründung, wieso sie so sind? Wäre dankbar für jede antwort :anbeten: .
     
    #1
    R[ai]n, 7 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für ne Begründung wär es gut zu erfahren was du genau meinst...
     
    #2
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn passiert?
    frauen darf man ja auch nich verallgemeinern :zwinker:
     
    #3
    DieDa, 7 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    pssssssssssssssst Rain!!! Nicht sowas fragen... ich weiß was Du meinst aber das bekommen wir zurück..... gleich gibts bestimmt nen neuen Thread: "Warum sind Männer so?!?!?!" Und dann bekommen wir's dicke. :eek: :eek: :eek:

    :grin:
     
    #4
    Soap, 7 Oktober 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wer ne allgemeingültige Antwort weiß, bekommt den Nobelpreis ! :grin:
     
    #5
    waschbär2, 7 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl*
    Da hat jemand das System verstanden :zwinker:
     
    #6
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  7. R[ai]n
    Gast
    0
    Sorry Soap hab nicht weiter drüber nachgedacht^.~

    Wie fang ich am besten an *krübel*.

    Immer wenn ich denke ich weiß was sie denkt und will, bekommt man eine Latte vor den Kopf geknallt und man steht wieder am Anfang. Das einzige was bleibt ist Ratlosigkeit.
    Es bezieht sich eigentlich darauf das ich mich, leider, immer unglücklich verliebe. Derweil sieht es eigentlich immer gut aus, aber dann kommt immer diese Standartantwort (muss wohl bei jeder Frau einprogrammiert sein^^) lass uns Freunde sein oder so ähnlich. Ist wirklich zu verzweifeln. Können sie es nicht einfach von anfang an klarstellen, nein sie müssen immer noch Hoffnung schnüren.

    PS: Mit sie ist nicht nur ein Mädchen gemeint.
     
    #7
    R[ai]n, 7 Oktober 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woraus schließt du denn, dass es zuerst immer ganz gut aussieht?
     
    #8
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie deine gefühle nicht erwidert, muss sies ja auch sagen.. is zwar hart, aber realität. ich vergeb auch ungern körbe, man macht sich, je nachdem wie man psychisch so drauf is, auch seine gedanken.. aber was sein muss, muss manchmal sein
     
    #9
    DieDa, 7 Oktober 2004
  10. R[ai]n
    Gast
    0
    Das war jetzt nur eins von vielen Sachen (net böse nehmen^.~).

    @SternchenS1983

    Ach und klar merke ich ob sie auch mehr wollte z.B. in dem man sehr viel zeit zusammen verbringt und auch mal was macht was man so als normale Freunde nicht macht.

    @DieDa

    Klar muss sie das sagen, aber wieso sagt sie es nicht gleich. Lässt lieber eher noch etwas Zeit verstreichen und tut vieleicht noch so als wäre alles so wie immer.
     
    #10
    R[ai]n, 7 Oktober 2004
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn man sehr viel Zeit miteinander verbringt kann es durchaus vorkommen, dass sie dann merkt dass sie doch keine Gefühle für dich hat, die über Freundschaft hinausgehen oder?
     
    #11
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    rain: vielleicht, weil sies vermeiden wollte, dir weh zu tun. oder weil sie mit dir gut befreundet sein wollte. mit guten freunden mach ich auch mehr als sonst mit freunden.
    ich gestehe, dass ich in so nem fall lieber so tu, als würd ich nix merken, dann entsteht nich so bald ne schlimme situation, und ich hoffe, dass derjenige dann auch merkt, dass ers lieber lässt..
     
    #12
    DieDa, 7 Oktober 2004
  13. R[ai]n
    Gast
    0
    Aber wieso, das schmerzt dann doch mehr. Das ist ja als würde man nicht nur ein Dolch ins Herz bekommen, sondern man würde noch genüßlich drin rum stochern.
    Ich fühl mich da eher benutzt, als ein guter freund zu sein. Wenn man gute Freunde sein soll, dann tut man ihm doch nicht so weh.
     
    #13
    R[ai]n, 7 Oktober 2004
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt nicht nur weiber,die so sind...
     
    #14
    ExTrAzAhN, 7 Oktober 2004
  15. R[ai]n
    Gast
    0
    Kann sein aber ich bin auf jedenfall keiner dieser Männer und würd mich auch nie mit so einem auf die selbe Stufe stellen lassen.

    Naja wollte bloß mal bischen meinen frust raus lassen, mal sehen wie es morgen aussieht.

    Könnt aber ruhig weiter dazu schreiben^.~.
     
    #15
    R[ai]n, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten