Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 18 August 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    hi,

    kann einer von euch frauen verstehen?
    also meine hat nur schluss gemacht weil ihre freundin mich net leiden kann. ist das normal?
    ich wiss wenn man sie gut behandelt bekommt man nen tritt und dann gehen zu einen der sie nur ausnutzt, ohne das sie das merken.
    dann ne ex von nen freund labert mich nur mit ihren selbstmord vorstellung an die ich ihr stundenlang ausreden muss und dann sagt se ich bin n arsch weil ich es ihm gesagt habe obwohl sie das wollte. ich kann das net verstehn gibts noch normale frauen oder verlang ich nur zu viel?
     
    #1
    Liam, 18 August 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    du kannst die frauen nicht verstehen, sie können dich ja auch nicht verstehen. Ich denke, man kann nur versuchen, ein großes Stück aufeinander zuzugehen. Aber ich geb dir Recht, das was du geschrieben hast klingt tatsächlich ziemlich heftig. Sorry, da käm ich auch nicht mehr mit.

    Häng dich nicht so rein, wenn zwei die sich mal verstanden haben Probleme miteinander haben. Ob Mann oder Frau ist egal, am Ende verstehen sie sich wieder und du bist das Arsch. Ist leider so, hab ich selbst auch oft genug erlebt, nur ist das bei Männern wie Frauen gleich.
     
    #2
    Norialis, 18 August 2001
  3. Sodele,bin wieder da und melde mich auch ma zu Wort.Also...Frauen verstehen?Wer hat das nicht mal versucht...:smile: aber irgendwie kommt man kaum hinter die Gedankengänge von Frauen.Ich versteh die auch nicht,die ich kenne.Z.b. meine Ex,sie weiß nicht ob sie mich noch liebt,aber sie spielt es trotzdem so an als hätte ich super chancen.Und wenn ich ihr dann näher komme dann zieht sie sich zurück.Klasse find ich das.Anstatt mal klipp und klar ne meinung zusagen immer dieses hin und her.

    Oder anderes Beispiel.Eine betrügt Dich und hintergeht dich monatelang.Du machst Schluss,sie heult dir hinterher und später will sie dann nix mehr wissen.Wochen später erfährt man das Sie doch wieder was von einem will.

    Frauen... :smile: sie können das schönste auf Erden sein aber auch das was am meisten innere unruhe bringt.
     
    #3
    Engel auf Erden, 18 August 2001
  4. Romantiker
    Gast
    0
    jaja was ihr schreibt kommt wohl schon jedem von uns bekannt vor.

    Die wissen manchmal einfach nicht was sie wollen. :confused:
     
    #4
    Romantiker, 19 August 2001
  5. Liam
    Gast
    0
    oh oh jetzt hab ichs mit beiden verissen! mit der freundin weil sie irgendwie total fertig ist und mit meiner ex weil ich ihr ne email geschrieben hab wo ich über ihre freundin gelästert habe und gefragt hab obs ihr spaß macht von den kunden sich fürs poppen ausnutzen zu lassen :madgo:.
    (aber muss zu meiner entschuldigung sagen hab net so richtig gewusst was ich schreibe war ziemlich breit :bandit : )

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. August 2001 01:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Liam ]</font>
     
    #5
    Liam, 19 August 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Man beachte meine Signatur....
     
    #6
    Bunny, 19 August 2001
  7. snot
    Gast
    0
    euer gejammer kommt mir ziemlich unreif vor.
    schon deshalb, weil alle hier gebrachten beispiele für die unverständlichkeit von frauen sich auch leicht auf männer umlegen lassen (besonders die, wos darum ging, daß die bösen frauen nicht wissen, ob sie mit einem zsamm sein wollen oder nicht).

    frauen (als eigene "spezies") lassen sich sehr wohl verstehen, wenn man mal weiß, in welchen bahnen sie denken und besonders, wie sich die weiblich art zu denken von der männlichen art zu denken unterscheidet.

    aber auf einzelne individuen läßt sich das so oder so nur schwer umlegen. welcher mann weiß schon, was ein anderer mann denkt? (wenn ihm nicht grad die zunge bis zum boden hängt)
    man kann anderen menschen nun mal nicht in den kopf schauen.

    und zu diesen selbstmord-geschichten möcht ich noch sagen: die meisten reden davon nur, um aufmerksamkeit zu bekommen. ich halt solche leute für ausgesprochen labil und beschränkt. und wer glaubt, er kann von mir zuneigung erpressen, indem er droht, sich das leben zu nehmen, hat sich sowieso geschnitten.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. August 2001 10:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von snot ]</font>
     
    #7
    snot, 19 August 2001
  8. Liam
    Gast
    0
    Denk auch sie wollt sich damit wichtig machen und hat gehofft er bekommt n schlechtes gewissen.
    Jetzt hab ichs mir mit den 2 weiblichen personen verissen die wichtig für mich waren,
    an einen tag fast zur selben zeit und nur bei einer war ich schuld.
    Hoffe das ich das wenigstens mit meiner ex wieder hinbekommen.
     
    #8
    Liam, 19 August 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich meld mich jetzt mal als erstes weibliches Wesen zu Wort :tongue:

    Ich fühl mich ganz und gar net wie dieses alienartige Wesen, das man net verstehen kann *ggg*. Ich denke, man sollt uns Frauen net so als eigene Spezies abstempeln, immerhin sind wir auch Menschen :zwinker:

    Ich finde Snot hat da schon recht. Die Beispiele die ihr geschrieben habts (zur Unverständlichkeit des weiblichen Wesens) kann einem durchaus auch bei einem mann unterkommen. Das is keine Ausnahmeerscheinung bei dem Wesen Frau.

    Und man kann nun mal keinen Menschen zu 100% verstehen - nicht mal die, die man wirklich gut kennt (oda glaubt, richtig gut zu kennen). Ich versteh auch net immer, wie meine beste Freundin das oda jedes tun oda sagen kann, obwohl ich auch eine Frau bin.
    Außerdem, wo würd dann der Reiz bleiben? Wenn man alles vorausahnen könnt, sprich schon vorher genau wissen würde, was der andere tun oda sagen wird... es wär totlangweilig in jeder Lebenslage.

    Außerdem kann man mit Logik genug Verhaltensweisen nachvollziehen (wie gesagt, wir sind ja alle von der Spezies Mensch *ggg*)... und wenn man so auf keinen grünen Zweig kommt, na dann fragt man halt nach (wenns einem wirklich soooo sehr auf der Seele brennt).

    Jaaaaa, und zu dem Selbstmordgschichtl... ich hab da selbst schon meine Erfahrungen gesammelt, zb mit jemande (war ein Junge, nur nebenbei) der mich ständig um 3.00 morgens ausm Bett geklingelt hat, um mir zum 10.000 mal zu erzählen, das er sich jetzt umbringen wird weil alles so scheiße is und weil er so arm is... (Selbstmitleid scheint für manche Leute wirklich lebenswichtig zu sein) und ich geb ehrlich zu, das ich nachm 20x die Schnauze voll ghabt hab (überhaupt weil ich gmerkt hab, das alles reden und Pfoterl halten nix bring) und ihm beinhart gsagt hab: dann tus endlich, damit a Ruhe is. Faaaaaaazit: er lebt heute noch und is in einer glücklichen Beziehung.
    Ich finde Leute, die ständig von Selbstmord reden ziemlich mühsam und auch unglaubwürdig. Anfangs hab ich vielleicht noch Mitleid und versuch mit ihnen drüber zu reden, aber wenn das alles nix hilft dann reichts ma auch bald mal. Diese Mitleid- und Effekthascherei is ziemlich anstrengend auf die Dauer... und was anderes ist das auch net, bei denen die ständig drüber reden. Wenn sich jemand umbringen will, dann wird er net tagaus tagein drüber reden und hoffen das jemand was sagt, sondern es einfach tun.
     
    #9
    Teufelsbraut, 19 August 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lol* Doch, ich fühle mich als dieses alienartige und unbegreifliche Wesen, als das ich hier aufgrund meines Geschlechtes bezeichnet werde... Allerdings ist für mich jeder Mensch solch ein Wesen, also hört mal auf, euch hier über die Frauen auszulassen, die keinen Deut seltsamer sind als ihr selber! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>also meine hat nur schluss gemacht weil ihre freundin mich net leiden kann. ist das normal?[/quote]
    Nee, ist es nicht. Sie benimmt sich ziemlich kindisch- sei froh, dass du sie los bist.
    Aber, mein Gott, als ob jede Frau so wäre! Als ob Männer noch nie wegen so 'ner Lappalie Schluss gemacht hätten... *kopf schüttel*
     
    #10
    Liza, 20 August 2001
  11. Stuti
    Gast
    0
    kleine hilfe für männer und frauen um sich gegenseitig besser zu verstehen:

    das buch: "Männer sind anders, frauen auch" oder "männer kommen vom mars, frauen von der venus"

    sehr gute lektüre für alle die das andere geschlecht besser verstehen wollen!

    in diesem sinne,

    gruß&kuß

    eure Stuti
     
    #11
    Stuti, 20 August 2001
  12. snot
    Gast
    0
    das buch hab ich selbst zuhaus
    vorsicht bei dieser lektüre!
    die sollte man nur als denkanstoß handhaben, alles was darüber hinausgeht halt ich für gefährlich. die angeführten beispiele (alle, ohne ausnahme) kommen mir ziemlich konstruiert und an den haaren herbeigezogen vor.
    aber die anschaulichen erklärungen sind recht gut.
     
    #12
    snot, 20 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten