Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HimerSompson, 26 Juli 2005.

1. HimerSompson
    0
    also nur ganz kurz:
    kann es sein das (ihr) frauen oft absichtlich abweisend seid zu kerlen die ihr mögt????ich fühl mich zumindest ziemlich verschaukelt...

HimerSompson, 26 Juli 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 26 Juli 2005
  3. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Bin zwar keine Frau, aber kann dir aus Erfahrung sagen:
    Genau so ist es. Vielleicht nicht immer, aber so kenne ich es. :smile:
    Aber wenn eine Frau abweisend ist, muss das nichts psoitives sein, um
    mal realistisch zu bleiben. :geknickt:

Greetz,D

User 39302, 26 Juli 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Jaja.....

das Spiel ist doch immer wieder schön. Ich liebe es. Dieses locken, wegstoßen, angeln, fangen, jagen.....Ich liebe es zu jagen. Es ist doch gut so....

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dreh den Spieß doch einfach um. Erwarte nicht mehr von einer Frau, daß sie irgendwie vorausschaubar oder zurechnungsfähig handelt und kalkuliere das mit ein. Du machst Dich unabhängiger von Frauen, wenn Du das meiste mit dir selbst abmachst und für den Fall, daß eine Frau sich auf einmal anders verhält wie gehofft immer einen guten Plan B in der Schublade behälst. Außerdem sind unberechenbare Männer, die zwei Tage lang sehr charmant und drei Tage lang unerreichbar bleiben, oftmals der Grund dafür, warum Frauen nächtelang nicht einschlafen können, weil man unbedingt darüber nachdenken oder mit der besten Freundin alles durchdiskutieren muß. :smile:
    Das Leben ist schön ...

Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  6. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also!!!! Nicht alle Frauen sind so gepolt aber die meisten :link:
    Abstand bezüglich Frauen ist normal so kenne ich sie auch...
    Also denk dir nichts und mach den ersten schritt...

merk dir eins: Mehr wie schief gehen kanns nicht :zwinker:

der Schwabenguru flöly

Fowel, 26 Juli 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kann es sein das (ihr) frauen oft absichtlich abweisend seid zu kerlen die ihr mögt?

Naja, so richtig aus Schüternheit abweisend war ich das letzemal mit 11 oder 12, aber jetzt bestimmt nicht mehr.

Das „Spiel“ hingegen, was alex beschreibt, trifft bei mir in 80 % der Fällen zu.

Hierbei ist Frau ja nicht richtig abweisend, sondern Teils Teils. Flirten, weggucken, anmachen, abblitzen lassen, wieder angraben…
    Macht viel mehr Spaß als anflirten und gleich erfolg zu haben. :link:
    Aber so ganz abweisend zu sein finde ich auch nicht gut, dass ist dann irgendwie schon wieder zu kindisch.

xoxo, 26 Juli 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    wahrere Worte wurden wahrlich welten weschrieben (werdammte Walliteration :grin:) :bier:

@Spielchen: da kann ich nur sagen, wer spielt, verdient es, zu verlieren :grrr:

CharlySchneider, 26 Juli 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar kann das sein.

Möglichkeit 1: Pure Unsicherheit und Schüchternheit.
    Möglichkeit 2: Absicht (ihr Männer fallt ja auch immer wieder drauf rein...)

Also: Rausfinden woran es liegt (und bevor Zweifler kommen: Das kann man sehr wohl merken und deuten) und entsprechend handeln.

Dawn13, 26 Juli 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann sein-muss aber nicht.
    Ist sie der schüchterne Typ kann es sehr wahrscheinlich so sein, ist sie offener würde sie dir deutlich zu verstehen geben, wenn sie NICHT an dir interessiert ist.

WIE BITTE? Man sollte nicht darauf vertrauen dass eine Frau sich zurechnungsfähig verhält? Wenn das kein Tippfehler ist :angryfire :madgo:

Und zum Zitat-Satz Nr. 2

Wenn dir ihre Gefühle einen Scheißdreck wert sind, und du willst dass dein neues Synonym bei ihrer Freundin Arschloch ist- dann befolge reinen Gewissens diesen Rat.

popperpink, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...