Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 7 Oktober 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hey ihr lieben...

    ich hab einfach mal ne frage an euch. heute hat bei uns das studium, also semester angefangen. ich hab eine frau in der vorlesung gesehen, die alleine gesessen hat. nach der volesung bin ich zu ihr, hab sie halt so gefragt, ob sie alleine hier ist ect.

    sie hat mir erzählt, das sie croatin ist, in croatin geboren ist, dann hier her gekommen ist, mit 15 wieder zurück nach croatien, dort hat sie dann ne lehre und ne art abi gemacht und jetzt, vor einer woche ist sie wieder her gekommen und jetzt studiert sie halt mit mir. sie ist vor einer woche wieder nach deutschland gekommen, wohnt jetzt bei ihrer tante in der stadt und hat hier eigentlich nur noch einen einzigen kumpel von damals....

    wir haben uns gut verstanden, sind dann mit noch einem, also zu dritt in die stadt was essen gegangen. da hat sie sich auch schon nach mir orientiert. hat mich angeguckt, ist neben mir gelaufen ect. dann hatten wir noch ne vorlesung und danach hab ich gesagt, fahr ich dich noch zu ihrem kollegen. sie hat wohl viel mit ihm zu tun. sie ist oft bei ihm und ist da im internet usw. es ist der einzige, den sie noch so von damals kennt. gut ich hab sie dann zu ihm gefahren, sie hat mich auch im auto gefragt, ob ich ne freundin hätte, und wir haben uns ein wenig über Beziehung gesprochen, das halt sie nix eingegangen ist in croatin, weil sie wusste das sie hier noch deutschland kommt. sie ist jetzt 1 jahr single.

    sie hat noch ein prob. das sie mometan nur befriestet hier studiert. sie muss bis ende des monats eine aufenthaltsgenemigung abgeben und eine bescheinigung, das sie krankenversichter ist. das hab ich ihr gesagt, das machen wir morgen nach der fh zusammen. ich hab ihr gesagt, ich helf ihr dabei und geh mir ihr da zusammnen hin, das sie das hin bekommt.

    gut auf alle fälle haben wir uns heute abend auf der fh party gesehen. ich hab zu ihr gesagt, sie soll auf kommen. sie hat gesagt, sie muss erst mal ihren kumpel davon überzeugen, das der auch mit kommt (studiert auch) aber er geht net gern weg, bleibt lieber daheim. gut wir haben uns dann doch gesehen. haben uns kurz hallo gesagt und dann hat sie gesagt, das sie mal mit ihnen ne runde geht und wir uns bestimmt nachher noch mal sehen. sie ist dann noch mal bei mir vorbei gelaufen und um 1h wollte mein kumpel schon ein. ich bin dann noch mal ne runde gelaufen, hab sie gesehen und ciao gesagt. sie sagte, schade das du gehst und das wir uns dann ja morgen sehen. sie sagte, das das ihr kumpel ist und der ander ihr cousin, der schon pappa wird die nächsten monate und dann haben wir uns noch kurz unterhalten, sie mich dabei auch immer am bauch angefasst usw. ihr wisst ja wie das frauen immer machen.

    naja mein problem ist eigentlich, das ich sehr schnell jemanden sympatisch finde und nach meinen schlechten erfahrungen, weil meine ex mich betrogen hat, an frauen... naja schlecht zu sprechen bin. ich find sie super sympatsich und das ist immer das problem dabei. mein stolz sagt mir jetzt... ist die doof, weil sie sich mit mir net beschäfitigt hat, aber irgenwie verseht ich sie ja auch. aber könnt ihr mir helfen, sie mal zu verstehen wie sie denkt. ich weiß, bei mir stecken da die gefühle drinnen, das ich sie nett finde und daher das einfach nicht versteh, wenn ich doch jemand auch mag, warum bleib ich dann nicht bei ihm stehen und unterhalte mich mit ihm. ich weiß wohl auch, das ich dran bleiben soll, aber kann mir vielleicht einer die situation von ihr erklären, kennt das einer vielleicht? warum unterhält sie sich nicht den abend mit mir?
     
    #1
    Student23, 7 Oktober 2005
  2. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum unterhälst DU Dich nicht den Abend mit IHR?

    Findest Du das nicht normal, dass sie ein wenig zurückhalten und vorsichtig ist, in ihrer Situation...?

    Denk mal drüber nach was Du eigentlich willst...


    So long and thanks for all the shoes...
    Broken
     
    #2
    Broken, 7 Oktober 2005
  3. Zuckerstern
    0
    Hallo Student23,

    also meine persönliche Meinung ist, daß das ganz normal ist.
    Sie ist eine Frau, dazu noch eine Croatin. Croatinnen, die ich kenne, haben sehr viel Stolz und sind meistens auch sehr streng erzogen worden.
    Also daß sie nicht gleich um dich rumschwänzelt und dich anbaggert
    ist, denke ich, normal. Solche Frauchen wollen erorbert werden und machen nicht den ersten Schritt.. Und genau das solltest du positiv und interessant finden! :smile:) wo ist dein Jagdinstinkt? :grin:

    Frauen, die gleich auf jeden Typen anspringen findest du an jeder Ecke!
    Also laß ihr Zeit und wenn du sie wirklich willst, dann geh vorsichtig, aber charmant an die Sache, aber zeig ihr auch, daß du Interesse hast!

    Ich hoffe, daß mein Ratschlag richtig ist und ich wünsche DIR GAAAANZ VIEL GLÜCK!!!! :herz:

    LG Zuckerstern
     
    #3
    Zuckerstern, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test