Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bloodstained, 4 Juni 2005.

  1. bloodstained
    0
    Wer von euch ist mit seinem Körper zufrieden?
     
    #1
    bloodstained, 4 Juni 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde viele Stellen eindeutig verbesserungswürdig, aber im Großen
    und Ganzen bin ich nicht unzufrieden... Komisch eigentlich... :grrr:
     
    #2
    Auricularia, 4 Juni 2005
  3. bloodstained
    0
    Ich glaub, das ist bei den meisten so... Noch mehr Meinungen???
     
    #3
    bloodstained, 4 Juni 2005
  4. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin im grossen und ganze eigentlich zufrieden ... :zwinker:

    natürlich gibts da immer wieder diese stellen mit denen man nicht zufreieden ist
     
    #4
    julschen01, 4 Juni 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal ne Frau gesehen, die mit ihrem Körper total zufrieden ist? :eek4:

    Ich finde auch, dass bei mir im großen und Ganzen was verbessert werden könnte, aber ich bin viel zu faul für Sport und ich esse einfach zu gerne. Aber so gehts auch, hat noch keinen weiter gestört. Frauen bilden sich ja auch gerne mal was ein. :tongue:
     
    #5
    MoonaLisa, 4 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich find nur meine Oberschenkel etwas zu dick und meinen Po zu schlaff.
    Bin aber grade dabei, was dagegen zu tun und es zeigt bereits Wirkung :jaa:

    Sonst ist alles top!
     
    #6
    User 12616, 4 Juni 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin shcon zufrieden damit im moment...
    die option gibts übrigens gar nicht zum anklicksen...

    nur ich denk falls ich jemals ein kind kriegen würde, müsste ich ziemlcih viel dagegen tun, dass ich dann des gewicht gleich wieder verliere, weil meine mutter kämpft jetz noch damit, obwohl sie vorher auch ne top figur hatte... und auf leckere sachen verzichten fallt mir eh so schwer *snüff*...
     
    #7
    satinka, 4 Juni 2005
  8. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich bräuchte ich eine Mehrfachauswahl... ich mag so gut wie garnichts an meinem Körper... außer vielleicht meinen Po aber das war es auch schon.
     
    #8
    *Wildrose*, 4 Juni 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin recht zufrieden; aber wenn ich mich entscheiden muss: Am wenigsten mag ich meine Oberschenkel, die sind mir zu schlaff.
     
    #9
    Olga, 5 Juni 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Po und v.a. zu kleiner Busen bzw. zu großer Busen - je nach dem wie man's sieht... :grrr:
     
    #10
    Engelchen1985, 5 Juni 2005
  11. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Bin eigentlich recht zufrieden mittlerweile.... nur muss éndlich mal wieder meinen Winterspeck abnehmen^^
     
    #11
    Purple, 5 Juni 2005
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find mich gut....jawohl :smile:

    evi
     
    #12
    evi, 5 Juni 2005
  13. bloodstained
    0
    @ engelchen

    kannst dich wohl nicht entscheiden ob dein Busen zu groß oder zu klein ist?
     
    #13
    bloodstained, 5 Juni 2005
  14. succubi
    Gast
    0
    die cellulite stört mich am meisten.
    alle andren "schwachpunkte" möcht ich jetzt hier net aufzählen, sonst werd ich nie fertig.

    was mir gefällt is mein busen, der is in ordnung.
     
    #14
    succubi, 5 Juni 2005
  15. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    öööhmm...

    überhaupt nicht mögen an mir "tu" ich:
    oberschenkel
    po
    hüfte :smile:
    nase
    die netten "schwangerschaftsstreifen"
    meine narben am bauch von der op


    nicht mögen, aber akzeptieren tu ich:

    meinen nicht wirklich absolut trainierten bauch
    gegen die vereinzelte cellulite kann man eh nix machen, hat jede frau
    :grrr:

    mögen tu ich:
    eeehm...vll ein bissal meinen busen, wobeis da ab und an auch was zu bemängeln gibt..


    fazit:
    magelhaftes wesen
     
    #15
    gluteus maxima, 5 Juni 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich mag mich so wie ich bin. Wüsste im Moment auch nicht, was ich anders an mir haben wollte wenn ich mit einem Fingerschnipp was ändern könnte... :ratlos:
    Früher wollte ich immer einen größeren Busen, aber wenn ich mir das so überlege.....nee. Der ist auch okay :zwinker:
     
    #16
    glashaus, 5 Juni 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Neee - kommt drauf an von welcher Seite man ausgeht is entweder eine Seite zu klein oder die andere zu groß. :rolleyes2
     
    #17
    Engelchen1985, 5 Juni 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin zufrieden,bis auf mit meinen füßen,die sind schmerzhaft fehlgestellt!
     
    #18
    Sonata Arctica, 5 Juni 2005
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin zufrieden.
     
    #19
    cranberry, 5 Juni 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Po wäre verbesserungswürdig. Aber ich bin trotzdem eigentlich total zufrieden. :smile:
     
    #20
    SottoVoce, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten