Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von süßerboy***, 12 März 2005.

  1. süßerboy***
    kurz vor Sperre
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hi leute
    ihr wisst ja sicha schon dasss ich da auf eine in meiner Klasse steh ,
    wir gehen oft miteinander saufen ,
    aba wie wirkt man anziehend auf Frauen/girls ?
    Und was macht einen für Frauen Interresan?
     
    #1
    süßerboy***, 12 März 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: ein hoch auf die bauernkultur und das quartalssäufertum :anbeten:

    invi
     
    #2
    re_invi, 12 März 2005
  3. Jan K.
    Gast
    0
    Hi, ich meld mich auch mal wieder :grin:.
    Saufen... [ironie]super Beschäftigung :grrr:[/ironie] <- aber jedem das seine.
    wie man anziehend auf Frauen wirkt? Bleib einfach du selbst :zwinker:
    Und pass auf, dass du wenn du zu voll bist nicht irgendwelchen Blödsinn machst :smile:. Sie soll dich ja so mögen wie du bist. Wenn sie das nicht tut, dann brauchst du dich auch nicht zu verstellen, da es eh nichts werden würde.
    Und zu deiner letzten Frage, was einen für Frauen interessant macht... naja,
    solche Threads gabs hier wohl schon sehr oft. Da sind dann solche Sachen hervorgekommen wie, man selbst bleiben, selbstsicherheit, zielstrebigkeit, Sinn für Humor und trotzdem die Möglichkeit gute Gespräche zu führen, uvm.
    Naja, die Frage kann man so eigentlich nicht beantworten. Jede Frau achtet auf etwas anderes. Es gibt Mädchen, die nur auf Leute achten, die möglichst viel Alkohol "vernichten". <- Finde ich zwar nicht so gut, aber mich fragt ja keiner :grin:. Dann gibts auch noch welche, die darauf achten, dass was etwas im Kopf hat und nicht nur in den Armen :zwinker:. Man muss einfach man selbst bleiben, die richtige (falls es die überhaupt gibt) kommt von alleine. Das wird man schon merken :grin:. Die achtet dann nämlich genau auf das, was man(n) hat.
    Naja, ich konnte endlich mal wieder einen Beitrag hier leisten.
    mfg Jan K.
     
    #3
    Jan K., 12 März 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also du solltest physisch komplex sein. eine eigenschaft sollte offensichtlich sein. andere gegensätzliche angedeutet. du solltest nicht zu leicht zu haben sein. viele soziale kontakte sind nicht schlecht, weil du begehrt wirkst. die die einen umgeben sollten immer noch eine spur dümmer und häßlicher als man selbst sein. und nie immer und überall physisch present sein, wenn du es auf eine abgesehen hast. du musst sie dazu bringen dich deiner abwesenheit zu idealisieren. gemeine emotionale erlebnisse schaffen eine ungeheure bindung.
    du solltest nie zuviel reden und das was du sagst sollte das sein was dein gegenüber hören will. versetze dich in sie herein und überlege was würde dir an ihrer stelle gefallen zu hören. nichts ist schlimmer als langeweile. dann enttäusche sie lieber.
     
    #4
    largerthan..., 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
iloveit
Flirt & Dating Forum
12 November 2016
2 Antworten
Test